Trojan Leistungsträger Geschrieben 27. April 2024 grünesblut schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eberl-verraet--neuer-bayern-trainer-schon-fix/ Tja,ich denke am Mittwoch werden sie Rangnik präsentieren. Oder es gibt noch einen Kandidaten der komplett unter dem Radar war.Ist aber eher unwahrscheinlich. Mein Traumszenario wäre ja,wenn Rangnik in allerletzter Sekunde den Bayern den Mittelfinger zeigen würde. Welches Interview ist hier gemeint? Falls das Interview mit Sky gemeint ist, klang das gar nicht danach das irgendwas „fix“ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 Schreibt mir Tuchel nicht ab. Zu den Tuchel bleib Rufen hat er sich zuletzt nicht äußern wollen, aber definitiv nicht verneint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 die canal+ öfb doku wird im mai schmerzen wenn sie im orf ausgestrahlt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2024 Barock schrieb vor 7 Stunden: Schreibt mir Tuchel nicht ab. Zu den Tuchel bleib Rufen hat er sich zuletzt nicht äußern wollen, aber definitiv nicht verneint. Obwohl ich mir grundsätzlich so etwas nicht wünsche, wäre es lustig, wenn die Bayern jetzt die CL gewinnen, und ein wütender Mob den Verbleib von Tuchel fordert. Würd ich mir für die Bayern Chefetage wünsche, nachdem sie jetzt Rangnick anbaggern und eh schon für Irritation bei uns gesorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 RR Abgabg wäre für mich deutlich schlimmer als der heuer, vermutlich, verpasste Meistertitel. Viel, viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 28. April 2024 Der Rangnick Abgang wäre wesentlich weniger schlimm würde der ÖFB einen adäquaten Ersatz für ihn holen der die Aufbauarbeit fortsetzt. Macht man natürlich nicht, darum wieder zwei, vier, sechs oder noch mehr Jahre Rückschritt mit einem Haberer, weil dass dem ÖFB ein kompetenter Trainer nochmal irgendwie zufällig passiert darf bezweifelt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 ich hoffe das beim rr abgang nicht gleich wieder die ganzen sachen wie ua der perspektivlehrgang aufgegeben wird, denn das hat schon sinn gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2024 Rangnick jetzt auch "Hauptthema" beim Doppelpass auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 rapidwien21 schrieb vor 17 Minuten: Rangnick jetzt auch "Hauptthema" beim Doppelpass auf Sport1. Die sollen einfach scheißen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 skynet schrieb vor 1 Stunde: Der Rangnick Abgang wäre wesentlich weniger schlimm würde der ÖFB einen adäquaten Ersatz für ihn holen der die Aufbauarbeit fortsetzt. Macht man natürlich nicht, darum wieder zwei, vier, sechs oder noch mehr Jahre Rückschritt mit einem Haberer, weil dass dem ÖFB ein kompetenter Trainer nochmal irgendwie zufällig passiert darf bezweifelt werden. Es wird nicht möglich sein einen adäquaten Ersatz zu finden, das war ein Glücksfall, der so nur alle paar Jahrzehnte vorkommt. Schadensbegrenzung kann man betreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Es wird nicht möglich sein einen adäquaten Ersatz zu finden, das war ein Glücksfall, der so nur alle paar Jahrzehnte vorkommt. Schadensbegrenzung kann man betreiben. Ja und diese Schadensbegrenzung ist enorm wichtig. Zwischen Franggo und Ralle ist wirklich ein großes Quaitätsspektrum.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2024 Hat er sich schon fürs österreichische Team deklariert oder verhandelt er noch mit den Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: ich hoffe das beim rr abgang nicht gleich wieder die ganzen sachen wie ua der perspektivlehrgang aufgegeben wird, denn das hat schon sinn gemacht Rangnick wird uns hoffentlich einige Empfehlungen da lassen, wer in der Situation mit dieser Mannschaft Sinn machen würde. Das wäre das Mindeste bei so einem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 28. April 2024 Barock schrieb vor 2 Minuten: Rangnick wird uns hoffentlich einige Empfehlungen da lassen, wer in der Situation mit dieser Mannschaft Sinn machen würde. Das wäre das Mindeste bei so einem Abgang. Dann müsste man immer noch hoffen, dass der ÖFB die auch holt. Da müssten sich die potentiellen Kandidaten wohl schon selbst beim Sportdirektor melden statt umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. April 2024 geh bitte, die rekordablöse die man generiert wird erst einmal untern den landesfürsten aufgeteilt, weil das haben sie sich verdient und mitn rest wird dann irgendein hawara geholt/befördert aus der U abteilung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts