Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Und ein Transfer der für die Juniors zu schwach war.

Orientieren wir uns neuerdings auf die Regionalliga, lieber Radovan Vujanovic?

Er kommt ja aus der OÖ bzw. Bezirksliga - da würden die Sakos und N'Zis dieser Welt zweifelsohne richtige Verstärkungen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

lt. Sky dürfte es jetzt konkret werden bzgl. der Verpflichtung von Olivier N’Zi

https://www.skysportaustria.at/sky-info-lask-vor-verpflichtung-von-kapfenberg-verteidiger/

Eh nur Aduktorenprobleme, also wird er verpflichtet. Vorbereitung mit der Mannschaft ist unwichtig, sind eh alle eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versuche grundsätzlich  Kritik erst zu üben wenn ich Neuverpflichtungen das eine oder andere Mal im Wettbewerb beobachten konnte,aber Leck mich doch wenn Vujo nach Twardzik und Sako den nächsten IV Legionär ohne vernünftigen Vita verpflichtet,kann er sich  jetzt  wirklich mal  schleichen.

Das ist ein weiterer Flop mit Ansage. Ohne ihn je gesehen zu haben würde ich wetten das der gute Oliver  genau unseren beuteschema entspricht.

Verletzungsanfällig mit aufalligen  Geschwindigkeits Defizit.

Ich kann die Arbeitsweise von Vujanovic einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

ironisch.

Dachte ich. Aber als er mit 18 das erste Mal zum LASK (bzw. eh schon wissen) kam war Glasner gerade Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Darum war ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb Gerade eben:

Dachte ich. Aber als er mit 18 das erste Mal zum LASK (bzw. eh schon wissen) kam war Glasner gerade Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Darum war ich mir nicht sicher.

grundsätzlich denke ich mir immer, dass man jedem eine chance geben muss. und natürlich wird es auch "fehlschläge" geben, die hatte auch werner, wenn ich an drame, griger oder altunbas denke. denen gegenüber standen jedoch top-transfers wie wiesinger, goiginger oder ranftl, von trauner ganz abgesehen. unser problem ist halt aktuell, dass wir mit sako und twardzik im winter ordentlich daneben gegriffen haben, denn beide brauchten oder brauchen noch immer, bis sie überhaupt einsatzfähig waren. ich denke, dass n'zi nicht viel kosten wird, jedoch sollte man halt schon die legionärsanzahl beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.