Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mein persönlicher Wunsch wären ja die Rangers. Attraktiver Gegner und sportlich sind wir vielleicht nicht komplett chancenlos. Vor allem da ich glaube, dass die Schotten uns mit dem Selbstvertrauen aus der letzten Saison sicher auf die leichte Schulter nehmen werden. Außerdem würde da schon ein wenig Champions League Nostalgie aufkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer es auch immer wird, absolute "Bonusspiele" für uns. Und ehrlich, mit Anstand ausscheiden und ein wenig CL-Luft schnuppern ist doch schon mehr als man erwarten sollte. Selbst als grenzenloser Optimist sehe ich eine CL für uns (noch) in weiter Ferne und sportlich einfach überfordernd. Eine geile EL-Saison, bei Topf-Losglück im Frühjahr in der ECL, so entspannt Fan sein zu dürfen, darauf habe ich mich gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten:

Werden heute schon die genauen Spielzeiten mit Hin und Rückrunde bekannt gegeben?

 

Steht eh fast fest, wann Heim und Auswärts erfährt man heute. Wenn nicht Kiew/Fener wird, weißt spätestens heute alles. 

Third qualifying round 18 July 2022 2–3 August 2022 9 August 2022
bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Bin hin und hergerissen. Bisserl Chance hättest wohl gegen fener/kyjiv aber i würd benfica schon supercool finden. (Und hinfliegen)

eine kleine chance gibt es auch gegen eindhoven oder rangers

ich nehme nur sehr ungern die konkurrenz als beispiel, aber der lask hat 19/20 gegen basel und eindhoven eindrucksvoll bewiesen, dass man nominell bessere gegner nicht nur ärgern sondern auch ausschalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bornstorm_1909 schrieb vor 1 Minute:

eine kleine chance gibt es auch gegen eindhoven oder rangers

ich nehme nur sehr ungern die konkurrenz als beispiel, aber der lask hat 19/20 gegen basel und eindhoven eindrucksvoll bewiesen, dass man nominell bessere gegner nicht nur ärgern sondern auch ausschalten kann

Ja nur hats letztes Jahr gegen Eindhoven garnet gut ausgesehn (zumindest ergebnistechnisch).

Finde psv fast als stärkstes Los. Ähnlich wie Benfica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja nur hats letztes Jahr gegen Eindhoven garnet gut ausgesehn (zumindest ergebnistechnisch).

Finde psv fast als stärkstes Los. Ähnlich wie Benfica

im heimspiel waren wir in der ersten halbzeit zu ängstlich, in der zweiten mindestens ebenbürtig und mit glück hätte noch ein remis rausschauen können

im auswärtsspiel waren wir noch covid-geschwächt und nicht bei 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.