SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Die 1. Hälfte war ähnlich wie in Graz, nur dass Sturm nicht ganz so effizient (alleine) vor dem Tor war. Die 2. Hälfte waren wir dann viel besser im Spiel, der VAR-Elfmeter sehr ärgerlich. Druijf hätte den Sieg am Kopf gehabt, wenn es blöd hergeht verlieren wir die Partie aber sogar noch. Der Punkt geht daher in Ordnung. Es bleibt auch die Erkenntnis, dass Sturm sportlich sicher nicht so weit vor uns ist, als das in der Tabelle aktuell aussieht. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Für uns geht es jetzt aber einmal um Platz 3 und da muss am Mittwoch gegen Klagenfurt ein Heimsieg her, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chr1s schrieb Gerade eben:

Vor allem da wir 3x verletzungsbedingt wechseln mussten. Niangbo ist in der ersten Halbzeit oft gelegen, das stimmt. Aber der hatte ja anscheinend wirklich was.

wegen jeden Blödsinn habt’s euch gewunden als hätte man min gstreckten durchgezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
baeckerbua schrieb Gerade eben:

:lol: red es dir nur ein. Sogar die Kommentatoren waren schon genervt von ihm. 

Was soll ich mir einreden? Mir fiels auch auf, dass der oft gelegen ist. Er hat aber anscheinend nicht simuliert, sonst wär er kaum so früh runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

:lol: red es dir nur ein. Sogar die Kommentatoren waren schon genervt von ihm. 

Weil der Kommentator der ärgste Rapid Fan is, den Torjubel konnte er dann nicht mehr unterdrücken

Das FF Interview wirklich peinlich

Aber am Ende auch egal, war wohl ein verdientes Unentschieden, Spiel war wirklich schwach. Wenn Sturm 2. wird und Rapid 3. dann spiegelt das auch die Leistung über dies gesamte Saison wider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Druijf unterirdisch und dann wieder das Tor nicht gemacht, das kennen wir ja schon.

Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, beide Teams haben sich neutralisiert. Alles Gute an die Verletzten.

Er hätts eh fast gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Was soll ich mir einreden? Mir fiels auch auf, dass der oft gelegen ist. Er hat aber anscheinend nicht simuliert, sonst wär er kaum so früh runter. 

Also bist du der Meinung, dass sich eine mögliche Verletzung kontinuierlich gesteigert hat durch seine Volkstheaterdarbietungen? Das wär aber wirklich ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Weil der Kommentator der ärgste Rapid Fan is, den Torjubel konnte er dann nicht mehr unterdrücken

Das FF Interview wirklich peinlich

Aber am Ende auch egal, war wohl ein verdientes Unentschieden, Spiel war wirklich schwach. Wenn Sturm 2. wird und Rapid 3. dann spiegelt das auch die Leistung über dies gesamte Saison wider. 

:lol: Hauptstadtkomplexe wie immer … der Auer ist ein Volldillo. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Also bist du der Meinung, dass sich eine mögliche Verletzung kontinuierlich gesteigert hat durch seine Volkstheaterdarbietungen? Das wär aber wirklich ärgerlich. 

Man hätte ihn ja auch früher auswechseln können, wenn er so schwer verletzt war? Da war ja sogar die Pause dazwischen und er kam wieder raus, um 10 Minuten lang den sterbenden Schwan zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Die Kommentatoren die freudig aufschreien wenn ihr ein Tor schiessts?. 

Ich muss dir ehrlich sagen, über Erich Auer hab ich mich schon so oft geärgert über respektlose Witzchen über Rapid/Spieler… das macht es mir sehr schwer mich in deine Auffassung reinzuversetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.