SCR Altach-LASK


lasso
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also meine Hose ist gestrichen voll. Genau vor einem Jahr stand der LASK im gelobten Land OPO auf den 3 Tabellenrang . Selbst die größten Pessimisten hätten wohl nicht daran gedacht das es 12 Monate später in Altach   ums nackte Überleben geht.

Die Aufstellung ist mir völlig wurscht, ich will  nur Spieler sehen die sich der Lage bewusst sind und dementsprechend auftreten. Abstiegskampf bedeutet  Zweikämpfe gewinnen und um jeden Zentimeter Raum raufen . Das aktuell praktizierte Alibi Pressing um dann defensiv  unweigerlich in unterzahl Situationen zu gelangen ,sollte in der Taktik Schublade verschwinden.

Es liegt noch alles in der Eigenen Hand .Jetzt ist die Zeit der Taten angebrochen .Erledigt eure Pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Sieg und dann reden wir wieder vom Europacup. 

So wie bei Fussballfans üblich um dann ein Spiel darauf wieder in einer Depression zu landen.

Ich glaube es wird ein heißer Tanz. Bin gespannt wie der Lask mit dem Druck umgeht. 

Wünsche uns allen eine Fussballfest und den ganzen Away-Fans eine gute, spassige Anreise!

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Auch wenn wir verlieren sollten verfalle ich nicht in  Panik. Acht Punkte in den verbleibenden 6 Runden reichen. Und das schaffen wir locker, auch wenn wir in Altach verlieren sollten. Und wie @Petroleumschon sagt, sind wir mit einem Sieg am Samstag wieder voll im Rennen um den EC ( obwohl  er es wahrscheinlich ironisch gemeint hat)

mir wäre es auch ganz recht wenn Altach oben bleibt. Die haben brav in die Infrastruktur investiert und haben auch Zuschauerpotential. Absteigen sollen Wattens oder Hartberg. Die braucht keiner in der höchsten Spielklasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

Sieg und dann reden wir wieder vom Europacup. 

Ist durchaus möglich .Ist kein ungewöhnliches Phänomen im Tages und Ergebnis Geschäft Fußball. Aktuell ist der Ist zustand zu bewerten und der zeigt mir 3 Scheiss Leistungen in Folge mit heißen 2 Punkten gegen die Liga Größen Ried, Hartberg und Admira.

Ich verlange nicht mehr das diese Mannschaft in das internationale Geschäft einzieht. Aber ein Abstieg wäre in Anbetracht der   vorhandenen Möglichkeiten absolut  unverzeihlich und würde in Summe den gesamten Verein massiv  gefährden. Es bleibt nur zu hoffen das sich dieser Tatsache jeder beim LASK  bewusst ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 46 Minuten:

Ich verlange nicht mehr das diese Mannschaft in das internationale Geschäft einzieht.

Ich eigentlich schon.  Nachdem der Präsident sich letztens noch vor die sportliche Führung gestellt hat.

Man kann ja nicht sagen aktuell läuft es scheiße also Schrauben wir die Erwartungen so weit runter dass es passt.

Ich bin immer noch der Meinung,  dass diese Mannschaft qualitativ in der Lage ist alle restlichen Spiele zu gewinnen. Um die Saison noch halbwegs zu retten sollte das auch das erklärte Ziel von jedem im Verein sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin immer noch der Meinung,  dass diese Mannschaft qualitativ in der Lage ist alle restlichen Spiele zu gewinnen. Um die Saison noch halbwegs zu retten sollte das auch das erklärte Ziel von jedem im Verein sein!

Genau der Satz ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem keiner im Verein gesteht es sich wirklich ein was für einen Müll wir spielen.

Stattdessen wird von Spielern als auch Verantwortlichen immer wieder betont das wir ja eigentlich viel besser sind.

Daher erwarte ich mir auch für das Altach-Spiel nichts, aber vielleicht ernudeln wir wieder ein Unentschieden.

Edited by King-Lask

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Genau der Satz ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem keiner im Verein gesteht es sich wirklich ein was für einen Müll wir spielen.

Stattdessen wird von Spieler als auch Verantwortlichen immer wieder betont das wir ja eigentlich viel besser sind.

Daher erwarte ich mir auch für das Altach-Spiel nichts, aber vielleicht ernudeln wir wieder ein Unentschieden.

Leider wird es wieder nix werden, aber wünschen würd ich mir natürlich einen Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

bin ja schon gespannt wie der kader diese woche aussehen wird. gibts wieder mysteriöse ausfälle, oder können wir mal (fast) aus dem vollen schöpfen? es bleibt spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

bin ja schon gespannt wie der kader diese woche aussehen wird. gibts wieder mysteriöse ausfälle, oder können wir mal (fast) aus dem vollen schöpfen? es bleibt spannend.

Und wo ist eigentlich raguz 🤣

Nein scherz beiseite... Bei diesem Spiel zählen einfach nur drei punkte... Wie das geht ist eigentlich egal aber vor allem sollte man auch mal vll hinten die 0 halten.. keine ahnung wie oft wir das schon nicht geschafft haben in dieser saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

ich bin gespannt auf das duell, denk aber nicht das wir schalter diese saison nochmal umlegen können. druck steigt jetzt auch massivst und jede kleinigkeit verunsichert die mannschaft kommt mir vor während einem match. aufgrund der 3 desolaten vorstellungen in folge mit vllt 5 torchancen sind wir im moment einer der heissesten anwärter auf platz 12. ich hoffe auf glück egal wie es muss gepunktet werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.