Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

will man jede position doppelt ordentlich besetzt haben, schauts mmn so aus:

TW: schlager, lawal

RV: flecker, NEU

IV: wiesinger, filipovic, boller, sako, twardzik

LV: renner, NEU

ZDM: jovicic, michorl, sulzner

ZOM: horvath, hong

RFL: nakamura, balic

LFL: gruber, sabitzer

MS: raguz, NEU, NEU

 

sprich, abgeben würd ich: maresic, letard, luckeneder, potzmann, holland, goiginger, schmidt, monschein. das wären dann mal ein 19 mann kader, davon 7 legionäre. wobei, wenn man für flecker und twardzik was findet, wärs auch ok.

brutal wichtig wird es, einen starken RV und einen wirklichen 1er stürmer zu holen. hier wirds am österreichischen markt aber sehr schwierig. auf LV statt renner sollte man sich auf jeden fall um ein öst. talent umsehen, dass ihm ordentlich einheizt und konkurrenz macht. 

bei den rückkehrenden leihspielern würd ich wie aufgelistet nur sabitzer in den kader einbauen. anselm hätt wohl auch ordentlich potenzial, da sollte man aber nach gerade überstandenem kreuzbandriss noch eine weitere leihe anstreben. bei drame glaub ich nicht, dass er ernsthaft thema für die km werden kann.

schaut in jedem fall nach wie vor nach einem guten kader aus, mit dem viel mehr möglich sein muss, als das heuer dargebotene.

Gut aufbereitet :super:

Mit dem RV und ST gebe ich dir absolut recht. Das ist MUSS.
RV würde ich allerdings Potzmann behalten, als Backup.

Ein LV wäre auch noch wichtig, wenn etwas am Markt ist. Ansonsten Renner und Twardzik.

Lawal würde ich verleihen, sollte sich jemand finden. Ev. 2. Liga? Ein junger Goalie sollte mehr spielen als maximal 1-2 Cuprunden. Daher für die Bank einen älteren österreichischen Tormann, wie es Gebauer damals war holen. Vorschlag dafür habe ich noch nicht. Naja, Strebinger vl? Spielt nicht, so viel ich weiß.

Was mich noch stört ist die Legionärsflut auf IV. Mein Vorschlag dazu wäre wohl Boller eine Saison zu verleihen, damit wir noch Wiesinger, Filipovic (Nachfolger nächsten Sommer Boller) und Sako haben. Twardzik im Notfall. Und hier noch 1-2 österreichische IVs holen. Einer davon ein Talent, vielleicht vom unabhängigen Klub namens OÖ Juniors?

Neue Spieler also:
TW - "alter" Österreicher
RV - Pass egal, Hauptsache gut
IV - 1-2 Österreicher - davon mind. 1 Talent --> mit Blick auf den Österreichertopf
LV - Pass egal, Hauptsache gut --> SOLL - ansonsten wie oben beschrieben
ST - Pass egal; falls Raguz nicht mehr wird, 2 ST

Viel zu tun für Vujo - traue ihm das leider nicht zu :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gerade ziemlich frustriert - ich bin mir nicht einmal sicher, wen ich nächste Saison außer Schlager und Michorl in schwarz/weiß sehen will und wer selbst noch Teil des LASK sein will. 

Berechtigte Frage aktuell, sehr viele Leute drängen sich nicht auf Teil des Kaders für kommende Saison zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mir kommt halt auch ziemlich der Verein Schalke 04 in den Sinn. Die haben das in der einen Saison auch nicht Ernst genommen, so weit unten zu landen. Haben dann sportlich nix geändert und sind dann in der Folgesaison mit Bomben und Granaten abgestiegen. Das will ich halt tunlichst vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre interessant den Filipovic gesund erlebt zu haben... War es tatsächlich das Fehlen dieser einzigen Person ??? das das ganze Schiff zum Untergehen brachte? 

Da sieht man auch das Nervenkostüm das die Mannschaft an den Tage legt. 

Trotzdem ich glaub es fehlte uns in dieser Saison einfach ein Joao K. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

lt. Sabitzer hat noch keiner vom LASK mit ihm gesprochen ( heutige Krone)

Gab es nicht kürzlich eine gegensätzliche Meldung von einem Telefonat zwischen Wieland und Sabitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

lt. Sabitzer hat noch keiner vom LASK mit ihm gesprochen ( heutige Krone)

Wenn ich sowas wieder lese denke ich mir manchmal wie unfähig dieser Verein mittlerweile ist. Wir haben ein riesiges Problem mit unseren Stürmern.Entweder es mangelt an der Qualität(Schmidt) oder man hat einen Dauerverletzten(Raguz) und da hat man einen Stürmer der gerade ausgeliehen ist gute Leistungen zeigt und netzt und da schafft man es nicht einmal ein Gespräch mit dem Spieler zu führen. Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch das man da einfach mal komplett alle aussortiert von Vujanovic zu Trainer + Co-Trainer usw. und fähige Leute einstellt. Vielleicht sollte man sich Sturm mal als Vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Gab es nicht kürzlich eine gegensätzliche Meldung von einem Telefonat zwischen Wieland und Sabitzer?

Vielleicht hat Wieland in München angerufen.

Da Marcel is jo aktuell a ned wirklich happy dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.