kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Welche fünf Stammspieler? Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären gibt's das auch mit Fakten, wo die alle gemeinsam regelmäßig gespielt haben und keiner auf der Bank war? haben die überhaupt alle schon mal gemeinsam gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 J.E schrieb vor 17 Minuten: haben die überhaupt alle schon mal gemeinsam gespielt? Ja: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3594621 https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3594631 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Hängt beim Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Ja: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3594621 https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3594631 Für mich ist Stammspieler halt was anderes, als wenn Spieler wie Suttner oder Djuricin ersetzt werden müssen (denn zumindest auf der Bank wären/waren die immer). Und STAMMspieler geht halt über eine längere Zeit und auch dann, wenn vielleicht der ehemalige Stammspieler wieder fit ist, dass man dann drinnen bleibt (wie El Sheiwi am Weg dazu war). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Für mich ist Stammspieler halt was anderes, als wenn Spieler wie Suttner oder Djuricin ersetzt werden müssen (denn zumindest auf der Bank wären/waren die immer). Und STAMMspieler geht halt über eine längere Zeit und auch dann, wenn vielleicht der ehemalige Stammspieler wieder fit ist, dass man dann drinnen bleibt (wie El Sheiwi am Weg dazu war). Hier nochmal deine Frage: J.E schrieb vor 40 Minuten: haben die überhaupt alle schon mal gemeinsam gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Hier nochmal deine Frage: Ja danke. Das war eh die zweite Frage. Aber ursprünglich wollte ich wissen, ob sie wirklich alle Stammspieler sind. Und anhand von zwei Partien tue ich mir mit dem Begriff halt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Mai 2022 So a Schaas, nix wirds mit dem Derbysieg, der Fredl hat auf uns getippt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2022 Verdaaammte scheisse, wir verlieren am So 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 36 Minuten: Hängt beim Stadion Hängt eh bei jedem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2022 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Hängt eh bei jedem Derby. Wie so vieles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Verdaaammte scheisse, wir verlieren am So Das war immer klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Martel, Baunöder, Teigl, Huskovic, El Sheiwi-alles Spieler die auch im stamm dabei wären El Sheiwi darf man wegrechnen. Nur weil er mal in der ersten 11 war als Suttner ausfiel, ist er für mich noch lang kein Stammspieler. Wenn wir so rechnen, machen wir uns genauso lächerlich wie die Grünen mit ihrem Mimimi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: El Sheiwi darf man wegrechnen. Nur weil er mal in der ersten 11 war als Suttner ausfiel, ist er für mich noch lang kein Stammspieler. Wenn wir so rechnen, machen wir uns genauso lächerlich wie die Grünen mit ihrem Mimimi. Suttner und El Sheiwi haben auch zusammen gespielt, es wurde sogar das System extra geändert damit beide spielen können - aber ja, ist schon ein paar Monate her... 😉 PS: Wenn man sich im Fussball nur ein ganz wenig wirklich auskennt, dann weiss man, dass wenn El Sheiwi nur annähernd seine Leistungen 6-12 Monate lang bestätigen kann, er um eine hohe Millionensumme weggekauft wird - das ist die Realität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Ich halte nichts davon zu sagen,dass nur die jenigen Stammspieler sind die immer zu Spielbeginn auflaufen. Für mich sind Stammspieler,eben die Spieler die immer wieder zu einsätzen gekommen sind.Die zumeist im 18mann Kader aufscheinen,wenn sie fit sind. Und wenn man es so rechnet wie manche hier ,dann haben wir genau diese Spieler als Stammspieler Pentz,Suttner,Martins,Mühl,Galvao,Fische,Martel und Braunöder-mehr haben wir ja dank eurer Denkweise nicht. Aber ich behaupte mal das El Sheiwi,Huskovic und Teigl noch genügend einsätze in der Startelf gehabt hätten bearbeitet 6. Mai 2022 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts