Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Das leichtere Los wäre auf jeden Fall die Paarung Union Saint-Gilloise (BEL)/Rangers FC (SCO). 

Ich weiß, man sollte sich jetzt mal auf Dynamo fokussieren, aber mit einem Auge schielt man halt schon weiter :augenbrauen:

Benfica wäre sicherlich das Albtraum-Los. Da sehe ich keine Chance. Gegen alle anderen, who knows.

Zwei Vereine in der CL-Gruppenphase wären natürlich ein Wahnsinn, und eine ordentliche Belohnung für die gute Arbeit der letzten Jahre.

Aber das ist ja noch Träumerei, Dynamo Kiew ist schon ein ordentlicher Brocken, ein Weiterkommen wäre hier schon ein schöner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Das leichtere Los wäre auf jeden Fall die Paarung Union Saint-Gilloise (BEL)/Rangers FC (SCO). 

Ich weiß, man sollte sich jetzt mal auf Dynamo fokussieren, aber mit einem Auge schielt man halt schon weiter :augenbrauen:

Eher ausgeschlossen, da sich Glasgow und Benfica in der 3. Runde durchsetzen werden und wir dann ungesetzt wären.

Denke es wird einer der beiden werden, sollten wir weiter kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Eher ausgeschlossen, da sich Glasgow und Benfica in der 3. Runde durchsetzen werden und wir dann ungesetzt wären.

Wir sind ja sowieso ungesetzt, weil jetzt die Auslosung ist, noch bevor gespielt wurde, und uns eben entweder die Rangers-Partie oder die Benfica-Partie zugelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind ja sowieso ungesetzt, weil jetzt die Auslosung ist, noch bevor gespielt wurde, und uns eben entweder die Rangers-Partie oder die Benfica-Partie zugelost wird.

Das schon, aber theoretisch könnten wir ja auch die Gegner bekommen ;)

toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Mir taugts. Wann sind da die spieltermine? 

Die beiden Wochen nach der 3. Runde gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Das schon, aber theoretisch könnten wir ja auch die Gegner bekommen ;)

da die auslosung aber vor dem spiel stattfindet, werden nur die höchsten koeffizienten gezählt und hier dürfte benfica/rangers>kiew sein, so wie ich das verstanden habe.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

da die auslosung aber vor dem spiel stattfindet, werden nur die höchsten koeffizienten gezählt und hier dürfte benfica/rangers>kiew sein, so wie ich das verstanden habe.. :ratlos:

Ich glaub er meint nur, dass die Ungesetzten sich wohl sowieso nicht durchsetzen werden in den Partien und es deswegen nur um Benfica oder Rangers ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er meint nur, dass die Ungesetzten sich wohl sowieso nicht durchsetzen werden in den Partien und es deswegen nur um Benfica oder Rangers ging.

true, macht so wie du sagst auch vielmehr sinn.. mea culpa :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.