Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Postaholic
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Stunde:

Wieso sehen hier so viele gute Chancen gegen die Rangers? Sind mmn gemeinsam mit Benfica unter normalen Bedingungen komplett außer Reichweite.

Keine Ahnung, nur so ein Gefühl, dass ma die, früh in der Saison, vielleicht dawischen kann. Benfica für mich die Stärksten, dann PSV.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Benfica wohl das schwerste Los, dennoch würd ich gern nach Lissabon. 
 

Sehe ehrlich gesagt gegen Kiew und Glasgow die „größeren“ Chancen. Aber eines ist klar, jeder wird sich Sturm wünschen, wir sind sicher der kleinste Fisch. 
 

Egal wers wird, ich freu mich auf die Spiele! 

Warum ist Sturm der kleinste Fisch? Benfica kann zB auch auf Larnaka treffen. Hier die möglichen Benfica gegner: Union Saint-Gilloise, Sturm Graz, AS Monaco und Midtjylland oder AEK Larnaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist Sturm der kleinste Fisch? Benfica kann zB auch auf Larnaka treffen. Hier die möglichen Benfica gegner: Union Saint-Gilloise, Sturm Graz, AS Monaco und Midtjylland oder AEK Larnaca

Naja, auch gegen diese Klubs wären wir wohl ned Favorit ;) Sicher, benfica würds wohl Wurscht sein ob Sturm oder midtjylland/Larnaca aber nicht ob Sturm oder Monaco zB

Dass wir zu den Kleinen in diesem Bewerb zählen, ist wohl jedem bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Naja, auch gegen diese Klubs wären wir wohl ned Favorit ;) Sicher, benfica würds wohl Wurscht sein ob Sturm oder midtjylland/Larnaca aber nicht ob Sturm oder Monaco zB

Dass wir zu den Kleinen in diesem Bewerb zählen, ist wohl jedem bewusst. 

Ja gegen Larnaka gabs zwar mal was aber das wär heute schon anders. Da schätz ich Sturm schon stärker ein.

Aber klar, für Benfica, Rangers etc ist man als Sturm noch immer ein Pflichtsieg bzw. Jausngegner. 

Unmöglich is nix aber ein Weiterkommen ins CL Playoff ist leider sehr unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rangers letzte Saison RB Leipzig, Dortmund und Co in der Europa League geschlagen.. aber gegen Sturm werdens natürlich grob stolpern.. :ratlos:

Rein vom Los her sind für uns nur Kiev od Fener schlagbar - natürlich vorausgesetzt, dass wir einen guten Tag haben!

Natürlich gibt es im Fußball auch Wunder aber bitte nicht träumen!

 

 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeder dieser Gegner (außer vielleicht Kiew) ist objektiv klar Favorit gegen uns, jeder wird uns krass unterschätzen, wir haben aber einige Spiele mehr als die anderen in den Beinen und vermutlich eine großteils unveränderte Stamm-Elf. Alles ist drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Brudi vor Ludi

Morgen wird die dritte Runde ausgelost... für mich und wahrscheinlich für viele andere auch neu: Die Play Offs werden vor der dritten Runde gelost, daher nehmen wir den Quotienten von unserem Gegner im Erfolgsfall mit. Wenn wir z.B. die Rangers als Gegner hätten, wären die dann fix gesetzt im Playoff. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.