Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 hoeninjo schrieb vor 32 Minuten: berisha von dietach mit 20 toren in 15 spielen. würd mich echt interessieren, ob der bei uns spielen könnte. nachdem kicker aus der 1.klasse bei uns spielen dürfen, wäre es ein interessantes projekt Pellegrini kommt außerdem auch direkt aus der OÖL vom FC Wels, allerdings mit weit weniger Toren die er dort erzielt hat. Wäre bestimmt eine Option, vorausgesetzt man findet keinen anderen mit 2. Liga-Qualitäten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2022 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: berisha von dietach mit 20 toren in 15 spielen. würd mich echt interessieren, ob der bei uns spielen könnte. nachdem kicker aus der 1.klasse bei uns spielen dürfen, wäre es ein interessantes projekt fragst halt mal an bei deinem spezi in dietach, ob er ihn richtung skv ziehen lassen würde 😉 im gegenzug verleihen wir den lidan nach dietach, dort kann er den nächsten schritt machen und muss sich nicht in der 1. klasse herumquälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 Der Berisha war vor Dietach eh beim SKV im Gespräch, hat sich aber des Geldes wegen für Dietach entschieden. Ist halt auch nur ein Söldner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2022 https://procon-wohnbau.at/uber-uns Da hat sich dann jede weitere Diskussion erübrigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2022 Milamber schrieb vor 14 Stunden: https://procon-wohnbau.at/uber-uns Da hat sich dann jede weitere Diskussion erübrigt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 Scroll mal die Mitarbeiter liste nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Milamber schrieb Gerade eben: Scroll mal die Mitarbeiter liste nach unten https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kehrtwende--sv-lafnitz-will-doch-in-admiral-2--liga-bleiben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 In den OÖN steht heute ein Artikel vom Dornbirn-Sieg und es wird in der Schlagzeile etwas von Verstärkungen im Winter angedeutet. Ist allerdings ein Plus-Artikel für Abonnenten. Kann mir jemand sagen was da genau drinnen steht diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 34 Minuten: In den OÖN steht heute ein Artikel vom Dornbirn-Sieg und es wird in der Schlagzeile etwas von Verstärkungen im Winter angedeutet. Ist allerdings ein Plus-Artikel für Abonnenten. Kann mir jemand sagen was da genau drinnen steht diesbezüglich? Der Kader ist nicht breit genug, es wird im Winter verstärkt. Das stand zumindest im letzten Herbst drinn und wir drehn uns im Kreis, sprich es wird auch dieses Jahr das gleiche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 laut krone gibts eine klausur in den nächsten beiden wochen wo die saison aufgearbeitet wird. auch gibts persönliche gespräche mit spielern über die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. November 2022 Barock schrieb vor 57 Minuten: Der Kader ist nicht breit genug, es wird im Winter verstärkt. Das stand zumindest im letzten Herbst drinn und wir drehn uns im Kreis, sprich es wird auch dieses Jahr das gleiche sein. Ja, gestandene Vorwärtsler können es sich eh schon denken, weil same procedure as last every year ... hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: laut krone gibts eine klausur in den nächsten beiden wochen wo die saison aufgearbeitet wird. auch gibts persönliche gespräche mit spielern über die zukunft Beides kann mal sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2022 Milamber schrieb vor 21 Stunden: https://procon-wohnbau.at/uber-uns Da hat sich dann jede weitere Diskussion erübrigt naja, dann wird er halt in irgendeiner wohnbau2000-bude zum hausmeister ernannt, daran soll‘s wirklich nicht scheitern 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. November 2022 SuperFan20 schrieb vor 1 Stunde: naja, dann wird er halt in irgendeiner wohnbau2000-bude zum hausmeister ernannt, daran soll‘s wirklich nicht scheitern 🤪 a la Brandl❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Ich habe den Berisha gestern gesehen! Kopfballstark, technisch sehr feiner Kicker, vielleicht etwas zu langsam für die 2.Liga. Wäre für mich eher ein 10er als ein klassischer Stürmer Glaube, dass er insgesamt besser ist als Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2022 Erich H. schrieb vor einer Stunde: Ich habe den Berisha gestern gesehen! Kopfballstark, technisch sehr feiner Kicker, vielleicht etwas zu langsam für die 2.Liga. Wäre für mich eher ein 10er als ein klassischer Stürmer Glaube, dass er insgesamt besser ist als Pellegrini Naja, Pellegrini ist auch sehr langsam und behäbig. Zumindest hab ich ihn noch nie anders gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts