hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Hast du Informationen, dass in seinem Knöchel nichts gerissen ist? Wenn, dann ist der Knöchel gebrochen. Gerissen können nur Bänder sein. Hoffe, er hat nix ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. April 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Gibt in Salzburg einen der das übers Telefon macht. Hat mal einem Mitspieler seinen Kreuzbandriss geheilt http://mohamed-khalifa.com/Mohamed-Khalifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April 2022 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Wenn, dann ist der Knöchel gebrochen. Gerissen können nur Bänder sein. Hoffe, er hat nix ;-) Im Knöchel gibt es auch Bänder, die reißen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Im Knöchel gibt es auch Bänder, die reißen können. Im Knöchel gibts Bänder? Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. April 2022 Humboldt-Mediziner am diagnostizieren, d.h. psychophysiologische alternativmedizinische Reha ist unausweichlich für Motz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2022 hope and glory schrieb vor 57 Minuten: Im Knöchel gibts Bänder? Sicher? Jo sind verankert mit dem Knöchel.. Bin mal umgeknickt und hab mir das Band so stark gedehnt das es aus der verankerung vom Knöchel ausgerissen wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 tosale schrieb vor 1 Stunde: http://mohamed-khalifa.com/Mohamed-Khalifa Ja das is er glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Im Knöchel gibts Bänder? Sicher? HIer sind drei eingezeichnet: https://www.endoprosthetics-guide.com/sprunggelenk/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2022 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Gibt in Salzburg einen der das übers Telefon macht. Hat mal einem Mitspieler seinen Kreuzbandriss geheilt und der hat jemals wieder mit euch gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 8 Minuten: und der hat jemals wieder mit euch gespielt? Ja, kurioserweise sogar kurz danach. Halbes jahr später ist es aber erneut gerissen Ich glaube dass er aber zumindest hand auflegen dort war. Aber telefon Termine hats auch gegeben. Ist aber schon um die 10 Jahre her bearbeitet 28. April 2022 von Pinkman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. April 2022 tosale schrieb vor 2 Stunden: http://mohamed-khalifa.com/Mohamed-Khalifa Der ist in Pension. Es gibt auch keinen Arzt, der das Handwerk erlernen konnte. Schad', mein Knie wäre wohl prädestiniert. Schade, dass es nicht im Westen Wiens ist, denn dann wäre ein Punktegewinn, wenn nicht sogar Sieg, fix eingeplant. Na wurscht. 3 Punkte. Ich hab es ja schon prophezeit, Sieg, Europacupplatz, die Anderen verlieren nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2022 Meine Hoffnung liegt darauf, dass Grünwald und Suttner die Burschen bei ihrem letzten Derby einfach mitreißen und wir total aufgezuckert ins Spiel gehen. Außerdem hoffe ich, dass der VAR gar keine Rolle spielt und der Schiedsrichter unsere Spieler schützt und es nicht zulässt, dass die Grünen 3, oder mehr von uns verletzen (im Optimalfall gar keinen) und sich nicht von den "Gästen" anbrüllen, herumschubsen und beeinflussen lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. bearbeitet 30. April 2022 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht spricht von "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, er hätte eine Wadenverletzung. Wer sind die alle?! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 Bin schon neugierig, was sich Demir, Aiwu, Ljubicic und Grüll ausdenken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts