Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ah stimmt, das bedeutet, dass Larnaca/Fener/Midtjylland den Koeffizient von Kiew quasi highjacken können?

Wenn, dann revidiere ich meine Einschätzung von vorhin.

Ja genau das bedeutet es. :v:

Larnaka Revival wäre fein, dieses mal aber bitte mit einem anderen Ergebnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Ah stimmt, das bedeutet, dass Larnaca/Fener/Midtjylland den Koeffizient von Kiew quasi highjacken können?

Wenn, dann revidiere ich meine Einschätzung von vorhin.

Bei der Auslosung wird nur der höchste Koeffizient der Partie benutzt, ja. Wenn Kiev verliert, erbt also der Gewinner der Partie den Koeffizienten quasi.

Das heißt, dass der Gewinner der Kiev-Partie in Q2 fix gesetzt sein wird in Q3, und der Gewinner der Midtjylland-Partie in Q2 fix ungesetzt sein wird in Q3.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
54 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Worst Case wären fantechnisch natürlich die Türken... Da muss man beim Heimspiel aufpassen beim Kartenverkauf, dass es kein Auswärtsspiel wird.:=

Würde ich dann so ähnlich machen wie die Austria gegen Rapid: Karten für die Heimsektoren nur für Abonennten und Mitglieder. Aber das ist ohnehin Zukunftsmusik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibt‘s die Möglichkeit Away zu reisen? Tbh, ich war bisher nur away in Graz, sympathisiere aber mit dem Verein. Wäre auch gerne bei einem Marsch von Strum dabei, wenn dann 100%. Wie wurden die Kontingente in der Vergangenheit geregelt? Wurden die nur an FC-Mitglieder vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

Nein Sturm ist die einzige Mannschaft in Europa, die nur daheim supporten darf.

chchchchchchchch

:lol:

Sorry. Aber der war gut. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Wurstsemmel schrieb vor 1 Stunde:

Gibt‘s die Möglichkeit Away zu reisen? Tbh, ich war bisher nur away in Graz, sympathisiere aber mit dem Verein. Wäre auch gerne bei einem Marsch von Strum dabei, wenn dann 100%. Wie wurden die Kontingente in der Vergangenheit geregelt? Wurden die nur an FC-Mitglieder vergeben?

Die Fanreisen werden auf der Sturm HP immer angekündigt, wennst dich bei einem FC anhängen möchtest ist es natürlich leichter, hat aber auch manchmal das Flair eines Abenteuerurlaubs :). Einfach öfter auf die HP schauen oder im Sturm Channel stöbern, da wird dir gehelft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

danke für den text!

nur eine nachfrage zum vorletzten absatz: "Wenn Sturm Graz den ersten Gegner überwindet, käme man ins Playoff zur UEFA Champions League. Das würde den Grazern einen Bonus von weiteren fünf Millionen Euro einbringen."

ich dachte, die playoff 5mio "überschreiben" die 3.6mio aus der el-gruppenphase, oder würden wir dann echt ~8.6mio bekommen? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

ich dachte, die playoff 5mio "überschreiben" die 3.6mio aus der el-gruppenphase, oder würden wir dann echt ~8.6mio bekommen? oO

Die 5 Mio bekommen wir nur dann nicht, sollten wir es in die CL Gruppenphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.