SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Bin zufrieden, mehr war wohl nicht drinnen. Spielerisch war es schwach, aber keine Ahnung was sich manche schon wieder erwarten, wenn vor allem in der 4er-Kette 3 neue Spieler im Vergleich zu letzter Woche dabei sind. Detto Petrovic und ein Oswald ist halt auch nicht der dringend benötigte 6er. Ljubicic, Zimmermann, Moormann & Querfeld sind halt auch noch junge Burschen.

Respekt an Querfeld, dass er es trotzdem so gut gemacht hat, war sicher keine einfache Situation nach der Dibon-Verletzung.

Alles Gute auch an Dibon, das hat heute wehgetan beim zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Würd ich auch sagen in Graz hat mit dem X keiner ein problem. Genau wie bei einem 3er sind wir jetzt auch mit dem X fix zweiter kann uns also relativ egal sein.

das ist schön für euch, warum seid ihr heut (du bist eh immer da) die ganze Zeit hier im Rapid Fredl am tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb Gerade eben:

Schick steht sinnbildlich dafür, was bei uns falsch läuft. Du hast einen gestandenen 31-Jährigen, der an und für sich Führungsspieler sein sollte. Doch das Gegenteil ist der Fall, Schick ist regelmäßig einer der schlechtesten Akteure am Platz. Solche Routiniers braucht niemand.

Auch das stimmt nicht. Er liefert beständig durchschnittliche oder bessere Leistungen ab. Ich hab das eh schon öfter geschrieben. Er ist halt einer, die ständig kritisiert werden obwohl das meiste schlicht übertrieben oder falsch ist. Überdurchschnittliche Passquote, einer der wenigen, die Flanken halbwegs reingebracht haben (wenn nur 1 Stürmer drin ist, ist es halt auch schwer). 
Einer der schlechtesten waren heute Stojko, Grüll, Moormann, Zimmermann - in der ersten HZ auch Ljubicic. Das ZM hatte keinen Zugriff und hat wieder und wieder zugelassen, dass die Pässe in die Spitze kommen. 
Aber egal, jeder, wie er glaubt, dass er es sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Die spielerische Leistung die Rapid auf das Feld bringt ist erschreckend. Nur frage ich mich, ob es nur an Barisic seiner Kaderplanung liegt oder ob Feldhofer auch schon seine Anteile daran hat :ratlos:

Bei durchgehend 10 bis 17 Ausfällen verstehe ich diesen Einwand nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Interessant war für mich, je jünger die Mannschaft durch die Wechsel wurde, desto mehr ging nach vorne weiter. Ingesamt geht das Unentschieden in Ordnung. 

irgendwann musste man ja mehr riskieren. wimmer hat das ja in der HZ gesagt dass man mehr wert auf die defensive gelegt hat nach letzter woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Querfeld reingestolpert in ein Remis.

Querfeld darf man keinen Vorwurf machen, bei ihm besorgt mich eher die fehlende Schnelligkeit, da war ja Patocka ein Carl Lewis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Die Entwicklung stagniert gehörig, klar haben wir Ausfälle aber das wird sehr schwer mit Platz 3.

 

Weil? In den ersten 5 Spielen der Meisterrunde hatten wir die meisten Punkte nach Sturm und Salzburg, jetzt hat man schon mal einen mehr mit dem Punkt gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Weil? In den ersten 5 Spielen der Meisterrunde hatten wir die meisten Punkte nach Sturm und Salzburg, jetzt hat man schon mal einen mehr mit dem Punkt gegen Sturm.

und spielen noch gegen Salzburg was die Austria beispielsweise nicht mehr muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

@Homegrower ich gehe davon aus das dir das in der Emotion passiert ist...

 

So ist es, mir hats die Kabel zerissen, sollte nicht passieren, sry dafür.

Zum Spiel, schwierige Phase, jedes Match 4, 5 andere Spieler teilweise wirklich Jugend forscht. Gefällt mir, dass Feldhofer da nicht groß herum raunzt, hatten wir vor geraumer  Zeit noch ganz anders.

Graz hingegen mit einer sehr guten Mischung, da wurde schon ein sehr guter Kader zusammen gestellt, insofern kann ich damit leben da aktuell das nachsehen zu haben.

In den nächsten Spielen müssen wir allerdings den dritten Platz fest machen, da gibt es keine Diskussion, so gesehen kann der Punkt heute noch viel Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.