Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin kein Experte aber du bist dann ja net im z.B. A1 oder Magenta Netz in Ö sondern beim ausländischen Netzanbieter, da wird sich dein Handy nicht einfach so als Ösi ausgeben können :D

Der  Datenfluss geht so weit ich weiß über das ausländische netz zum österreichischen Anbieter, die müssen ja auch irgendwie den Verbrauch ect.. messen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 4 Minuten:

Mich hat das gestrige Spiel positiv gestimmt für die diesjährige EL Gruppenphase.

Ich fand alle Spiele letztes Jahr schwächer als das gestrige. Und die Gegner waren nicht viel besser als Kiew.

Puh, ich glaub eher, es wird der EL kaum Gegner geben, die schwächer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Puh, ich glaub eher, es wird der EL kaum Gegner geben, die schwächer sind...

Und ich rechne mit einer weiteren Steigerung, der Weg stimmt mich positiv.

Und so eine harte Gruppe wie letztes Jahr wirst hoffentlich net nochmal bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Bin angefressen, weil man wieder nix zu Stande gebracht hat. Seit Jahrzehnten nix. 

Ein Sieg gegen AEK Athen, lol

Man hätte voriges Jahr gegen gelangweilte Monegassen zumindest daheim gewinnen, aber auch verschenkt

Ich hab ein gutes Gefühl, dass wir heuer in der Gruppenphase besser mitspielen werden. Die Mannschaft wirkt für mich reifer und traut sich gefühlt mehr zu als voriges Jahr. Ich hoff, mein Gefühl täuscht mich nicht, ein zwei Siege wären schon mal ein Anfang…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub dennoch das uns halt 1-2 Spieler fehlen die das gewisse extra haben so wie es ein Despodov damals war, solche Spieler wenn du da noch vlt im Mittelfeld so jemanden hast das wäre schon echt gut aber klar wünschen wird auch Ilzer sich solche Spieler aber is halt nicht einfach die zu bekommen das is mir schon klar aber gut tun würde es aufjedenfall vor allem wer weiß wann und ob Otar nochmal auf sein Level kommt was er vor der Verletzung hatte.

Sarkaria hat mich halt bis jetzt auch in keinem Spiel so richtig überzeugt in der Saison leider hält er zu oft den Ball zu lange finde ich und versucht dann etwas zu machen was nicht gut geht glaub wenn Jantscher wieder Fit ist wird er wieder öfter von der Bank kommen wo er meistens bessere Leistungen gebracht hat.

Würde dennoch sagen man hat alles versucht und am Ende war es halt die individuelle Klasse wenn wir da 1-2 Spieler auf der Bank hätten die vlt dann auch etwas Erfahrung hätten und die Qualität vlt wäre es dann anders gekommen aber ist jetzt nicht so das ich mich darüber ärgern würde ich finde es halt schade aber irgendwie is es halt Sturm Like zumindest international das man die Überraschung dann leider doch nicht schafft auch wenn sie bestimmt möglich gewesen wäre. Aber vlt kommen ja auch international dann Zeiten wo wir mal wieder die ein oder andere Überraschung zusammenbringen wie es der WAC oder der LASK in den letzten Jahren gemacht hat.

Jetzt einfach auf ne gute EL Gruppe hoffen wo man wenn möglich auch mal 1-2 Siege holen könnte dann hat man schon nen schönen Schritt nach vorne gemacht im Vergleich zu letzten internationalen Saison das sollte jetzt das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zwei Niederlagen sind enttäuschend. Man kann der Mannschaft eh nix vorwerfen, aber dass man international mal wieder nix gerissen hat (grösser wird die Chance aufs CLPO nie mehr), ist einfach zermürbend. Und ich sehe keinen Grund, warum man das nicht aussprechen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Zwei Niederlagen sind enttäuschend. Man kann der Mannschaft eh nix vorwerfen, aber dass man international mal wieder nix gerissen hat (grösser wird die Chance aufs CLPO nie mehr), ist einfach zermürbend. Und ich sehe keinen Grund, warum man das nicht aussprechen sollte. 

Schuld bist eh einzig und allein nur du :davinci:

OoK_PS schrieb am 18.7.2022 um 12:17 :

Jackpot. Das muss einfach genutzt werden, 5 Mio. warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb am 4.8.2022 um 10:05 :

Puh, ich glaub eher, es wird der EL kaum Gegner geben, die schwächer sind...

Da wette ich alles dagegen.

Bei Kiev war es vor allem die Spielweise die wir nicht vertragen 

Die als schwach zu bezeichnen auch im Vergleich ist für mich absolut unverständlich 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Habe gerade gesehen, dass wir bei der Auslosung sogar in den 3. Topf rutschen könnten. Zwei Teams haben aktuell sicher einen schlechteren Koeffizienten (Saint Gilloise und ein PO-Sieger), bis zu 11 könnten einen schlechteren haben, darunter 2 Verlierer der CL-Playoffs. Also müsste sich zusätzlich in 4 von 7 EL-PO Spielen der Underdog durchsetzen. Sehr unrealistisch, aber möglich. ;)

Sollten wir knapp in Topf 3 rutschen, könnte es zum Duell mit Zürich kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Da wette ich alles dagegen.

Bei Kiev war es vor allem die Spielweise die wir nicht vertragen 

Die als schwach zu bezeichnen auch im Vergleich ist für mich absolut unverständlich 

100% agree, Kiev war sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.