Christian Heinle - Cheftrainer (19.4.2022-28.02.2023)


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hannimator schrieb vor 13 Stunden:

Heinle mit der Heraf-Taktik, schiach anzusehen, aber 3 points.....

Einfach geil. Einfach schön. Gestern war für mich ein Traum-Fußballabend.

Tatsächlich hat Heinle Lehren gezogen, tatsächlich trägt das Früchte.

Ugly winning, das passt.

 

Und der Heraf Vergleich passt auch perfekt für mich. 

Ich weiß, das passt nicht allen, aber ich hab's gestern wieder gemerkt, ein dreckiger Sieg schmeckt mir besser, als viel Ballbesitz und gute Statistiken.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

ja. Was er wohl da machen würde. In Wahrheit sind wir die Trotteln weil Reifi von Anfang an gesagt hat, dass er an Heinle glaubt und mit ihm auch in Liga 2 geht. Remember?

nachdem heinle aber schon verraten hat nach dem altach-spiel, dass er nun erstmals um seinen job kämpfen muss, geht der schmäh eh nicht auf.

aber sehr gut, dass er es nun macht :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb vor 1 Stunde:

heinle ist ein top-trainer, wir sollten uns rechtzeitig um eine vertragsverlängerung umschauen! :davinci:

ich hab ja gehört, dass die Rapid-Verantwortlichen gleich nach der Partie in Ried geblieben sind, um mit Heinle... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

happy honeymoon, chrisibär. wünsch ich euch nach der achterbahnfahrt der letzten wochen von herzen! (ehrlich gemeint!). :freibier:

und möge das momentane zugseil niemals reißen. 

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Vikingknoppe schrieb vor 1 Minute:

Also das er Kragl nie bringt und dafür den schwindeligen Kronberger ist schon langsam ein Witz...

Witzig, schwindelig ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, als er sich Nähe der Anzeigentafel selbst ausgespielt hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 39 Minuten:

Witzig, schwindelig ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, als er sich Nähe der Anzeigentafel selbst ausgespielt hat... :D

War auch die letzte brauchbare Aktion im Spiel

denk das liegt am Haarschnitt, einfach so wie Wiesmeier, dann fliegt da nix vo den Augen herum und der Blick ist ungetrübt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
haka1912 schrieb vor 57 Minuten:

Witzig, schwindelig ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, als er sich Nähe der Anzeigentafel selbst ausgespielt hat... :D

Kronberger würd ja nichtmal in der Regionalliga treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 7 Minuten:

Kronberger würd ja nichtmal in der Regionalliga treffen. 

Kronberger würd ich ernsthaft zum Außenverteidiger umschulen. Am Einsatz mangelt es nicht, aber er ist halt die Definition von ungefährlich vorm Tor. 

Vielleicht hat ja Agy seine körperlichen Defizite mal aufgeholt und er bekommt doch noch etwas Einsatzzeit. Kicken konnte er zumindest vor ein paar Jahren nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vikingknoppe schrieb vor 39 Minuten:

Hat er es nichtmal heute geschafft 5 mal zu wechseln...Kragl und Diawusie tun mir schon richtig leid.

 

Das liegt - befürchte ich fast - eher daran, dass die beiden wohl auch nicht unsere Heilsbringer sind.. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 57 Minuten:

Das liegt - befürchte ich fast - eher daran, dass die beiden wohl auch nicht unsere Heilsbringer sind.. :( 

Dass Heinle Diawusie selbst bei einem desaströsen Auftritt der Startelf nicht bringt, ist aber schon auch frech. Vor allem, weil Heinle explizit seine Trainingsleistungen gelobt hat. Einen besseren Zeitpunkt, Spielern Einsatzzeiten zu geben, gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Dass Heinle Diawusie selbst bei einem desaströsen Auftritt der Startelf nicht bringt, ist aber schon auch frech. Vor allem, weil Heinle explizit seine Trainingsleistungen gelobt hat. Einen besseren Zeitpunkt, Spielern Einsatzzeiten zu geben, gibt es nicht.

Ja, muss dir vermutlich schon Recht geben auch. Keine Ahnung was das Problem bei ihm ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.