Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Diable. Jambe!
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Könnte Rennes in Frankreich nicht auch noch 3. werden?

Ja. OM spielt noch daheim gegen Strasbourg, die heuer eine Traumsaison erwischt haben, während Rennes in Lille spielt (die haben heuer halt das Gegenteil einer Traumsaison).

OM ist drei Punkte vorne, aber die Tordifferenz spricht eindeutig für Rennes.

Ich schätze aber dennoch, dass OM mindestens einen Punkt machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wunschlos ist ganz klar Dynamo Kiew (oder deren Gegner). Da sind die Chancen sicher am besten, ins Playoff aufzusteigen und fünf weitere Millionen abzukassieren.

Wäre auch mein Wunschlos. Vielleicht haben wir bei der Auslosung ja auch einmal so viel Glück wie Rapid die letzten zwei Jahre.

Nichts desto trotz muss man auch diese Spiele erst gewinnen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Wunschlos ist ganz klar Dynamo Kiew (oder deren Gegner). Da sind die Chancen sicher am besten, ins Playoff aufzusteigen und fünf weitere Millionen abzukassieren.

Kiew hielte ich für das Horror-Los, unattraktiv, schwer einzuschätzen, "Pflichtsieg". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

- Benfica

- Glasgow Rangers 

- PSV

- Dynano Kiew/Fenerbahce/AEK Larnaka

Das sind jetzt die endgültigen Gegner für die 3. Quali Runde

Die Chancen stehen 1/4 einen Gegner zu bekommen, gegen den wir auf dem Papier nicht komplett chancenlos wären. (I see you Larnaka :eviltongue:)

Und im Prinzip wär dann nur PSV der Gegner, der mir nicht gefallen würde, da die uns erst letztes Jahr schon die Grenzen aufgezeigt haben.

Gegen Benfica und die Rangers gäbe es wohl auch nicht zu holen, aber das wären zumindest richtig magische Auswärtsfahrten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Benfica und PSV brauch ich gar nicht. Die Rangers wären schon fein, obwohl da wohl auch nichts zu holen sein wird. Einer aus dem Trio Dynano Kiew/Fenerbahce/AEK Larnaka wäre fein. Da hätten wir eh noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 11 Stunden:

- Dynano Kiew/Fenerbahce/AEK Larnaka

Aus diesem Trio können wir übrigens nur Dynamo Kiew als Gegner bekommen aufgrund der jeweiligen Koeffizienten. Wenn statt Dynamo Kiew sich Fener oder Larnaca durchsetzen und in CLQ3 vorstoßen, dann sind die beiden Vereine ebenso wie wir ungesetzt. In diesem Fall wäre dann AS Monaco ein möglicher Gegner.

Meiner Auffassung nach sind unsere möglichen Gegner also:

Benfica
PSV
Rangers
AS Monaco oder Dynamo Kiew

Q: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/htmlview#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Aus diesem Trio können wir übrigens nur Dynamo Kiew als Gegner bekommen aufgrund der jeweiligen Koeffizienten. Wenn statt Dynamo Kiew sich Fener oder Larnaca durchsetzen und in CLQ3 vorstoßen, dann sind die beiden Vereine ebenso wie wir ungesetzt. In diesem Fall wäre dann AS Monaco ein möglicher Gegner.

Meiner Auffassung nach sind unsere möglichen Gegner also:

Benfica
PSV
Rangers
AS Monaco oder Dynamo Kiew

Q: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/htmlview#

Die Auslosung von Q3 findet statt bevor Q2 gespielt wird, deswegen zählt nur der höchste Koeffizient der Begegnung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Auslosung von Q3 ist bevor Q2 gespielt wird, deswegen zählt nur der höchste Koeffizienten der Begegnung.

Ah stimmt, das bedeutet, dass Larnaca/Fener/Midtjylland den Koeffizient von Kiew quasi highjacken können?

Wenn, dann revidiere ich meine Einschätzung von vorhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.