Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Man hat viele Baustellen und alle wird man nicht mit Lösungen aus dem obersten Regal lösen können. Einem Duo aus Sulzner und Schwab könnte ich schon was abgewinnen.

Als Laufmaschine ist mir Sulzner allerdings noch nicht aufgefallen. Eher im Gegenteil. Da gibt’s noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Als Laufmaschine ist mir Sulzner allerdings noch nicht aufgefallen. Eher im Gegenteil. Da gibt’s noch viel Luft nach oben.

Ja, aber das kann sich noch ändern. Eine Chance hätte er jedenfalls verdient.

Michorl war in seiner ersten Saison auch alles andere als in bester Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
iceman schrieb vor 2 Stunden:

schwab angeblich fix beim LASK

Das wäre nach den jüngsten Aussagen von Schwab  sehr überraschend aber einfach  richtig sexy .

Ein Transfer der Sorte  Schwab  würde  mich  auf den Transfer Sommer wieder etwas  zuversichtlicher  blicken lassen .

Ein Schwab würde wohl nicht kommen wenn ihm keine Konkurrenzfähige Mitspieler in Aussicht gestellt werden.

Aber glauben kann ich es erst wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist. Grundsätzlich eine Verpflichtung die ich Vujanovic nicht wirklich zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schwab anstelle von Michorl würde extrem schmerzen. Pezi war aber schon oft weg, geblieben ist er letztlich immer. 
 

Mag es auch nicht wahnsinnig realistisch sein, hoffe ich dennoch auf einen Verbleib.
 

Wenn es inern so gehandhabt wird, wie nach außen kommuniziert, hätte er jedenfalls eine größere Wertschätzung verdient. Diese bemisst sich bekanntlich nicht nur in Geldeinheiren. 
 

Mal sehen, kann’s leider eh nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Schwab könnte ich gut leben. Wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für Holland. Die 6 ist aber ohnehin die Position, die mir am wenigsten Sorgen macht. 
 

Was wir halt bräuchten, wäre ein echter Abwehrchef mit Erfahrung. Auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt, würde ich mir eine Rückkehr von Kevin Wimmer wünschen. Er ist zwar nicht der schnellste, könnte aber mit seiner Kopfballstärke und seinem Stellungsspiel der nötige Stabilisator sein. Auch die Aktie Sollbauer sollte man im Auge haben. 

Dazu zwei passable Außenverteidiger - da würde sich Zwierschitz von der Admira und der vereinslose Stefan Stangl anbieten. 

Wenn sich dann noch eine echte 9 findet, wäre das der Traum.

Von den Leihspielern würde ich mir eine Rückkehr von Andrade und Sabitzer wünschen. 

Twardzik, Letard, Schmidt sind Personen, denen ich keine Träne nachweinen würde. Holland zu den Young Violets und Akademiemeiter der Austria dürfte auch schon durch sein. 

abgesehen vom letzten Satz ist alles völlig aus der Luft gegriffen. Aber ich bin der Meinung, dass dies erfahrene Spieler sind um die sich ein neues Team aufbauen ließe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
UdoH schrieb vor 2 Stunden:

Mit Schwab könnte ich gut leben. Wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für Holland. Die 6 ist aber ohnehin die Position, die mir am wenigsten Sorgen macht. 
 

Was wir halt bräuchten, wäre ein echter Abwehrchef mit Erfahrung. Auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt, würde ich mir eine Rückkehr von Kevin Wimmer wünschen. Er ist zwar nicht der schnellste, könnte aber mit seiner Kopfballstärke und seinem Stellungsspiel der nötige Stabilisator sein. Auch die Aktie Sollbauer sollte man im Auge haben. 

Dazu zwei passable Außenverteidiger - da würde sich Zwierschitz von der Admira und der vereinslose Stefan Stangl anbieten. 

Wenn sich dann noch eine echte 9 findet, wäre das der Traum.

Von den Leihspielern würde ich mir eine Rückkehr von Andrade und Sabitzer wünschen. 

Twardzik, Letard, Schmidt sind Personen, denen ich keine Träne nachweinen würde. Holland zu den Young Violets und Akademiemeiter der Austria dürfte auch schon durch sein. 

abgesehen vom letzten Satz ist alles völlig aus der Luft gegriffen. Aber ich bin der Meinung, dass dies erfahrene Spieler sind um die sich ein neues Team aufbauen ließe. 

Was heisst gut Leben. Schwab wäre ein Top Transfer.  Und Er und Didi kennen sich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
UdoH schrieb vor 2 Stunden:

Mit Schwab könnte ich gut leben. Wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für Holland. Die 6 ist aber ohnehin die Position, die mir am wenigsten Sorgen macht. 
 

Was wir halt bräuchten, wäre ein echter Abwehrchef mit Erfahrung. Auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt, würde ich mir eine Rückkehr von Kevin Wimmer wünschen. Er ist zwar nicht der schnellste, könnte aber mit seiner Kopfballstärke und seinem Stellungsspiel der nötige Stabilisator sein. Auch die Aktie Sollbauer sollte man im Auge haben. 

Dazu zwei passable Außenverteidiger - da würde sich Zwierschitz von der Admira und der vereinslose Stefan Stangl anbieten. 

Wenn sich dann noch eine echte 9 findet, wäre das der Traum.

Von den Leihspielern würde ich mir eine Rückkehr von Andrade und Sabitzer wünschen. 

Twardzik, Letard, Schmidt sind Personen, denen ich keine Träne nachweinen würde. Holland zu den Young Violets und Akademiemeiter der Austria dürfte auch schon durch sein. 

abgesehen vom letzten Satz ist alles völlig aus der Luft gegriffen. Aber ich bin der Meinung, dass dies erfahrene Spieler sind um die sich ein neues Team aufbauen ließe. 

Gehe mit deinen Beiträgen ja oft d`accord und lese sie sehr gerne, den Einwurf/die Idee mit Stangl ist dann aber schon sehr abenteuerlich. Vor allem, wenn man, so interpretiere ich dein Posting zumindest, mit den bestehenden Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen nur mäßig zufrieden ist. Upgrade ist er mit Sicherheit keines, und ich tue nur mir ehrlich gesagt auch einigermaßen schwer, in mir sportlich als gangbare Alternative vorzustellen. Jemand, der sich in einer Liga, in der Twardzik zum besten Defensivspieler gewählt wird, nicht durchsetzen kann, wird uns tendenziell wohl nicht weiterhelfen können. 

Würde aber gut in den Slapstick der letzten Transferphasen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.