Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Was mir verschiedene Quellen berichtet haben, plant DM bereits jetzt im Winter die Mannschaft wieder im größeren Stil umzubauen, und mehrere Spieler sollen den Verein verlassen...
Ich frage mich nur, wen man stattdessen holen möchte. Verstärkungen im Winter sind ohnehin schwer zu bekommen, und ohne Kohle wird's bestenfalls wieder ein Griff in den Glückstopf.
Das sind dann Spieler die Praxis brauchen und eine Halbsaison verliehen werden, solche die nach langwierigen Verletzungen (wie Pellegrini) nochmal ihr Glück versuchen, oder jene die gerade vereinslos sind, und von dubiosen Beratern vermittelt werden.
Ich hoffe, ich täusche mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCV1919 schrieb vor 32 Minuten:

Was mir verschiedene Quellen berichtet haben, plant DM bereits jetzt im Winter die Mannschaft wieder im größeren Stil umzubauen, und mehrere Spieler sollen den Verein verlassen...
Ich frage mich nur, wen man stattdessen holen möchte. Verstärkungen im Winter sind ohnehin schwer zu bekommen, und ohne Kohle wird's bestenfalls wieder ein Griff in den Glückstopf.
Das sind dann Spieler die Praxis brauchen und eine Halbsaison verliehen werden, solche die nach langwierigen Verletzungen (wie Pellegrini) nochmal ihr Glück versuchen, oder jene die gerade vereinslos sind, und von dubiosen Beratern vermittelt werden.
Ich hoffe, ich täusche mich!

Also in seinem letzten Interview meinte er ja noch man habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wird in Zukunft vorsichtiger und gezielter agieren. Wenn im Winter jetzt wieder der große Umbruch kommt (welchen es in meinen Augen gar nicht braucht. Sondern einfach mehr Konstanz in der Aufstellung) dann wars das für Madlener. 

 

Edit: Der große Umbruch ohne einhergehenden Erfolg natürlich 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe letztens in der kronen zeitung gelesen, dass man sich mit ziemlicher sicherheit von miroslav cirkovic und can ketan fix trennen wird, zudem wird für aleksander maric nach einem leihverein gesucht ... das wären dann schon mal 3 fixe abgänge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuperFan20 schrieb Gerade eben:

ich habe letztens in der kronen zeitung gelesen, dass man sich mit ziemlicher sicherheit von miroslav cirkovic und can ketan fix trennen wird, zudem wird für aleksander maric nach einem leihverein gesucht ... das wären dann schon mal 3 fixe abgänge 

Bei cirkovic und ketan hats einfach nicht gereicht, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Schade um ihn als Fußballer und Mensch aber leider einfach nie einsatzfähig 

Geb ich dir vollinhaltlich recht, 9 Ligaeinsätze in 2 Jahren helfen uns leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Weil auch immer dieses Gerücht rund um Turner war. Verstehe nicht ganz wieso man sich so auf ihn versteift hat. Gerade bei den Torhütern gibt es derzeit sehr viele Kandidaten am Markt. 

Ich finde man braucht generell keinen neuen Torhüter. Sicher hat Eres, so wie jeder andere Spieler auch, fehler gemacht, allerdings hat er uns auch schon oft genug in der Hinrunde den Arsch gerettet.

Ich denke Lukas Ried von Hertha Wels wäre ein guter Transfer für uns. Sofern er irgendwie zu haben ist. Er hat als 10er auf jeden Fall gute Quoten.

https://www.transfermarkt.at/lukas-ried/profil/spieler/194770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 7 Stunden:

ich habe letztens in der kronen zeitung gelesen, dass man sich mit ziemlicher sicherheit von miroslav cirkovic und can ketan fix trennen wird, zudem wird für aleksander maric nach einem leihverein gesucht ... das wären dann schon mal 3 fixe abgänge 

Genau das hab ich heute auch in den OÖN vom letzten Samstag gelesen ... wird wohl dieselbe Quelle sein, keine Ahnung wie seriös ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.