Christian Heinle - Cheftrainer (19.4.2022-28.02.2023)


IIngobert

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb am 24.9.2022 um 11:03 :

Richtig. Zulji zb gehört absolut nicht in diese Liste, Hammerer war auch nie in einer Akademie so viel ich weiß

lasnik ist mw auch nicht in der aka gewesen.

themanwho schrieb am 24.9.2022 um 18:47 :

Dann macht‘s bitte eure eigene Liste die eure persönliche Wahrheit wiedergibt. 

das hat jetzt wenig mit persönlicher wahrheit zu tun, sondern sind halt zwei verschiedene betrachtungen. danke für die liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb am 26.9.2022 um 10:29 :

lasnik ist mw auch nicht in der aka gewesen.

Korrekt. Er ist dazugekommen, als ich aufhören hab müssen. Mit einem Typen namens Wieland... man erinnert sich... immer schon ein Arroganzbrocken gewesen, das ist nicht mal subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 14 Stunden:

Korrekt. Er ist dazugekommen, als ich aufhören hab müssen. Mit einem Typen namens Wieland... man erinnert sich... immer schon ein Arroganzbrocken gewesen, das ist nicht mal subjektiv. 

an den namen kann ich mich auch noch erinnern.

hier sonst eine gedächtnishilfe:

https://www.derstandard.at/story/828286/ried-verpflichtet-18-jaehrigen-stuermer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reifeltshammer will sich offenabr bei der Vorstandssitzung am Montag für einen Verbleib von Heinle stark machen.

"Ich werde mich, unabhängig vom Ausgang des Altach-Spiels, auf alle Fälle beim Vorstand für eine Zukunft mit Heinle einsetzen."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-sportchef-staerkt-trainer-heinle-den-ruecken;art70,3719393

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Reifeltshammer will sich offenabr bei der Vorstandssitzung am Montag für einen Verbleib von Heinle stark machen.

"Ich werde mich, unabhängig vom Ausgang des Altach-Spiels, auf alle Fälle beim Vorstand für eine Zukunft mit Heinle einsetzen."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-sportchef-staerkt-trainer-heinle-den-ruecken;art70,3719393

Ich will nicht schwarzmalen aber mit einer Niederlage ist er Geschichte. Da schaut der Vorstand nicht mehr länger zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

die taktische ausrichtung ist sehr offensiv heute.

die aufstellung sehr stabil, keinerlei anpassungen.

sprich, wir sehen hier definitiv die handschrift von heinle.

ich bin gespannt, wie erfolgreich sie sein wird. ausreden gibt es da keine, gilt für erfolg wie misserfolg.


das hab ich beim stand von 2:2 geschrieben.

heinle ist leider nicht bundesligareif. wenn wir das sein wollen, dann trennen sich hier die wege.

danke fürs engagement, es hat nicht sollen sein.

mal schauen, wer sich nun aufdrängt, unser image haben wir uns ja leider komplett zusammengehaut.

mein strohhalm ist heraf, wenngleich das natürlich auch kein selbstläufer ist. aber schlechter kann es nicht werden, das ist das schöne an der aktuellen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nüchtern oder emotional betrachtet. Der Zugang ist einerlei, die Fakten sprechen für sich. Heinle muss nach der heutigen Niederlage gegen den vormals Letzten einfach die Segel streichen. Alles andere wäre nicht nur eine böse Überraschung, sondern käme einer Bankrotterklärung des sportlichen Vorstandes gleich. Für mich hat dieser Thread keinen Bestand, ich lege mich fest und poste dem Herrn Heinle zum Abschluss: Danke für den Einsatz. Aus Fehlern zu lernen ist wahre Stärke, möge das gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:


das hab ich beim stand von 2:2 geschrieben.

heinle ist leider nicht bundesligareif. wenn wir das sein wollen, dann trennen sich hier die wege.

danke fürs engagement, es hat nicht sollen sein.

mal schauen, wer sich nun aufdrängt, unser image haben wir uns ja leider komplett zusammengehaut.

mein strohhalm ist heraf, wenngleich das natürlich auch kein selbstläufer ist. aber schlechter kann es nicht werden, das ist das schöne an der aktuellen situation.

Das Schlimme ist, Herafs Bilanz ist zwar gut gewesen, aber in Wahrheit musst auch mit ihm jede Partie verlieren bei 2:20 Torschüsse und so Späße. Würde er kommen, würden wir genauso verspielen. Ich denke, mit einem guten Stürmer, der 10 Tore+ macht wären wir nicht so im Eck. Achja, den hätten wir ja, aber den lässt er ja nicht spielen der Welttrainer. Weil Monschein einfach eine Koryphäe ist. Kampfgeist, Torriecher, da passt wirklich alles

haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Nüchtern oder emotional betrachtet. Der Zugang ist einerlei, die Fakten sprechen für sich. Heinle muss nach der heutigen Niederlage gegen den vormals Letzten einfach die Segel streichen. Alles andere wäre nicht nur eine böse Überraschung, sondern käme einer Bankrotterklärung des sportlichen Vorstandes gleich. Für mich hat dieser Thread keinen Bestand, ich lege mich fest und poste dem Herrn Heinle zum Abschluss: Danke für den Einsatz. Aus Fehlern zu lernen ist wahre Stärke, möge das gelingen.

Bitte aber dann auch gleich Reifi und Fiala mitnehmen. Beide haben jetzt zur Genüge bewiesen, dass sie es nicht können

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Das Schlimme ist, Herafs Bilanz ist zwar gut gewesen, aber in Wahrheit musst auch mit ihm jede Partie verlieren bei 2:20 Torschüsse und so Späße. Würde er kommen, würden wir genauso verspielen. Ich denke, mit einem guten Stürmer, der 10 Tore+ macht wären wir nicht so im Eck. Achja, den hätten wir ja, aber den lässt er ja nicht spielen der Welttrainer. Weil Monschein einfach eine Koryphäe ist. Kampfgeist, Torriecher, da passt wirklich alles

kurz vor dem 2:2 waren wir 6 feldspieler im gegnerischen strafraum. beim 2:2 waren wir erst im moment des schusses mit 4 im eigenen.

das gäbe es bei heraf nicht. der lässt defensiver spielen. weniger schön, aber wohl erfolgreicher als auf die lebensversicherung radlinger zu setzen oder auf die unfähigkeit der gegnerischen spieler (passiert eh oft, kochen ja auch nur mit wasser).

was aber das wirklich tragische ist bei heinle: er will nur sehr ungern  wechseln und ist oft nicht in der lage auf taktische änderungen des gegners zu reagieren. altach war uns in halbzeit 2 diesbezüglich immer einen schritt voraus. das ist kein zufall, sondern offensichtlich so gewollt. aber ich will das nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn Heinle noch so sympathisch sein mag, mit dieser Bilanz saisonübergreifend musst du einfach nach dieser Partie einen Schlussstrich ziehen.. Das wird einfach nichts mehr, so schade es auch ist. 

Sehe ich auch so. Erinnert in komischer und leicht verschwommener Wahrnehmung an Muslic. Solange weiterwurschteln, bis sich die Auserkorenen selbst den Strick drehen. Das ist also unser Stil die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir morgen nicht einen Trainerwechsel vollziehen, können sich die Herren Reifeltshammer, Fiala und Wöllinger ebenfalls ab Jänner 23 einen Job in der Privatwirtschaft suchen.

Es fehlt an allen Enden an Kompetenz und Qualität!!! Die Spieler sind hier (leider) noch das kleinste Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Weil man sich vom Trainer trennen muss schätze ich. Und wie schon erwähnt, hoffentlich auch von den sportlichen Leitern

ich bin kein freund von solchen radikalumbauten.

ich hab mich aber damals schon etwas gewundert, dass man reifi einfach so in eine position bringt, für die er bislang null erfahrung hatte außer als spieler.

aber nur weil jemand das umfeld des vereins kennt, muss er nicht zwangsläufig gut sein, siehe auch schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.