SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

das ist schön für euch, warum seid ihr heut (du bist eh immer da) die ganze Zeit hier im Rapid Fredl am tippen?

Warum nicht? War doch keiner ungut. Einzig bei einem sieg von uns hätte ich hier nix geschrieben (das finde ich gehört sich net so kurz nach dem Spiel) Aber da es ein X war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei durchgehend 10 bis 17 Ausfällen verstehe ich diesen Einwand nicht unbedingt

naja die offensive war durchaus nominell gut - da kann man in 90 minuten mehr erwarten. das war einfach zu wenig und das muss man auch ansprechen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Warum nicht? War doch keiner ungut. Einzig bei einem sieg von uns hätte ich hier nix geschrieben (das finde ich gehört sich net so kurz nach dem Spiel) Aber da es ein X war...

:lol: ja! war heut richtig nett mit euch. Ich markier den User jetzt nicht… ich halte mehr davon wenn er jetzt wieder eingesperrt wird nach seinem Freigang. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal abgesehen davon das, das Spiel nicht wirklich prickelnd war, wir wieder Mal ein unglückliches Gegentor bekommen haben. Bei uns haben mit Hedl, Oswald, Moormann, Zimmermann, Querfeld und Binder 6 Spieler gespielt die eigentlich für Rapid 2 vorgesehen waren. Das diese junge Truppe gegen Sturm einen Punkt holt zeigt das wir auf einem guten Weg sind. Simma froh das die jungen Erfahrungen sammeln, das wird uns hoffentlich nächstes Jahr helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

irgendwann musste man ja mehr riskieren. wimmer hat das ja in der HZ gesagt dass man mehr wert auf die defensive gelegt hat nach letzter woche

Ich sah das durchaus positiv und nicht als Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja die offensive war durchaus nominell gut - da kann man in 90 minuten mehr erwarten. das war einfach zu wenig und das muss man auch ansprechen dürfen

Nur wie oft ist da wirklich was zu unseren Offensiven durchgekommen? Der Spielaufbau von hinten raus war einfach unterirdisch - was auch nicht verwunderlich ist, wenn eine komplett neue Verteidigung spielt und mit Oswald ein nur bedingt geeigneter Spielertyp auf der Doppel 6 startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

und spielen noch gegen Salzburg was die Austria beispielsweise nicht mehr muss....

Ja aber die Austria hat gegen RB auch 0 Punkte geholt. Wenn man gegen die restlichen Gegner gleich viele Punkte holt wie die Austria ist man Dritter. Außerdem wird Sturm der Austria auch keine Punkte schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziemlicher grottenschlecht von beiden Seiten. Wie wir etwas besser wurden kam genau der elfer. Hedl wieder mit einem Wahnsinnssave.

 

Was war beim elfer?

Und ist Sturm schon immer eine mannschaft aus lauter weicheiern?  Selten eine Mannschaft gesehen die wegen jeder kleinen Berührung umfällt und jammert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Nur wie oft ist da wirklich was zu unseren Offensiven durchgekommen? Der Spielaufbau von hinten raus war einfach unterirdisch - was auch nicht verwunderlich ist, wenn eine komplett neue Verteidigung spielt und mit Oswald ein nur bedingt geeigneter Spielertyp auf der Doppel 6 startet. 

grüll war ja auch ganz schwach heute. und die zentrale hat auch nix zusammengebracht. die abwehr war noch am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.