SCR Altach-LASK


lasso

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Viele haben hier rotiert als Monschein von Jürgen Werner mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet wurde. Man sollte sich nicht drehen wie das Fähnchen im Wind. Will man nun Monschein im LASK-Kader sehen oder nicht?

 

Stimmt ich hab rotiert - weil er mMn von den ganzen Optionen die bei der Austria im letzten Sommer verfügbar waren, mit Abstand die schlechteste Option war/ist. 

Pichler zu Kiel, Wimmer zu Bielefeld, Sarkaria zu Sturm (oh wir gern hätt ich den bei uns gehabt) - wir bekamen Monschein, der verletzungsanfälligste der genannten 4, welcher seine Stärken zweifelsohne im Konterspiel hat. Wenn er entsprechend Raum und Ball vor sich hat. Wie genau der in unser ballhalten Thalhammersystem als 9er gepasst hätte, ist mir bis heute unklar. Denn eines kann der Monschein nicht auf Buliniveau. Mit Ball am Fuß dem Tor abgewandt agieren.

Daher kanns auch passieren, dass er gegen uns abliefert. Wir rücken hoch raus, da Feldüberlegen. Altach haut den Ball hoch in unser Halbfeld, der Monschein läuft drauf, unseren IV davon und schenkt dem Gassi im 1:1 eins ein. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

also das 1:0 von Vrioni am 3. Spieltag ist für mich sinnbildlich für die aktuelle Saison.

ernsthaft? :fuckthat:

System und Aufstellung hast hoffentlich noch am Schirm. 

Ganz gleich ob 3er oder 4er Kette, beide Systeme werden keinen Totalumschwung ausmachen. Aber die 3er Kette nun als Lösung zu präsentieren, ist auch völlig deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 1 Minute:

TEAM-NEWS:

Es fehlen: Boller, Letard, Potzmann, Raguž, Schmidt, Twardzik, Wiesinger

 

:fuckthat:

Aso..dachte schon du postest die Startelf :laugh: Entschuldigung, aber ich kann nur mehr lachen über unsere wöchentlichen Ausfälle. Hat sich Raguz diesmal beim Biertisch aufstellen weh getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb am 12.4.2022 um 12:38 :

bin ja schon gespannt wie der kader diese woche aussehen wird. gibts wieder mysteriöse ausfälle, oder können wir mal (fast) aus dem vollen schöpfen? es bleibt spannend.

ich zitier mich ja nur ungern selber :feiervinci:

wahnsinn. jede woche fallen abwechselnd spieler für eine partie aus. wie soll sich die eh schon schwache mannschaft da sicherheit holen? woran liegen die ausfälle? haben wir wieder corona im club, oder haben sich manche bei raguz' tachinitis angesteckt? immerhin haben wir soviele innenverteidiger, dass trotz ausfall von 4 dieser zunft noch immer mehrere aufstellungsmöglichkeiten gegeben sind. über die qualität sprech ich jetzt aber nicht. einfach nur peinlich wie wir uns präsentieren.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Na da können sich einige Spieler für nächste Saison beweisen. 
 

Es ist ja wirklich nur noch zum kotzen, dass bei uns nicht ein Spieler ausfällt sondern dann gleich zwei auf derselben Position. Letard- Wiesinger - Boller, Raguz - Schmidt, Boller - Potzmann

 

Eine Vierekette mit Flecker als RV wird ja auch wieder legendär…

 

so irgendwie stell ich mir dass dann vor:

 

2A71E4E3-F4F1-4C89-AD55-D32A31C971B1.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

wahnsinn. jede woche fallen abwechselnd spieler für eine partie aus. wie soll sich die eh schon schwache mannschaft da sicherheit holen? woran liegen die ausfälle? haben wir wieder corona im club,

Nachdem im Bericht "Personell muss Cheftrainer Andreas Wieland vor allem krankheitsbedingt auf mehrere Akteure verzichten" steht, kann man davon ausgehen, dass wieder einige Positiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem im Bericht "Personell muss Cheftrainer Andreas Wieland vor allem krankheitsbedingt auf mehrere Akteure verzichten" steht, kann man davon ausgehen, dass wieder einige Positiv sind.

Raguz wäre ansonsten fit und in der S11 gestanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

 

 

2A71E4E3-F4F1-4C89-AD55-D32A31C971B1.jpeg

Ganz ehrlich? Weißt du auf welchen Tabellenplatz in unserer Liga ich selbst diese Elf einordnen würde? 4-5. Aber gottseidank fällt es ja mittlerweile im Forum nicht mehr unter Blasphemie Kritik am Übungsleiter zu üben, jetzt muss es nur noch die Vereinsführung kapieren. Aber eher wird man sich wohl von verdienten Spielern trennen.

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.