forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Punkt aus! 3!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2022 Wird ein Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 So ein Derby, mit den Voraussetzungen gab es ewig nicht....ich freu mich seit Wochen drauf (!!)....je näher es kommt umso mehr ärgert mich das Fehlen von Braunöder und Martel. Wenn wir wenigstens gewonnen hätten, beim WAC; aber nein, dazu muss der unnötige Vinzinger noch den Ausgleich reinnudeln...:_Egal. Heute können wir es gerade biegen ! Im Happel wäre das Fanverhältnis wohl unerträglich...3 mal so viel Grüne, daher DANKE ,dass dieses Kartenkonzept nach wie vor bei uns in der Generali so ist, wie es ist und möge es so bleiben (!) und die wenigen Schwachstellen (MG kaufen und dann wieder zurücklegen nach dem Derby) noch ausgebessert werden @Ralphinho Ich befürchte, ohne dem Konzept wären gut 3000 Grüne mehr da, die so fern bleiben Ich kann gar nicht sagen, ob ich zuversichtlich bin, nervös auf jeden Fall (!!) Die Wappler zu überholen wäre genial und ein einer Saison 1-3-0 Derbybilanz wäre es definitiv auch PS Salzburg und Sturm reissts euch zamm bitte...:Salzburg noch 3 mal, bei Sturm würde es noch 2 mal reichen ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Mai 2022 Wird eine Niederlage inklusive anschließender Deus-Suderei wie peinlich es nicht ist gegen die zu verlieren, wie peinlich es ist dass das Stadion nicht ausverkauft war und wo noch dazu die Grünen auf den Längsseiten nichts ausgefasst haben, was natürlich das Peinlichste war. #Glaskugel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 QPRangers schrieb vor 31 Minuten: PS Salzburg und Sturm reissts euch zamm bitte...:Salzburg noch 3 mal, bei Sturm würde es noch 2 mal reichen ;-) Sturm ist uns die drei Punkte für Sarkaria schuldig, der hat sie immerhin auf den fixen Vizemeister geschossen. Wäre das Mindeste sich in Runde 32 schon im de-facto Urlaub zu befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Sturm ist uns die drei Punkte für Sarkaria schuldig, der hat sie immerhin auf den fixen Vizemeister geschossen. Wäre das Mindeste sich in Runde 32 schon im de-facto Urlaub zu befinden. Vergiß nicht das "linz Tor".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Sie Stimmung passt in der Mannschaft - meine Vorfreude ist NOCH größer als vor ein paar Stunden!! 💜 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2022 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Wird eine Niederlage inklusive anschließender Deus-Suderei wie peinlich es nicht ist gegen die zu verlieren, wie peinlich es ist dass das Stadion nicht ausverkauft war und wo noch dazu die Grünen auf den Längsseiten nichts ausgefasst haben, was natürlich das Peinlichste war. #Glaskugel Und mit einigen Sachen hat er völlig recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2022 Ist die tanke heute offen vorm Match? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 Ich bin absolut überzeugt, dass wir heute ein untypisches, rassiges Derby sehen werden. Wer nicht ins Stadion kommt, wird DAS versäumen: Den ersten Teil der Verabschiedung von den beiden großen Kapitänen der Austria, wobei AG10 noch ein Derbyhammer gelingen könnte, ein großes Comeback von Dominik Fitz und ein Resultat ganz nach unserem Geschmack. Vergessen wir die Ausfälle, tragen wir die Mannschaft einfach zum Sieg in diesem Derby.💜💜💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Ist die tanke heute offen vorm Match? NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 47 Minuten: Tanke is zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2022 Braunöder matchfit wär doch a nette Überraschung heute. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2022 Wenn wir heute nicht gewinnen, wird das SKB Lied auf die Grünen umgemünzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts