Christian Heinle - Cheftrainer (19.4.2022-28.02.2023)


IIngobert

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jemand sein Orf Interview grade gesehen?

"Wenn solche Eigenfehler gemacht werden, is wurscht wer draußen steht."

Ok, jetzt gleich mal sich selbst komplett aus der Diskussion genommen. Auch nicht schlecht. Somit die eigenen Floskeln der vergangenen Monate genau als solche abgetan. Kein Wunder, dass die Mannschaft da nicht mitgeht.

Edit: Thema Eigenfehler, da kann man eigentlich nur Lackner meinen. Wieso der eigentlich starten durfte, weiß eh niemand. Aber mit dem Sager oben hat er auch indirekt Gragger gemeint und das wiederum ist unter 0.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Pack aus, boandl. Dienstgrad bei der SVR, Stimmlage bei der Verkündung und wann Heinle gehen muss, bittschön.

Wart mal morgen ab, ich glaub das darf man (oder ich) nicht sagen, aber nur so viel, es könnte auch weiter oben Veränderungen geben. Diese Info ist aber von vor der Länderspielpause. Ich denke aber, dass die Quelle eine gute ist und das Ganze auch jetzt noch aktuell

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wart mal morgen ab, ich glaub das darf man (oder ich) nicht sagen, aber nur so viel, es könnte auch weiter oben Veränderungen geben. Diese Info ist aber von vor der Länderspielpause. Ich denke aber, dass die Quelle eine gute ist und das Ganze auch jetzt noch aktuell

Unabhängig davon, ob man Dir Glauben schenkt, es klingt schon verlockend, würde ich meinen. Hoffentlich kann der Verein das finanziell stemmen, solltest Du recht haben und sich ein paar Steine verschieben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig davon, ob man Dir Glauben schenkt, es klingt schon verlockend, würde ich meinen. Hoffentlich kann der Verein das finanziell stemmen, solltest Du recht haben und sich ein paar Steine verschieben. :davinci:

Wie gesagt, es bleibt und wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu diesem Thema ist eigentlich alles gesagt. Thank you for your Service, aber das reicht für die Bundesliga nicht.

Zum Thema Kader möchte ich noch folgendes sagen:

Wir hätten letztes Jahr um ein Haar den Einzug in das obere Playoff geschafft. Heinle hat dann im unteren Playoff mit diesem Kader keinen Sieg geschafft. Der Stamm dieses Kaders wurde gehalten und ergänzt. Auch wenn der Abgang von Bajic weh tut ist dieser Kader für mich bundesligatauglich.

Leider im Gegensatz zum Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eidungman schrieb vor 12 Minuten:

Zu diesem Thema ist eigentlich alles gesagt. Thank you for your Service, aber das reicht für die Bundesliga nicht.

Zum Thema Kader möchte ich noch folgendes sagen:

Wir hätten letztes Jahr um ein Haar den Einzug in das obere Playoff geschafft. Heinle hat dann im unteren Playoff mit diesem Kader keinen Sieg geschafft. Der Stamm dieses Kaders wurde gehalten und ergänzt. Auch wenn der Abgang von Bajic weh tut ist dieser Kader für mich bundesligatauglich.

Leider im Gegensatz zum Trainer.

kann man zu 100% unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Und gibts die obligatorische Schönrederei?

OÖN schreiben heute , Daxl sagt Heinle bleibt Trainer, Daxl ist heute nicht da daher keine Vorstandssitzung, also dieser Vorstand ist sowas von unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 6 Minuten:

OÖN schreiben heute , Daxl sagt Heinle bleibt Trainer, Daxl ist heute nicht da daher keine Vorstandssitzung, also dieser Vorstand ist sowas von unwürdig!

Noch was zu dem hier sehr oft schon angesprochenen Thema zuwenig Trainingseinheiten zu wenig Intensivität, mit jedem aus dem Umfeld der Mannschaft den man auf dieses Thema anspricht bekommt man eine Bestätigung ! Es wird definitiv zu wenig trainiert und nicht umsonst waren und sind wir in jedem Spiel ab spätestens min 60 kaputt !

selbst in der Länderspielpause wo wir uns auf dieses nicht unwichtige match vorbereiten hätten sollen wurde nicht intensiviert!

Und dann wundern das man dort steht wo wir jetzt sind

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 51 Minuten:

Noch was zu dem hier sehr oft schon angesprochenen Thema zuwenig Trainingseinheiten zu wenig Intensivität, mit jedem aus dem Umfeld der Mannschaft den man auf dieses Thema anspricht bekommt man eine Bestätigung ! Es wird definitiv zu wenig trainiert und nicht umsonst waren und sind wir in jedem Spiel ab spätestens min 60 kaputt !

selbst in der Länderspielpause wo wir uns auf dieses nicht unwichtige match vorbereiten hätten sollen wurde nicht intensiviert!

Und dann wundern das man dort steht wo wir jetzt sind

Hab mal ein bisschen gegooglt, nur ein Training pro Tag scheint aber bei allen Vereinen während der Saison normal zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Hab mal ein bisschen gegooglt, nur ein Training pro Tag scheint aber bei allen Vereinen während der Saison normal zu sein

Es geht auch um die Intensität und die Inhalte !! Fakt ist wir sind immer sowas von kaputt nach 60 min einige schon zur Halbzeit das darf es bei einer Profimannschaft nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OK, dachte ja, dass Daxl einfach angeben wollte, als er ganz trocken behauptet hat, dass wir ein bis zwei Saisonen in der zweiten Liga auch locker überleben. Jetzt bin ich davon überzeugt, dass das die Zielvorgabe ist, wenn man nach all dem, was hier sportlich geschieht, keine Reißleine zieht. :davinci:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wenn man schaut, bei wie vielen Heimspielen man nach einer Führung noch als Verlierer vom Platz gegangen ist, kommen einem die Tränen.

Ab/mit dem Sturm-Spiel letzte Saison gab es 11 Heimspiele.
4x hat man nach Führung noch verloren (2x Altach und 2x WSG)
3x hat man nach Führung den Ausgleich erhalten (Sturm, Admira, LASK)

 

Das ist schon sehr traurig und spiegelt wohl die Fähigkeiten des Trainers (Wechsel, taktische Umstellungen) und den körperlichen Zustand der Mannschaft wieder (den man halt leider auch dem Trainer anlasten muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 12 Stunden:

Jemand sein Orf Interview grade gesehen?

"Wenn solche Eigenfehler gemacht werden, is wurscht wer draußen steht."

Ok, jetzt gleich mal sich selbst komplett aus der Diskussion genommen. Auch nicht schlecht. Somit die eigenen Floskeln der vergangenen Monate genau als solche abgetan. Kein Wunder, dass die Mannschaft da nicht mitgeht.

Edit: Thema Eigenfehler, da kann man eigentlich nur Lackner meinen. Wieso der eigentlich starten durfte, weiß eh niemand. Aber mit dem Sager oben hat er auch indirekt Gragger gemeint und das wiederum ist unter 0.

Von seinen Eigenfehlern spricht er nicht der Kasperl!

supporter_nord schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man schaut, bei wie vielen Heimspielen man nach einer Führung noch als Verlierer vom Platz gegangen ist, kommen einem die Tränen.

Ab/mit dem Sturm-Spiel letzte Saison gab es 11 Heimspiele.
4x hat man nach Führung noch verloren (2x Altach und 2x WSG)
3x hat man nach Führung den Ausgleich erhalten (Sturm, Admira, LASK)

 

Das ist schon sehr traurig und spiegelt wohl die Fähigkeiten des Trainers (Wechsel, taktische Umstellungen) und den körperlichen Zustand der Mannschaft wieder (den man halt leider auch dem Trainer anlasten muss).

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.