Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 7 Minuten: Ich schmeiß mal einen Namen in den Hut. Nikolas Veratschnig > 19 Jahre / Österreicher (Defensives Mittelfeld als Hauptposition) Zu jung. Zu österreichisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Zu jung. Zu österreichisch veracnic... es wär so einfach 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 19 Minuten: Ich schmeiß mal einen Namen in den Hut. Nikolas Veratschnig > 19 Jahre / Österreicher (Defensives Mittelfeld als Hauptposition) Wohl eher Nenad Krsticic 31 Jahre. Aber noch nicht verletzt, daher nix fix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: Wohl eher Nenad Krsticic 31 Jahre. Aber noch nicht verletzt, daher nix fix. Wird in 2 Monaten 32....4 Jahres Vertrag fix Spaß beiseite...wenn's den verpflichten und Michorl dafür abgeben lauf ich Amok. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wird in 2 Monaten 32....4 Jahres Vertrag fix Spaß beiseite...wenn's den verpflichten und Michorl dafür abgeben lauf ich Amok. für so einen move müsstest vujanovic eigentlich entmündigen. ich hoffe das passiert nicht wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet Der Nächste, der das sinkende Schiff verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet Wie lange hat Wiesinger denn Vertrag bei Euch? Google sagt 2024- glaube nicht, dass wir größere Ablösen bezahlen (in den nächsten Jahren). Kann mir das aber auch gehaltstechnisch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 holland ist mir "egal", aber wiesinger im FAK-trikot wäre ein schlag in die magengrube. er ist eines der sinnbilder für den bis 2021 andauernden sportlichen erfolgsweg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 fis schrieb vor 21 Minuten: Wie lange hat Wiesinger denn Vertrag bei Euch? Google sagt 2024- glaube nicht, dass wir größere Ablösen bezahlen (in den nächsten Jahren). Kann mir das aber auch gehaltstechnisch nicht vorstellen. Ja. Hat Vertrag bis 24. Aber der LASK ist bekannt dafür den wichtigsten Spielern "keine Steine in den Weg zu legen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ja. Hat Vertrag bis 24. Aber der LASK ist bekannt dafür den wichtigsten Spielern "keine Steine in den Weg zu legen" Najo, so oag seids nicht einmal ihr. Vielleicht Filipovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Najo, so oag seids nicht einmal ihr. Vielleicht Filipovic. Wart mal ab, was bei unserem Sportdirektor alles möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 38 Minuten: Najo, so oag seids nicht einmal ihr. Vielleicht Filipovic. bearbeitet 16. Mai 2022 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2022 die Wiesinger Angelegenheit stinkt ja schon länger bis zum Himmel. Wieso hat man die Verlängerung bis jetzt noch nicht offiziell vom Verein aus verlautbart? Wenn es dieses Interview mit Vujanovic in der Krone nicht gegeben hätte würden wir noch immer im Dunkeln tappen. Wiesinger wird nur verlängert haben wenn er bei einem passenden Angebot gehen kann, kann mir da schon auch eine niedrige AK vorstellen, bevor man ihn kostenlos verliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--reinhold-ranftl-statt-filip-stojkovic-/ Wäre besser wenn Reini wieder zurückkommen würde. Jetzt stellt sich die Frage, ob er nicht mehr zum LASK will, oder ob Vujo ihn gar nicht kontaktiert hat. Das Stojkovic Gerücht hält sich nach wie vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts