Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ich bin kein freund von solchen radikalumbauten.

ich hab mich aber damals schon etwas gewundert, dass man reifi einfach so in eine position bringt, für die er bislang null erfahrung hatte außer als spieler.

aber nur weil jemand das umfeld des vereins kennt, muss er nicht zwangsläufig gut sein, siehe auch schiemer.

Ich grundsätzlich auch nicht, aber wie du eben sagst, ich denke es fehlt hier einfach an Kompetenz - leider. Wäre eh geil wenn Reifi die nächsten 20 Jahre erfolgreich wäre in Ried, nur ist er das halt leider jetzt schon nicht. Die letzten 3 Trainerentscheidungen gehen ganz klar auf seine Kappe, und alle waren schlecht. Von der Entlassung von Heraf angefangen, bis über das Festhalten am jetztigen Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Weil man sich vom Trainer trennen muss schätze ich. Und wie schon erwähnt, hoffentlich auch von den sportlichen Leitern

Es wird nichts passieren morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Schätzt du oder weißt du? 

Ich schätze, es ist immer wieder zu hören das es zumindest bis Winter durchziehen will, was ich für einen Riesen Fehler halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fakt ist: es muss sich was ändern und es kann morgen nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden. Für mich persönlich ist das Thema Heinle leider gescheitert und das Kapitel muss eher heute als morgen beendet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
burton schrieb vor 9 Minuten:

Ich schätze, es ist immer wieder zu hören das es zumindest bis Winter durchziehen will, was ich für einen Riesen Fehler halte!

Bis Winter geht sich nicht aus, da kann uns nicht mal mehr die Punkteteilung retten.. 

Man muss und wird schneller reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man etwas Positives um das Thema Traineramt finden will, dann ist das wohl die Tatsache, dass wir uns schon jetzt in einer prekären Situation befinden. Könnte mir vorstellen, dass so eine Diskussion nach der Winterpause gleich gar nicht mehr fruchtet... Muss halt auch heißen, dass ein Nachfolger kurz- bis mittelfristig Erfolg hat. Sollte aber kein Problem darstellen, solange er sinnvolle Wechsel zu sinnvollen Zeiten vornimmt, auf geänderte Spielsituationen adäquat reagiert und nicht, wie Sami es im Sky-Interview nach dem Altach-Match anklingen hat lassen, ständig versucht, alles verbal aufzuarbeiten. Da geht Dir irgendwann der Stoff aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Da habe ich andere Infos

Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt musst aber ausreden 😉

Pack aus, boandl. Dienstgrad bei der SVR, Stimmlage bei der Verkündung und wann Heinle gehen muss, bittschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Und gibts die obligatorische Schönrederei?

Im VIP Interview hat er nichts schöngeredet. Aber ich glaub er ahnt schon das er bald arbeitslos sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

I lass des jetzt einfach über mich ergehen und nehme das emotional alles ganz kalt hin, sonst griagsd jo an vogel bei dem was da alles abläuft x(

Das ist mittlerweile auch meine Vorgehensweise. 

Wenn er ein Spiel wie bei der Austria und das heute überlebt, dann wüsste ich nicht, was passieren soll, damit man ihn freistellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag