Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

@Christian2016

Mit 15 Mille Ablöse würd ich dem Plan zähneknirschend zustimmen.

Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Ralle im Winter auch ganz sicher wieder da ist! Also sind die 15M im Grunde nur Leihgebühr.

Wäre ein innovatives Modell für die nächsten 5-10 Jahre. Jeden zweiten Herbst während der Nations League vermieten wir Rangnick um teures Geld an irgendeinen kriselnden Großklub, wo er nebenbei auch gleich ÖFB-Teamspieler etabliert :heart:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Barock schrieb vor 29 Minuten:

Lustig wäre ja, wenn an dem dann nix dran war und Rangnick einfach Trainer bleibt. Aber Hauptsache alle sind sich schon einig gewesen, dass er eh weg is.

Austrian mentality in a nutshell. 

da ist leider sehr viel wahres dran. es geht im endeffekt nur noch ums geld für den öfb. der rest ist in trockenen tüchern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Agreement, mit dem ich mich am ehesten versöhnen könnte, wenn Rangnick weg will: Er vermittelt einen Trainer, den er für geeignet hält und Schöttel und das Präsidium geben ihren Sanktus. Muss auch kein bekannter Trainer sein. Einer in der Größenordnung Rene Maric würde mich nicht stören, wenn er zumindest bissl was drauf hat.

Ja dasselbe denke ich mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wird medial breitgetreten, dass Eberl Rangnick eigentlich gar nicht will, sich aber den Bossen im Hintergrund beugen muss. Das fängt ja super an. Ralf, willst du dir den Intrigantenstadl wirklich antun?

https://fcbinside.de/2024/04/26/bayern-trainersuche-rangnick-ist-nicht-die-erste-option-von-eberl/

Zitat

Bayern-Trainersuche: Rangnick ist nicht die erste Option von Eberl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Jetzt wird medial breitgetreten, dass Eberl Rangnick eigentlich gar nicht will, sich aber den Bossen im Hintergrund beugen muss. Das fängt ja super an. Ralf, willst du dir den Intrigantenstadl wirklich antun?

https://fcbinside.de/2024/04/26/bayern-trainersuche-rangnick-ist-nicht-die-erste-option-von-eberl/

 

Das war e klar wenn man einen Rangnick holt ein Eberl und zum Teil Freund irrelevant werden. Und das wird auch ein Eberl wissen. Zeigt wie amateurhaft die Bayern derzeit vorgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 39 Minuten:

da ist leider sehr viel wahres dran. es geht im endeffekt nur noch ums geld für den öfb. der rest ist in trockenen tüchern.....

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier keinen einzigen insider haben der wirklich weiß was sache ist und alle ihre infos aus den medien beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barock schrieb vor einer Stunde:

Lustig wäre ja, wenn an dem dann nix dran war und Rangnick einfach Trainer bleibt. Aber Hauptsache alle sind sich schon einig gewesen, dass er eh weg is.

Austrian mentality in a nutshell. 

Naja, aktuell wird von mehreren Seiten behauptet, es wäre schon konkret, und der ÖFB hat eine Ablösesumme gefordert.

Wir sind also weiter vorangeschritten, als bei losen Gerüchten.

Barock schrieb vor 2 Minuten:

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier keinen einzigen insider haben der wirklich weiß was sache ist und alle ihre infos aus den medien beziehen.

Natürlich. Darum haben hier auch viele in den letzten Tagen versucht zu kalmieren, ich auch, weil eben von den Medien Vieles einmal schnell behauptet wird. Es verdichtet sich jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, aktuell wird von mehreren Seiten behauptet, es wäre schon konkret, und der ÖFB hat eine Ablösesumme gefordert.

Wir sind also weiter vorangeschritten, als bei losen Gerüchten.

Natürlich. Darum haben hier auch viele in den letzten Tagen versucht zu kalmieren, ich auch, weil eben von den Medien Vieles einmal schnell behauptet wird. Es verdichtet sich jedoch.

Trotzdem sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Mich nervt bisl, dass es für so manchen sowieso schon fix ist - das ist es aber nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barock schrieb Gerade eben:

Trotzdem sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Mich nervt bisl, dass es für so manchen sowieso schon fix ist - das ist es aber nicht. 

 

Fix ist es sicher nicht, es bleiben viele Fragezeichen. Aber wenn man das Fussballgeschäft länger verfolgt, dann ist die Tendenz der Indizien aktuell schon recht eindeutig. Viel fehlt wohl zur Unterschrift nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Fix ist es sicher nicht, es bleiben viele Fragezeichen. Aber wenn man das Fussballgeschäft länger verfolgt, dann ist die Tendenz der Indizien aktuell schon recht eindeutig. Viel fehlt wohl zur Unterschrift nicht mehr. 

Wenn man das Geschäft länger verfolgt weiß man aber auch, dass es ganz ganz oft nur heiße Luft war, oder eine der beiden Parteien im letzten Moment einen Rückzieher machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das Geschäft länger verfolgt weiß man aber auch, dass es ganz ganz oft nur heiße Luft war, oder eine der beiden Parteien im letzten Moment einen Rückzieher machte.

Kommt halt relativ selten vor, wenn diverse formale Kriterien schon recht fix sind.

Aber ja, hoffentlich ist das in diesem Fall so. Am ehesten könnte der Unmut bei den Bayern-Fans und intern wohl noch zu einer Absage führen. Ich denke nicht, dass da alle an einem Strang ziehen, und insofern wird sich Rangnick vielleicht noch überlegen "ob er das wirklich will".

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
rattlesnake schrieb vor 25 Minuten:

tjo, wenns für rangnick schlecht läuft in bayern wird er wohl dann in rente gehn. so etwas passendes wie beim öfb wird er kaum noch finden außer es wird in einer redbull schule wo was frei:ratlos:

Versteh es auch nicht wirklich,  mit 65 ist der Teamchef Posten (mit einem Team das für seine Spielphilosophie wie geschnitzt ist ) eine chillige und angenehme Aufgabe.  Bayern hat sportlich gar keinen Reiz, da kannst mit Ausnahme des Triples gar nichts gewinnen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online