MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2022 FC St. Pauli: Guido Burgstaller Abschied aus Liebe? - 2. Bundesliga - Bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 lt. Sky dürfte es jetzt konkret werden bzgl. der Verpflichtung von Olivier N’Zi https://www.skysportaustria.at/sky-info-lask-vor-verpflichtung-von-kapfenberg-verteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 24 Minuten: lt. Sky dürfte es jetzt konkret werden bzgl. der Verpflichtung von Olivier N’Zi https://www.skysportaustria.at/sky-info-lask-vor-verpflichtung-von-kapfenberg-verteidiger/ wahnsinn, nächster sinnlos transfer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2022 Und wieder ein Legionär. Wir Pfeifen auf den Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Und ein Transfer der für die Juniors zu schwach war. Orientieren wir uns neuerdings auf die Regionalliga, lieber Radovan Vujanovic? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2022 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Und ein Transfer der für die Juniors zu schwach war. Orientieren wir uns neuerdings auf die Regionalliga, lieber Radovan Vujanovic? Er kommt ja aus der OÖ bzw. Bezirksliga - da würden die Sakos und N'Zis dieser Welt zweifelsohne richtige Verstärkungen geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Aja - gerade gesehen - er fehlt ja derzeit verletzungsbedingt bei den Kapfenberger - der Transfer ist natürlich aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 4 Stunden: lt. Sky dürfte es jetzt konkret werden bzgl. der Verpflichtung von Olivier N’Zi https://www.skysportaustria.at/sky-info-lask-vor-verpflichtung-von-kapfenberg-verteidiger/ Eh nur Aduktorenprobleme, also wird er verpflichtet. Vorbereitung mit der Mannschaft ist unwichtig, sind eh alle eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2022 Versuche grundsätzlich Kritik erst zu üben wenn ich Neuverpflichtungen das eine oder andere Mal im Wettbewerb beobachten konnte,aber Leck mich doch wenn Vujo nach Twardzik und Sako den nächsten IV Legionär ohne vernünftigen Vita verpflichtet,kann er sich jetzt wirklich mal schleichen. Das ist ein weiterer Flop mit Ansage. Ohne ihn je gesehen zu haben würde ich wetten das der gute Oliver genau unseren beuteschema entspricht. Verletzungsanfällig mit aufalligen Geschwindigkeits Defizit. Ich kann die Arbeitsweise von Vujanovic einfach überhaupt nicht nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 Radovan, schleich dich endlich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 glasner hätte n'zi auch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: glasner hätte n'zi auch geholt. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 GH78 schrieb Gerade eben: Wie meinst du das? ironisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 laskler89 schrieb vor 1 Minute: ironisch. Dachte ich. Aber als er mit 18 das erste Mal zum LASK (bzw. eh schon wissen) kam war Glasner gerade Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Darum war ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 GH78 schrieb Gerade eben: Dachte ich. Aber als er mit 18 das erste Mal zum LASK (bzw. eh schon wissen) kam war Glasner gerade Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Darum war ich mir nicht sicher. grundsätzlich denke ich mir immer, dass man jedem eine chance geben muss. und natürlich wird es auch "fehlschläge" geben, die hatte auch werner, wenn ich an drame, griger oder altunbas denke. denen gegenüber standen jedoch top-transfers wie wiesinger, goiginger oder ranftl, von trauner ganz abgesehen. unser problem ist halt aktuell, dass wir mit sako und twardzik im winter ordentlich daneben gegriffen haben, denn beide brauchten oder brauchen noch immer, bis sie überhaupt einsatzfähig waren. ich denke, dass n'zi nicht viel kosten wird, jedoch sollte man halt schon die legionärsanzahl beachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts