raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2022 westbesucher schrieb Gerade eben: Hab das Gerücht gehört das als Teambuilding Maßnahme das Münchner Oktoberfest ins Visier genommen wurde. Kann natürlich gemacht werden bei der top Leistung die wir seit Wochen an den Tag legen mikic und pomer haben sehr erfolgreich maß genommen, das waren keine halben sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 7 Minuten: Hab das Gerücht gehört das als Teambuilding Maßnahme das Münchner Oktoberfest ins Visier genommen wurde. Kann natürlich gemacht werden bei der top Leistung die wir seit Wochen an den Tag legen Normalerweise sollte das eh einfach herauszufinden sein oder? Wenn man die Instagramprofile durchschaut... (hab ich nicht gemacht). edit: nicht wirklich was gefunden. Keine Ahnung also, ob was dran ist. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 5 Stunden: Normalerweise sollte das eh einfach herauszufinden sein oder? Wenn man die Instagramprofile durchschaut... (hab ich nicht gemacht). edit: nicht wirklich was gefunden. Keine Ahnung also, ob was dran ist. so dumm werdens wohl hoffentlich nicht gewesen sein dass sie es auch noch posten sollte es stimmen bearbeitet 7. Oktober 2022 von Mani27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Oktober 2022 Mani27 schrieb vor 41 Minuten: so dumm werdens wohl hoffentlich nicht gewesen sein dass sie es auch noch posten sollte es stimmen Mich würd nix mehr wundern ehrlichgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 hätten wir eine ordentliche social media abteilung, wären wir im bilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Seids mir net bös, aber sollens sich jetzt einsperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Seids mir net bös, aber sollens sich jetzt einsperren? ja in der kaserne zum trainieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2022 Sali1912 schrieb vor 8 Minuten: ja in der kaserne zum trainieren! dann könnt noch schärfer geschossen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 OÖN: Auf die Frage, ob durch den Sieg gegen den WAC auch die "Trainerdiskussionen" vom Tisch seien, antwortete Reifeltshammer: "Für mich hat es eine solche, wie ich es auch in Interviews gesagt habe, nie gegeben. Ich habe schon beim Antritt von Christian Heinle gesagt, dass wir mit ihm einen kontinuierlichen Weg gehen wollen." Klar, dass diese Frage ein Aufgelegter für ihn war. Was er wohl nach eine Niederlage in Kärnten gesagt hätte oder heute tut, wenn wir gegen Rapid verlieren und alle anderen im Abstiegskampf punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Christian Heinle ist wieder da. Damit habe ich vor einer Woche nicht gerechnet. Offensichtlich ist er nun bereit, Dinge zu ändern, wenngleich der heutige Dreier gegen Rapid dreckig vom Allerfeinsten war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Auf in die Helmut Kraft Gedenksaison 😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Heinle mit der Heraf-Taktik, schiach anzusehen, aber 3 points..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Hannimator schrieb vor 16 Minuten: Heinle mit der Heraf-Taktik, schiach anzusehen, aber 3 points..... Heinle is auch ohne heraf Taktik ned schön anzusehen, ABER ma merkt ohne Zweifel, die mannschaft steht nach wie vor hinter ihm,womit i auchned gerechnet hätt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 wind schrieb vor 39 Minuten: Auf in die Helmut Kraft Gedenksaison 😁 das is aber mal komplett was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 23 Stunden: OÖN: Auf die Frage, ob durch den Sieg gegen den WAC auch die "Trainerdiskussionen" vom Tisch seien, antwortete Reifeltshammer: "Für mich hat es eine solche, wie ich es auch in Interviews gesagt habe, nie gegeben. Ich habe schon beim Antritt von Christian Heinle gesagt, dass wir mit ihm einen kontinuierlichen Weg gehen wollen." Klar, dass diese Frage ein Aufgelegter für ihn war. Was er wohl nach eine Niederlage in Kärnten gesagt hätte oder heute tut, wenn wir gegen Rapid verlieren und alle anderen im Abstiegskampf punkten... ja. Was er wohl da machen würde. In Wahrheit sind wir die Trotteln weil Reifi von Anfang an gesagt hat, dass er an Heinle glaubt und mit ihm auch in Liga 2 geht. Remember? Ruefl2x schrieb vor 12 Stunden: das is aber mal komplett was anderes! Warum genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts