LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Sturm verpflichtet Demaku.
Rapid holt arrivierte BL-Spieler wie Greil oder Kerschbaum, potenzielle Shootingstars wie Kühn und Burgstaller wird immer konkreter

Ergo schaut die Konkurrenz auf einen gewissen Altersmix und es wird auf heimische Spieler gesetzt.

Der LASK hat Stand jetzt einen weiteren Legionär im leicht fortgeschrittenen Fußballeralter unter Vertrag genommen.

Also dem Demaku bin ich niemand neidig. Keine Ahnung warum den jemand verpflichtet. Mit Abstand der schlechteste von den jungen Austrianern. Kerschbaum ist auch ein äußerst durchschnittlicher Kicker und Kühn ist ein Fragezeichen. So ein Supertalent von den Bayern Amateuren hatten wir mit Benko auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Also dem Demaku bin ich niemand neidig. Keine Ahnung warum den jemand verpflichtet. Mit Abstand der schlechteste von den jungen Austrianern. Kerschbaum ist auch ein äußerst durchschnittlicher Kicker und Kühn ist ein Fragezeichen. So ein Supertalent von den Bayern Amateuren hatten wir mit Benko auch schon..

Naja, so schlechtreden muss man es auch wieder nicht. Demaku ist ein junger Österreicher, der sich noch entwickeln kann und schnell mal die Millionenmarke beim Marktwert knacken kann. Ohne Ablöse geht man da ein überschaubares Risiko ein. Sarkaria war dann auch deutlich besser als von manchen vermutet.

Kerschbaum ist kein Topstar, aber für die Breite eine passable Ergänzung und sicher ist Kühn ein Fragezeichen, aber die absoluten Rohdiamanten bekommt in Ö nur Red Bull und ein gewisses Talent hat er jedenfalls. Da wird es auch an Rapid liegen, dieses zu fördern.

Unabhängig davon denke ich, dass Schicker und Barisic schon einen gewissen Plan verfolgen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Hättest bei Altunbas auch schon speiben können :davinci:

Bei dem hätte man zumindest argumentieren können, dass er Nachwuchs-Teamstürmer ist und wenn er halbwegs performt, findet sich später auch ein türkischer Klub, der ihn gegen Ablöse haben will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da wir int. nicht vertreten sind halte ich für 2022/23 einen 22er Kader + 3 TM absolut ausreichend. Aufgrund der Masse an Spielern die derzeit bei uns unter Vertrag stehen könnte dies womöglich für Vujanovic zu einer fast unlösbaren Aufgabe werden. 

Ich würde mir momentan nicht zutrauen einen solchen zusammen zu stellen. Aber ich muß es ja nicht und deswegen versuche ich es auch gar nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Urfahraner schrieb vor 1 Stunde:

Und der nächste Legionäre und top Charakter dürft er auch haben. Dazu bei jeder Kleinigkeit am lamentieren am feld.  Bin begeistert vom transferstart, weiter so

Wenn hast du denn am Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielen Dank James für die tollen Momente vorallem auch international die wir mit und durch dich feiern durften!

Hoffe er lässt seine Karriere in Wien ordentlich ausklingen! Achtung Ladies in Wien James is back.

180 Spiele in 5 Jahren sprechen eine klare Sprache welches Standing er im Verein hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.