Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Am Beispiel Luckeneder sieht man halt auch dass es sich nicht für alle UR-LASKler sportlich in Liga 1 ausgeht.

Der Blafon ist bei Lucki eindeutig in Liga 2 schon erreicht.

Das führt halt alleine der Umstand, dass er 111 Spiele in Österreichs höchster Liga in seiner fußballerischen Vita stehen hat, ziemlich ad absitdum…:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei dem, was sonst so an potentiellen Neuzugängen für die Innenverteidigung herumschwirrt, würde ich mich um Dominik Wdyra bemühen oder zumindest einmal anfragen. Kommt halt darauf an, wann er tatsächlich zurückkehren kann, scheint aber beim LASK ohnehin kein zwingendes Ausschlusskriterium (mehr) zu sein.
 

Nicht das, was ich mir wünschen würde,  habe aber schon arge Bedenken, wer dann wirklich kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 50 Minuten:

Bei dem, was sonst so an potentiellen Neuzugängen für die Innenverteidigung herumschwirrt, würde ich mich um Dominik Wdyra bemühen oder zumindest einmal anfragen. Kommt halt darauf an, wann er tatsächlich zurückkehren kann, scheint aber beim LASK ohnehin kein zwingendes Ausschlusskriterium (mehr) zu sein.
 

Nicht das, was ich mir wünschen würde,  habe aber schon arge Bedenken, wer dann wirklich kommt.  

Es gab echt einmal eine Zeit, da wurden wir fast durchgängig positiv überrascht. Mittlerweile herrscht das blanke Entsetzen, wenn man an mögliche LASK-Transfers für die kommende Saison denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Es gab echt einmal eine Zeit, da wurden wir fast durchgängig positiv überrascht. Mittlerweile herrscht das blanke Entsetzen, wenn man an mögliche LASK-Transfers für die kommende Saison denkt. 

Der LASK wird einen runderneuerten Kader aufstellen, der in den Top 4 spielen kann. Und Kühbauer weiß was er dafür braucht. Ich bin ganz entspannt - auch wenn die ein oder andere Veränderung für Diskussion sorgen wird. Es sind halt sehr viele ganz nervös. Das wird sich erst ändern wenn der sportliche Erfolg wieder an 2018-2020 anknüpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK wird einen runderneuerten Kader aufstellen, der in den Top 4 spielen kann. Und Kühbauer weiß was er dafür braucht. Ich bin ganz entspannt - auch wenn die ein oder andere Veränderung für Diskussion sorgen wird. Es sind halt sehr viele ganz nervös. Das wird sich erst ändern wenn der sportliche Erfolg wieder an 2018-2020 anknüpft. 

Ganz ehrlich - ich weiß, dass du wesentlich näher dran bist. Und mir ist klar, dass wir in dieser Saison einmal gegen Sturm auswärts 3:0 geführt und beim Tabellendritten gewonnen haben. Es kann also kein Haufen voller Idioten sein. Nur die letzten zwei  skandalös schlechtenTransferzeiten plus Auflösung der Juniors führen jetzt dazu, dass extrem viel Geld in die Hand genommen werden muss: 

- Auflösung der Verträge oder Leihen von Twardzik, Sako, Monschein, Schmidt, Succar, Altunbas, Valencia, Kerkez, um nur einige zu nennen. 

- Es fehlt in jedem Mannschaftsteil außer bei den Torhütern ein Routinier, der den Mannschaftsteil führt, sowie eine junge österreichische Alternative hierfür. 

- Stand heute bin ich froh, wenn wir nächstes Jahr nicht absteigen. 

Ehrlich gesagt, man hört von den wenigen arrivierten Spielern, dass sie weg wollen, dass Vujo nicht mit ihnen redet, auch die Leihspieler sagen, dass sie vom LASK mit niemandem gesprochen haben. 

Es ist nicht nur die Kommunikation zu den Fans hundsmiserabel, sondern auch zu der Mannschaft offenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK wird einen runderneuerten Kader aufstellen, der in den Top 4 spielen kann. Und Kühbauer weiß was er dafür braucht. Ich bin ganz entspannt - auch wenn die ein oder andere Veränderung für Diskussion sorgen wird. Es sind halt sehr viele ganz nervös. Das wird sich erst ändern wenn der sportliche Erfolg wieder an 2018-2020 anknüpft. 

Glückwunsch dazu, wäre ich auch gerne. Wenn man den runderneuerten Kader mit Einkäufen wie zuletzt gestaltet spielt man definitiv wieder in den Top 4 mit - nur muss man dafür vorher dann vermutlich die Tabelle drehen. 
 

Das mit dem Anschließen an vergangene Erfolge könnte unter dem derzeitigen Coach spannend werden. Man kann sagen, was man will, die internationalen Auftritte Rapids waren ( auch gegen Gegner die eher in Reichweite sein sollten als PSV, Sporting und Co für den LASK) oft maximal bieder und wenig mutig. 
 

Aber, lasse mich gerne positiv überraschen, zuerst gilt es ohnehin in der Liga wieder besser zu performen, sonst stellen sich andere Fragen erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Der braucht halt jemand anderen, der für ihn die Kilometer läuft. 

Jovicic? 

Ich habe wirklich keine Informationen zur Kaderplanung. Aber es ist klar wie die Ansprüche sind - im Verein nicht anders als im Umfeld. Kühbauer kennt die Liga. Und er wird den Teufel tun mit einer Mannschaft anzutreten, die diese Ansprüche nicht erfüllen kann. Er hat ja auch bei Amtsantritt festgehalten, dass er andere Angebote nicht angenommen hat, weil eben Ansprüche und Möglichkeiten für ihn nicht in Einklang waren.

Wo du jedenfalls Recht hast - es gibt sehr viel zu tun. Und es ist noch in keiner Weise für uns Außenstehende ersichtlich wie der Kader am Ende des Tages aussehen wird. Intern sieht das mit Sicherheit anders aus. Ich lasse mich gerne überraschen und rechne mit vielen Zu- und noch mehr Abgängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.