SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Sturm für mich die - neben RB - unsympathischste Mannschaft. Dass einzelne Spieler in Teams durch „Verletzungen“ ein Spiel verschleppen möchten, okay. Bei Sturm dürfte das aber mit einem klaren Auftrag erfolgen. Sorry, aber so eine Fallsucht und Anfälligkeit für „Verletzungen“ habe ich in 25 Jahren Stadiongehen selten erlebt - und ja, ich habe „beste“ Erinnerungen an Mattersburg und Naumoski.

Daher fühlt sich dieses X für mich auch wie eine Niederlage an. Sturm wurde für sein unfaires Spiel belohnt.

Unsere Offensive leider schon wie auswärts ideenlos und ungenau.

Für mich waren Hedl und Ljubicic die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte ihn ja auch früher auswechseln können, wenn er so schwer verletzt war? Da war ja sogar die Pause dazwischen und er kam wieder raus, um 10 Minuten lang den sterbenden Schwan zu spielen 

Ja gerne sogar, Der hat meiner Meinung sowieso nix in der Startelf verloren solange ein Sakaria fit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds BTW voll in Ordnung, wenn das Spiel hart geführt wird, aber wenn man dann zwingend nach jeder Berührung La Bohemé aufführt, während man selber zml holzt, ist das ein bisschen mühsam. 

Stimmt aber so ist stojkovic halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Sturm für mich die - neben RB - unsympathischste Mannschaft. Dass einzelne Spieler in Teams durch „Verletzungen“ ein Spiel verschleppen möchten, okay. Bei Sturm dürfte das aber mit einem klaren Auftrag erfolgen. Sorry, aber so eine Fallsucht und Anfälligkeit für „Verletzungen“ habe ich in 25 Jahren Stadiongehen selten erlebt - und ja, ich habe „beste“ Erinnerungen an Mattersburg und Naumoski.

Daher fühlt sich dieses X für mich auch wie eine Niederlage an. Sturm wurde für sein unfaires Spiel belohnt.

Unsere Offensive leider schon wie auswärts ideenlos und ungenau.

Für mich waren Hedl und Ljubicic die Besten.

nein. Einzig der Ilzer ist ein stilloser Saupeidl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

So ist es, mir hats die Kabel zerissen, sollte nicht passieren, sry dafür.

Zum Spiel, schwierige Phase, jedes Match 4, 5 andere Spieler teilweise wirklich Jugend forscht. Gefällt mir, dass Feldhofer da nicht groß herum raunzt, hatten wir vor geraumer  Zeit noch ganz anders.

Graz hingegen mit einer sehr guten Mischung, da wurde schon ein sehr guter Kader zusammen gestellt, insofern kann ich damit leben da aktuell das nachsehen zu haben.

In den nächsten Spielen müssen wir allerdings den dritten Platz fest machen, da gibt es keine Diskussion, so gesehen kann der Punkt heute noch viel Wert sein.

Ist schon erledigt.... 

Ich kenn das... Ich schreibe auch öfter was in der Emotion was ein wenig übertrieben ist 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss dir ehrlich sagen, über Erich Auer hab ich mich schon so oft geärgert über respektlose Witzchen über Rapid/Spieler… das macht es mir sehr schwer mich in deine Auffassung reinzuversetzen 

Die Ansage mit dem Schwerverbrecher war ja auch super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

War im Stafion und hab grad weggsxhaut, was war beim 11er?

Schüttengruber im Kammerl  ist passiert. Für mich halt Feldhofer völlig recht, wenn du jeden derartigen Kontakt bei Standards pfeifst, gibt es nur noch Elfer. Bei Ljubicic gab es im anderen Strafraum auch Fußkontakt und dort gab es zurecht keinen Elfmeter und nicht mal eine Prüfung. Dass eine Traube Sturmspieler zum Schiri sprintet und ihn belagert und das dann zur ausführlichen Prüfung führt, ist halt bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Die Ansage mit dem Schwerverbrecher war ja auch super...

keine Ahnung was du meinst… trotzdem ist die Auffassung für mich einfach irre. Von Erich Auer kommt nichts Gutes über Rapid außer wenns um die vielen jungen Spieler geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
since-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Die 1. Hälfte war ähnlich wie in Graz, nur dass Sturm nicht ganz so effizient (alleine) vor dem Tor war. Die 2. Hälfte waren wir dann viel besser im Spiel, der VAR-Elfmeter sehr ärgerlich. Druijf hätte den Sieg am Kopf gehabt, wenn es blöd hergeht verlieren wir die Partie aber sogar noch. Der Punkt geht daher in Ordnung. Es bleibt auch die Erkenntnis, dass Sturm sportlich sicher nicht so weit vor uns ist, als das in der Tabelle aktuell aussieht. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Für uns geht es jetzt aber einmal um Platz 3 und da muss am Mittwoch gegen Klagenfurt ein Heimsieg her, ohne wenn und aber.

Ich sehe das etwas anders: Letzte Woche in HZ1 war unser Spiel viel strukturierter. Wir haben mit dem Ball sehr gefällig kombiniert (auch wenn vor dem Sechszehner schluss war). Heute war sehr vieles auf Zufall ausgelegt. Auch wenn es ein richtig schlechter Kick von beiden Mannschaften war, darf man nicht außer acht lassen, dass wir alles andere als eine eingespielte Truppe auf den Platz hatten. Die Sturm-Akteure sind halt doch ein wenig eingespielter. Bei uns war heute dennoch wieder eine bessere Rapid II am Platz. Und diese Mannschaft wurde gefühlt mitten in der Saison zusammengestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
baeckerbua schrieb Gerade eben:

keine Ahnung was du meinst… trotzdem ist die Auffassung für mich einfach irre. Von Erich Auer kommt nichts Gutes über Rapid außer wenns um die vielen jungen Spieler geht. 

Er meinte Dibon muss in einem früheren Leben ein Schwerverbrecher gewesen sein, weil er in diesem so viel Pech hat..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Die Ansage mit dem Schwerverbrecher war ja auch super...

Ich dachte mir zuerst ich hätte mich verhört, aber das hat er tatsächlich gesagt

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung was du meinst… trotzdem ist die Auffassung für mich einfach irre. Von Erich Auer kommt nichts Gutes über Rapid außer wenns um die vielen jungen Spieler geht. 

Der is fix Rapidler, schau in die anderen Channel, dort is das den Leuten auch aufgefallen. Zumindest war in dem Spiel Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.