wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/video-rapid-goalie-hedl-fliegt-nach-taetlichkeit-vom-platz/ Die Szene mit Hedl okay das bringt das ganze in ein neues licht eigentlicht wollte der kärtner dem hedl den ball aus dem armen reißen und dadurch hat es hedl die sicherungen durchgehauen bearbeitet 27. April 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 bin richtig enttäuscht zum Glück bin ich nicht ins Stadion gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2022 Es war natürlich eine unterdurchschnittliche Leistung. Aber dass zwei Abschlüsse nur ans Aluminium gehen und im Gegenzug ein abgefälschter Schuss genau ins kurze Eck geht, ist halt auch Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb Gerade eben: okay das bringt das ganze in ein neues licht eigentlicht wollte der kärtner dem hedl den ball aus dem armen reißen und dadurch hat es hedl die sicherungen durchgehauen Hedl wollte eindeutig das Spiel schnell machen und wurde daran gehindert. Skandal eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Diese Skykreaturen sind wirklich der letzte Abschaum …. Das Offizielle Rapid Fernsehen war in den letzten Jahrzehnten auch nicht wirklich prickelnder, aber ansonsten natürlich vollste Zustimmung 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb Gerade eben: okay das bringt das ganze in ein neues licht eigentlicht wollte der kärtner dem hedl den ball aus dem armen reißen und dadurch hat es hedl die sicherungen durchgehauen Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Das 2-2 muss man leider so nehmen, aber die glatten Ausschlüsse in der Schlussphase dürfen wir uns langsam bitte sparen. 2 mal glatt Rot hintereinander, jeweils auf Schlüsselpositionen, ist sehr zach, Schirihärte hin oder her... Nach dem Ausschluss + 1:2 war es eigentlich nur mehr wichtig, nicht zu verlieren, und das ist uns gelungen. Erfreulich: nach längerem mal wieder 2 Treffer in der Rapidviertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Hedl wollte eindeutig das Spiel schnell machen und wurde daran gehindert. Skandal eigentlich. ich hatte im eifer des gefechts halt nicht gesehen das dies der kärtner zuvor machte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. April 2022 Eben vom Stadion heim. Die ersten 70min waren komplett zu vergessen. Komplett ideen- und mutlos. Erst mit der roten Karte war der Wille da. Platz 3 wird mit der Leistung nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides. Rot aber kein elfer ist regeltechnisch halt nicht drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Übrigens Binder schon wieder mit einer Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 27. April 2022 lippi8 schrieb vor 1 Minute: Rot aber kein elfer ist regeltechnisch halt nicht drinnen.. Sicher ist das regeltechnisch drin. Wenn ich dem Gegenspieler im eigenen 16er ins Gesicht spuck, flieg ich vom Platz und es gibt trotzdem nicht Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: schicks einsatz heute möchte ich positiv erwähnen. da war mal feuer drin im gegensatz zu vielen anderen. Mit diesem Stadement wirst dir aber nicht viele Freunde hier im ASB machen 80% hier verstehen es ja nicht, dass ZB und FF ihn auch noch verlängern wollen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 14 Minuten: wenn du 10punkte bei ausstehenden 3 spielen rückstand hast ist der 2. Platz weg sollte auch dir einleuchten Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre. bearbeitet 27. April 2022 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Mit diesem Stadement wirst dir aber nicht viele Freunde hier im ASB machen 80% hier verstehen es ja nicht, dass ZB und FF ihn auch noch verlängern wollen .... so ein blödsinn wenn jemand gut gespielt hat darf man ihm sehr wohl erwähnen auch wenn die leistungen zu wünschen übrig gelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts