SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

okay das bringt das ganze in ein neues licht eigentlicht wollte der kärtner dem hedl den ball aus dem armen reißen und dadurch hat es hedl die sicherungen durchgehauen

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Es war natürlich eine unterdurchschnittliche Leistung.

Aber dass zwei Abschlüsse nur ans Aluminium gehen und im Gegenzug ein abgefälschter Schuss genau ins kurze Eck geht, ist halt auch Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wurb schrieb Gerade eben:

okay das bringt das ganze in ein neues licht eigentlicht wollte der kärtner dem hedl den ball aus dem armen reißen und dadurch hat es hedl die sicherungen durchgehauen

Hedl wollte eindeutig das Spiel schnell machen und wurde daran gehindert. Skandal eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Diese Skykreaturen sind wirklich der letzte Abschaum ….

Das Offizielle Rapid Fernsehen war in den letzten Jahrzehnten auch nicht wirklich prickelnder, aber ansonsten natürlich vollste Zustimmung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb Gerade eben:

Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das 2-2 muss man leider so nehmen, aber die glatten Ausschlüsse in der Schlussphase dürfen wir uns langsam bitte sparen. 2 mal glatt Rot hintereinander, jeweils auf Schlüsselpositionen, ist sehr zach, Schirihärte hin oder her... 

Nach dem Ausschluss + 1:2 war es eigentlich nur mehr wichtig, nicht zu verlieren, und das ist uns gelungen. 

Erfreulich: nach längerem mal wieder 2 Treffer in der Rapidviertelstunde. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb Gerade eben:

Hedl wollte eindeutig das Spiel schnell machen und wurde daran gehindert. Skandal eigentlich. 

ich hatte im eifer des gefechts halt nicht gesehen das dies der kärtner zuvor machte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eben vom Stadion heim. Die ersten 70min waren komplett zu vergessen. Komplett ideen- und mutlos. Erst mit der roten Karte war der Wille da. Platz 3 wird mit der Leistung nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides.

Rot aber kein elfer ist regeltechnisch halt nicht drinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lippi8 schrieb vor 1 Minute:

Rot aber kein elfer ist regeltechnisch halt nicht drinnen..

Sicher ist das regeltechnisch drin. Wenn ich dem Gegenspieler im eigenen 16er ins Gesicht spuck, flieg ich vom Platz und es gibt trotzdem nicht Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

schicks einsatz heute möchte ich positiv erwähnen. da war mal feuer drin im gegensatz zu vielen anderen.

Mit diesem Stadement wirst dir aber nicht viele Freunde hier im ASB machen ;)

80% hier verstehen es ja nicht, dass ZB und FF ihn auch noch verlängern wollen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wurb schrieb vor 14 Minuten:

wenn du 10punkte bei ausstehenden 3 spielen rückstand hast ist der 2. Platz weg sollte auch dir einleuchten

Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Mit diesem Stadement wirst dir aber nicht viele Freunde hier im ASB machen ;)

80% hier verstehen es ja nicht, dass ZB und FF ihn auch noch verlängern wollen ....

so ein blödsinn wenn jemand gut gespielt hat darf man ihm sehr wohl erwähnen auch wenn die leistungen zu wünschen übrig gelassen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag