SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ja gerne sogar, Der hat meiner Meinung sowieso nix in der Startelf verloren solange ein Sakaria fit is.

Aber warum macht ihr das zu unserem Problem? Der Hawara hat ungefähr 20 Minuten lang verletzt gespielt und hat sich nach jedem Kontakt ewig gewälzt, um dann wieder reinzuhumpeln und repeat. Das ist doch einfach unnötig und peinlich 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Sturm für mich die - neben RB - unsympathischste Mannschaft. Dass einzelne Spieler in Teams durch „Verletzungen“ ein Spiel verschleppen möchten, okay. Bei Sturm dürfte das aber mit einem klaren Auftrag erfolgen. Sorry, aber so eine Fallsucht und Anfälligkeit für „Verletzungen“ habe ich in 25 Jahren Stadiongehen selten erlebt - und ja, ich habe „beste“ Erinnerungen an Mattersburg und Naumoski.

Daher fühlt sich dieses X für mich auch wie eine Niederlage an. Sturm wurde für sein unfaires Spiel belohnt.

Unsere Offensive leider schon wie auswärts ideenlos und ungenau.

Für mich waren Hedl und Ljubicic die Besten.

Drei eventuell schwerer verletzte Spieler und du kommst mit "Verletzungen". Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle die sudern bzg. das wir aktuell spielerisch nichts auf die Reihe bringen.

N.Hedl
Sulzbacher
Eggenfellner

Querfeld
Moormann
Oswald
Wunsch
Bosnjak
Dijakovic
Strunz
T. Hedl

Ogler
Zimmermann
Fallmann
Hajdari
Softic
Kirchmayer

Binder

Das ist die Startelf und Bank der ersten Runde 21/22 von Rapid II, fällt euch was auf?

fast 50% der Startelf (Querfeld nach 5 min kann man auch quasi dazu zählen) heute hat vor einem halben Jahr noch Liga2 gespielt, da sollte es niemanden wundern das nicht alles rund läuft wenn dann zusätzlich ein Hofmann notgedrungen schon sein comeback geben muss und man mit einer aufstellung aufläuft die eher nach dem motto "notelf" antritt.

ich bin selber natürlich auch nicht zufrieden wie wir gerade spielen, vorallem mit dem blick auf die tabelle und dem kampf um platz 3, aber ich bin auch realist genug zu erkennen wieso es aktuell so läuft wie es läuft! sind wir froh das wir heute einen Punkt gemacht haben der noch sehr wichtig sein könnte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte mir zuerst ich hätte mich verhört, aber das hat er tatsächlich gesagt

Der is fix Rapidler, schau in die anderen Channel, dort is das den Leuten auch aufgefallen. Zumindest war in dem Spiel Rapidler.

geh bitte bildets euch nichts ein 

die anderen Channels sind natürlich eine tolle Referenz. Dort hat noch nie jemand etwas positives über Rapid geschrieben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
killver schrieb Gerade eben:

Ich dachte mir zuerst ich hätte mich verhört, aber das hat er tatsächlich gesagt

Der is fix Rapidler, schau in die anderen Channel, dort is das den Leuten auch aufgefallen. Zumindest war in dem Spiel Rapidler.

Ist doch bitte wurscht, was die Sky Dillos erzählen, das ist alles nur darauf aufgebaut, dass sich jemand darüber aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

An alle die sudern bzg. das wir aktuell spielerisch nichts auf die Reihe bringen.

N.Hedl
Sulzbacher
Eggenfellner

Querfeld
Moormann
Oswald
Wunsch
Bosnjak
Dijakovic
Strunz
T. Hedl

Ogler
Zimmermann
Fallmann
Hajdari
Softic
Kirchmayer

Binder

Das ist die Startelf und Bank der ersten Runde 21/22 von Rapid II, fällt euch was auf?

fast 50% der Startelf (Querfeld nach 5 min kann man auch quasi dazu zählen) heute hat vor einem halben Jahr noch Liga2 gespielt, da sollte es niemanden wundern das nicht alles rund läuft wenn dann zusätzlich ein Hofmann notgedrungen schon sein comeback geben muss und man mit einer aufstellung aufläuft die eher nach dem motto "notelf" antritt.

ich bin selber natürlich auch nicht zufrieden wie wir gerade spielen, vorallem mit dem blick auf die tabelle und dem kampf um platz 3, aber ich bin auch realist genug zu erkennen wieso es aktuell so läuft wie es läuft! sind wir froh das wir heute einen Punkt gemacht haben der noch sehr wichtig sein könnte!

 

Absolut deiner Meinung, ich kann die Kritik heute absolut nicht verstehen

Weder war Sturm glänzend überlegen noch war es sooo beschissen

Es war eine harte Kampfpartie, wobei aur 1HZ aktiver und besser waren, 2HZ Sturm ein wenig besser.

Trotz allem spielen wir mit halb Rapid Ii, haben die KOMPLETT IV aufgeben mussen, selbst der Ersatzmann musste wieder verletzt vom Feld.

Man bekam wieder einen lachhaften Elfmeter in die Fresse geschlagen und hat tdz noch einen Punkt erkämpft

Ich hatte mir eig min 4 Pkt aus den Spielen erwartet, leider ist es nur 1 Pkt geworden 

den Umständen allerdings und das wir bei weitem nicht so schwach waren wie beim DK 0:3 lassen mich trotzdem positiv zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Druijf unterirdisch und dann wieder das Tor nicht gemacht, das kennen wir ja schon.

Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, beide Teams haben sich neutralisiert. Alles Gute an die Verletzten.

Bitte hörts endlich auf damit, dass man neue Spieler ohne eingewöhnungszeit jedes Spiel kritisiert. Dass man nach 85 min. sowas, zu ersten richtigen Torchance kommt, dafür kann er allein auch nichts. Und das er dann den Lucky Punch nicht macht, kann passieren. 

Wieviele Chancen hat ein Kara verhaut, der Unterschied er hatte jede Partie 3-5 soche Chancen.

Der Fehler bzw das schlechte offensiv Spiel, ist schon auch unserem Mittelfeldspieler geschuldet.

Da gab es heute bei weitem schlechtere Leistungen einiger Spieler.

Weiß jetzt nicht ob Schick ein Angebot bzw ne Verlängerung vorgelegt bekommen hat, aber wenn nicht, dann weiß man auch warum er heute mehr Einsatz zeigte als die ganze Saison. Leider ist er trotzdem sehr fehleranfällig und bringt nicht das was man sich wünscht.

Petrovic ist auch eine Frechheit eigentlich, hoffe man gibt ihm schon nach der Saison ab. 

Will aber nicht jeden jetzt aufzählen. Was man die ganze Woche trainiert ist mir auch ein Rätsel. So planlos war man unter Kühbauer aber auch selten. Besser gesagt könnte man die Spiele unter Kühbauer auch auf einer habd abzählen, wo man so planlos und ungefährlich war.

Nein will nicht den Trainer in Frage stellen, auch er hat sich ne ganze Saison verdient es zu beweisen, mit einem nicht ausgedünnten Kader.

Aber wahrscheinlich würde Rapid auch nicht schlechter unter Kulo spielen.

Bitte das ist meine Meinung, falls jetzt wieder Kritik kommt. 

SrY die letzten Absätze waren nicht an dich....sondern allgemeinen gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 6 Minuten:

An alle die sudern bzg. das wir aktuell spielerisch nichts auf die Reihe bringen.

N.Hedl
Sulzbacher
Eggenfellner

Querfeld
Moormann
Oswald
Wunsch
Bosnjak
Dijakovic
Strunz
T. Hedl

Ogler
Zimmermann
Fallmann
Hajdari
Softic
Kirchmayer

Binder

Das ist die Startelf und Bank der ersten Runde 21/22 von Rapid II, fällt euch was auf?

 

gibts so eine Auflistung auch von den Burschen aus der Sturm Jugend? := (ich darf vorwegnehmen… nein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten:

Sturm für mich die - neben RB - unsympathischste Mannschaft. Dass einzelne Spieler in Teams durch „Verletzungen“ ein Spiel verschleppen möchten, okay. Bei Sturm dürfte das aber mit einem klaren Auftrag erfolgen. Sorry, aber so eine Fallsucht und Anfälligkeit für „Verletzungen“ habe ich in 25 Jahren Stadiongehen selten erlebt - und ja, ich habe „beste“ Erinnerungen an Mattersburg und Naumoski.

Daher fühlt sich dieses X für mich auch wie eine Niederlage an. Sturm wurde für sein unfaires Spiel belohnt.

Unsere Offensive leider schon wie auswärts ideenlos und ungenau.

Für mich waren Hedl und Ljubicic die Besten.

Ja deiner Meinung generell, aber warum war Ljubicic für dich einer der besten? Kann mich an keine Aktionen erinnern, was dich zu dieser Meinung bringt, aber jeder sieht das halt etwas anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

gibts so eine Auflistung auch von den Burschen aus der Sturm Jugend? := (ich darf vorwegnehmen… nein.)

am Mittwoch vielleicht, da sehen sie dann man wie es uns seit gefühlt 2 Monaten jede woche geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ja ihr seid ja so arm. Drei Spieler von uns zusammen getreten und dann noch jammern. 

bitte wo wurde einer zamgetreten? Bitte sag es mir. 

orßit schrieb Gerade eben:

Also bitte, vor allem stojkovic macht das sehr gerne! 

und weiter … Stojkovic kritisiere ich genauso dafür. Willst du jetzt deinen Frust auf Rapid abwälzen oder warum schützt du die Grazer Schauspieler und steinigst lieber den eigenen Schauspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ja ihr seid ja so arm. Drei Spieler von uns zusammen getreten und dann noch jammern. 

ok, ihr seit so arm, wir tretten euch alle spieler zam während wir durchgehend aus dem vollen schöpfen können! besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.