Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Stammspieler

Istanbul würd mir mehr taugen als Polen, würd wohl auf einen Kurzurlaub raus laufen. Sportlich keine Ahnung, da kann ich zu beiden Vereine kaum bis gar nix sagen. 

Im Endeffekt aber froh über das "machbarste" Los von den möglichen Gegnern. 

Edit: bringts uns eigl für die El einen Vorteil, wenn wir erst im Playoff ausscheiden würden? Besserer Topf o.ä.? Oder bleibt uns dann "nur" die Prämie? 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Stunden:

Morgen wird die dritte Runde ausgelost... für mich und wahrscheinlich für viele andere auch neu: Die Play Offs werden vor der dritten Runde gelost, daher nehmen wir den Quotienten von unserem Gegner im Erfolgsfall mit. Wenn wir z.B. die Rangers als Gegner hätten, wären die dann fix gesetzt im Playoff. :clap:

Hab grad nachgeschaut - wären td ungesetzt. Die Sieger aus den Begegnungen mit den Rangers und Benfica sind gesetzt. Gibt da anscheinend keine Neueinsteiger mehr im Playoff.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

@sksturm: bitte gleich mal evaluieren, was man machen kann, damit im fall des falles das spiel gegen fener nicht zu nem auswärtsspiel verkommt 

Hat Sbg ja schon perfekt vorgezeigt, was man da am besten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.O.S.C. schrieb vor 5 Minuten:

Istanbul würd mir mehr taugen als Polen, würd wohl auf einen Kurzurlaub raus laufen. Sportlich keine Ahnung, da kann ich zu beiden Vereine kaum bis gar nix sagen. 

Im Endeffekt aber froh über das "machbarste" Los von den möglichen Gegnern. 

Edit: bringts uns eigl für die El einen Vorteil, wenn wir erst im Playoff ausscheiden würden? Besserer Topf o.ä.? Oder bleibt uns dann "nur" die Prämie? 

Nein, der Topf wird ja durch den Koeffizienten eingeteilt und der bleibt heuer gleich. Wie das aber mit dem mitgenommenen Koeffizienten aussieht, weiß ich nicht. Glaub aber nicht, dass der für die EL Gruppe auch gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß vielleicht jemand wo ich das Excel finde mit welchem man die Preisgelder, für die jeweilig überstandene Phase, berechnen kann? Danke! 
Es wurde mal in einem Thread gepostet aber leider keine Ahnung mehr in welchem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.