Recommended Posts

Joke schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt lachen wir noch über das Ausscheiden der Piefke, aber schon morgen wird Rangnicks Handy läuten und der DFB wird ihn uns abwerben

gerade jetzt wo er so richtig angekommen ist und einen grundstein gelegt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies unvollendet zurücklassen kann.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, dass die Deutschen sich eher bei der ÖVP umschauen sollten, die hat das Mauern grad so richtig gut drauf ...

https://www.derstandard.at/story/2000141422181/ausschuss-catenaccio

(Sorry für's OT, ich hör schon auf)

Außerdem hätte Ralle auch nichts am Ausscheiden geändert, denn:
Das ist einfach nur ein Boykott, zu dem sich der DFB endlich durchgerungen hat - und den hätte er sicher auch unterstützt, die WM hat ihm eh nie getaugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Mählich sagt auch gerade dass er glaubt, dass Rangnick ein Thema bei den Deutschen werden wird 

Also sind wir safe. :davinci:

Puh, fast hätt ich mir schon Sorgen gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hätte mir ja nie träumen lassen, einmal einen ÖFB-Teamchef zu haben, bei dem man sich ernsthaft Sorgen muss, dass ihn eine Fußballnation wie Deutschland abwerben könnte.

Lasst Bierhoff und sein Team arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 15 Stunden:

Ich hätte mir ja nie träumen lassen, einmal einen ÖFB-Teamchef zu haben, bei dem man sich ernsthaft Sorgen muss, dass ihn eine Fußballnation wie Deutschland abwerben könnte.

Lasst Bierhoff und sein Team arbeiten!

Einige Journalisten in DE bringen ihn eh schon in Stellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
rattlesnake schrieb vor 18 Stunden:

ich rechne eher mit klopp als mit rangnick

Der hat doch erst seinen Vertrag bei Liverpool verlängert, da müsste der DFB wohl eine Millionenablöse zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ist für Rangnick leichter / wahrscheinlicher? Mit Österreich sagen wir ins EM-Viertelfinale kommen oder mit Deutschland den Titel gewinnen? Das ist in beiden Fällen so gefühlt wohl das Minimum, das man von ihm verlangt. Die Deutschen sind ja noch immer die Deutschen, und alles andere als ein Titel beim Heim-Turnier wäre denen zu wenig.

Vielleicht ist Rangnick ja der Meinung, dass der DFB derzeit ein aussichtsloses Unterfangen ist und Österreich mehr Entwicklungspotential hat, auch wenn er das nie öffentlich sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flick in Deutschland scheint jedenfalls Foda in Österreich zu entsprechen ... 4½ verlorene Jahre (plusminus).

Mit dem Unterschied: wir sind schon weiter als sie. Sie müssen erst da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rangnick steht für veränderung bis runter in der struktur
beim öfb kann und er macht bereits veränderungen im nachwuchs und im coaching, ich denke nicht das deutschland alles verändern wollen bzw müssen:ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb am 25.11.2022 um 12:17 :

Hat der gregoritsch eigentlich schon irgendwas bedeutendes geschafft? 

Den Krebs besiegt.

jimmy1138 schrieb am 25.11.2022 um 13:35 :

Ich bin kein Fan von Gregoritsch, aber wennst so lange Jugendtrainer bist, dann mußt du gut mit jungen Spielern umgehen können. So inkompetent ist mMn nicht einmal der ÖFB.

Da hab ich von einigen Spielern die unter ihm trainierten anderes gehört. Aber ok, das waren keine Schatzis (Stammspieler) von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag