hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Falls es Rangnick wird und schon fix ist, könnte es auch auf Wunsch des ÖFB noch nicht veröffentlicht werden, weil die vielleicht bis dahin schon einen Nachfolger fixiert haben wollen. Nur so ein Gedanke. Also das würde mich dann doch tatsächlich extrem wundern, wenn das der Fall wäre ^^ So viel vorausschauendes Denken und Engagement traue ich den Verantwortlichen ehrlich gesagt nicht zu, lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. April 2024 hashtag schrieb vor 10 Minuten: Also das würde mich dann doch tatsächlich extrem wundern, wenn das der Fall wäre ^^ So viel vorausschauendes Denken und Engagement traue ich den Verantwortlichen ehrlich gesagt nicht zu, lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen. Das halte ich ebenfalls für nahezu ausgeschlossen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man seitens des ÖFB jetzt keinen großen Druck hat. Der nächste Lehrgang ist im September und vielleicht ergeben sich ja nach der EM interessante Kandidaten. Ich könnte mir ja durchaus vorstellen, dass man auf Jesse March geht, so dieser verfügbar wäre. Könnte die WM im eigenen Land mitnehmen, ähnlich wie jetzt Rangnick und wäre von der Spielausrichtung jetzt keine komplette Abkehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Weiter so, Uli! Lass dir nur nichts gefallen! Zeig, dass ein Trainer bei dir zu gehorchen hat! Nimm dir kein Blatt vor den Mund! Es ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass sich Hoeneß, wie er selbst mal angekündigt hat, bei Trainerentscheidungen nicht einmischt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 44 Minuten: Es ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass sich Hoeneß, wie er selbst mal angekündigt hat, bei Trainerentscheidungen nicht einmischt. vielleicht scheucht er die Leute genug auf dass Ralle keinen Bock mehr hat und bei uns bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 Wenn der Trainer schon fix ist, ists eigentlich wurscht was Wurst Ulli grade mal gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Wäre doch recht unterhaltsam, wenn Wurst Ulli den ÖFB rettet mit seinen Ausritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2024 #teamhoeness 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2024 Wenn Rangnick am Mittwoch als neuer Bayern-Trainer präsentiert wird und davon ist mangels Alternativkandidaten in den Medien und einer fehlenden ÖFB Verlautbarung, dass er bleibt, auszugehen ... Wollt ihr die EM mit ihm? Speziell wenn er sich parallel um die Bayern Vorbereitung bzw. Transfers kümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 Martin85 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Rangnick am Mittwoch als neuer Bayern-Trainer präsentiert wird und davon ist mangels Alternativkandidaten in den Medien und einer fehlenden ÖFB Verlautbarung, dass er bleibt, auszugehen ... Wollt ihr die EM mit ihm? Speziell wenn er sich parallel um die Bayern Vorbereitung bzw. Transfers kümmert? Beim Turnier geht es nur um den kurzfristigen Erfolg, also ja. Ein Rangnick, der im Kopf schon bei den Bayern ist, bringt uns immer noch besser durch die EM als ein topmotivierter Ersatzmann à la Gregoritsch, den der ÖFB kurzfristig aus dem Hut zaubern würde. Man denke alleine schon an Rangnicks wertvolles In-game-Coaching, wenn ein Spiel zunächst schlecht für uns läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2024 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Jesse March Oh Gott! Bitte nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir ja durchaus vorstellen, dass man auf Jesse March geht, so dieser verfügbar wäre. Könnte die WM im eigenen Land mitnehmen, ähnlich wie jetzt Rangnick und wäre von der Spielausrichtung jetzt keine komplette Abkehr. Hör bitte auf mit dem taktischen Totalversager. Es hat schon seinen Grund warum er außerhalb von Salzburg nirgends lange Trainer war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. April 2024 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Oh Gott! Bitte nicht! sebold schrieb vor 1 Stunde: Hör bitte auf mit dem taktischen Totalversager. Es hat schon seinen Grund warum er außerhalb von Salzburg nirgends lange Trainer war. Ich muss ihn auch nicht haben, aber zumindest die Idee halte ich aufgrund der Konstellation nicht ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2024 sebold schrieb vor 1 Stunde: Hör bitte auf mit dem taktischen Totalversager. Es hat schon seinen Grund warum er außerhalb von Salzburg nirgends lange Trainer war. Mein Name ist Jesse und ich laufe gern ins offene Messer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Es liegt also an rangnick, dass hat eberl klar kommuniziert gerade im Sport Mal schauen ob er Charakter hat oder ob er ein Heuchler ist. Ich tippe ganz stark auf 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2024 Als ÖFB musst jetzt halt wirklich beinhart verhandeln. Die Bayern können es sich kaum leisten, den nächsten „Wunschkandidaten“ nicht zu bekommen. Ich würde zB 10 Millionen Ablöse verlangen und dann unmittelbar vor der Unterschrift bekannt geben, dass nach reiflicher Überlegung doch 13 Millionen gefordert werden. Die Bayern werdens zahlen, weil sie es mit ihrem Selbsverständnis schwer vereinbaren können, dass ihnen bereits die ersten beiden Wunschlösungen abgesagt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts