Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Das er sich das Antut wundert mich sehr!

Hat mich auch gewundert. Den dürfte echt die Herausforderung gereizt haben. 
 

Der Name wäre mir echt wurscht gewesen, Hauptsache kein Kick wie unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Freudentag für den österreichischen Fussball, was will man denn wirklich mehr.

Interessante Details am Rande von der PK: Schöttel dürfte wirklich nicht daran gedacht haben, ihn überhaupt zu kontaktieren - das dürfte auf Anstupsen von Freund, entweder direkt oder über Mille (der sich ja laut eigenen Angaben von ihm beraten ließ), gegangen sein. Ralle hat sich also tatsächlich quasi "selbst beworben", weil ihn das Amt so reizt.

Noch viel interessanter: Schöttel spricht offen aus, dass dies nur der Anfang sein könnte, und er "ja dumm wäre", Ralles Expertise nicht einzuholen wenn es auch um den Rest des Verbands geht.

An dieser Stelle ziehe ich einmal den Hut vor den Herrschaften - es gehört auch Reife dazu, Gelegenheiten zu erkennen, und sich überzeugen zu lassen. Auch dass ein Sportdirektor offen ausspricht, dass er ein größeres Kaliber als sich selbst mit ins Boot holt, und sich an ihn so bindet, ist nicht selbstverständlich.

Also: Bravo, man hat endlich einmal im Interesse des österreichischen Fußballs gehandelt, und endlich ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Angeblich war es eine hauchdünne Entscheidung nach langem Kopf-an-Kopf Rennen

Und dann bei jeden Ländermatch hätte man gehört das man ned richtig trainieren kann und dann „spitze, Hacke, 1,2,3“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie geht's denn dem eigentlich? Man hört ja garnix mehr von ihm. 

Wir hätten damals seine Wettangebote annehmen sollen, er wettet darauf alles. Nicht dass ich was brauchen würde aber man sollte immer vorsichtig sein mit sowas.

„Es ist eine Ehre für mich, die Aufgabe als Teamchef zu übernehmen. Mit großer Vorfreude erfüllt mich insbesondere die Aussicht, mit einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft die Europameisterschaft in Deutschland zu bestreiten“, sagt Rangnick über seine neue Tätigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich freut es wirklich für die Spieler, dass sie endlich auch daheim in Österreich einen Teamchef vorfinden, der am internationalen Fußballparkett gleichermaßen wie sie selbst zuhause ist. Abwehrstar von Real Madrid + Trainer von Sturm Graz war ja wirklich ein Witz sondergleichen in der heutigen Zeit. Da kann ein Spieler den Trainer niemals richtig ernst nehmen. Das ändert sich jetzt schlagartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine neue Zeitrechnung beginnt im ÖFB. Ganz offen spricht man an, dass man sich von Rangnick beraten und leiten lassen möchte, dass man mittel- und langfristige Ziele gemeinsam verfolgt.

Das hätte sich wohl niemand in den kühnsten Träumen auszudenken gewagt. Im Best Case Szenario setzt es jetzt auch noch unerreichte Erfolge unter ihm, um der Verhaberung endgültig den Todesstoß zu verpassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.