Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2022 Granada schrieb vor 1 Stunde: Schalke04, der Verein, der den eigenen überzogenen Ansprüchen hinterherrennt und stets daran scheitert. So gesehen eine gewissen Ähnlichkeit zu Rapid. Was das Chaos und den Stress angeht natürlich eine deutliche ähm Verschärfung. Vielleicht will er einfach nur einen Fuß in die Tür DBL bekommen und dann zu einem Verein, bei dem in Ruhe und vernünftig gearbeitet wird. Ich glaube kaum ein Fussballer hat das Ziel "ich will bei einem Verein landen wo in Ruhe und vernünftig gearbeitet wird". Ich selbst kann Schalke überhaupt nicht leiden, aber kann jetzt wirklich nichts schlechtes erkennen wenn man dort hinwechseln will. Die Kohle passt wohl, die Emotionen passen wohl, dazu eine (vermutlich) Aufstiegseuphorie mit verrückten Fans .. mir fällt es wirklich schwer das schlechtzureden, dem ASB anscheinend nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 P200E schrieb vor einer Stunde: es gibt hier viele Argumente zu lesen, warum man Greiml nicht bös sein soll und darf. Die akzeptiere ich alle. Ich verstehe auch, dass wenn der Spieler nicht will, dem SD die Hände gebunden sind, und durch kurzfristigere Überlegungen wie Personalnot ein Spieler nicht schon im Sommer verkauft wurde und vieles mehr. Und sportlich betrachtet ist es natürlich auch mehr als verständlich, dass man die Chance auf D1 (wenn es denn mit S04 stimmt, was ich auch schon von anderer Seite hörte) schon mal ergreifen will. Was ich Greiml vorwerfe und mich an der Situation ein bisserl anpisst: Seit letztem Sommer hat er immer den Motivator, Aufputscher gespielt, in jedem Interview den Ur- und Erzrapidler rausgekehrt, Rapid wär das höchste und sein Traum ist wahr geworden (Rapid Journal z.B. wenn ich mich nicht irre) und dann lässt er den Vertrag auslaufen, wie wenn man im Hauben Restaurant versucht, vor der Nachspeis noch leise einen Schas rauszulassen. Fountas und das ganze Kasperltheater hat mich kalt gelassen, den hab ich immer als so einen Charakter eingeschätzt wie er sich dann beim Abgang präsentierte. Zu meinem Bild vom Leo passt dieser Abgang nicht so, darum ein "pfiat di" mit einer Träne im Knopfloch... Triffts sehr gut auf den Punkt. Sehr gutes Posting! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2022 Doena schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube kaum ein Fussballer hat das Ziel "ich will bei einem Verein landen wo in Ruhe und vernünftig gearbeitet wird". Ich selbst kann Schalke überhaupt nicht leiden, aber kann jetzt wirklich nichts schlechtes erkennen wenn man dort hinwechseln will. Die Kohle passt wohl, die Emotionen passen wohl, dazu eine (vermutlich) Aufstiegseuphorie mit verrückten Fans .. mir fällt es wirklich schwer das schlechtzureden, dem ASB anscheinend nicht Naja, es gibt wohl keinen europäischen Verein der sich mehr vor Putin gebückt hat als Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2022 phy schrieb vor 14 Minuten: Naja, es gibt wohl keinen europäischen Verein der sich mehr vor Putin gebückt hat als Schalke. das wird den normalen fußballer aber wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 So einen Kick und so ein Chaos tut er sich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 Es wird schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 Naja, irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Wirklich viele sind bei uns nach Verletzungen in letzter Zeit nicht besser zurück gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 geh bitte und dann zu dem Oaschl*** Chaosverein … Schad, hätte mir einen kleineren Bundesligisten vorgestellt bei dem er sich in Ruhe ranarbeiten kann. Schalke wird wahrscheinlich 2x Vorstand und 2x Trainer wechseln bis er a Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Es wird schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2022 Ich muss ehrlich sagen, ich wünsche Greiml alles Gute, aber Darmstadt, Pauli und Bremen den Aufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 orßit schrieb vor 6 Stunden: Deutsche bundesliga Abwarten, Schalke steht zwar seit letzten Samstag wieder auf Platz1 und damit auch auf einen Aufstiegsplatz, es geht aber verdammt eng zu 5 Runden vor Schluss. Schalke 53 Werder 53 St. Pauli 52 Darmstadt 51 Nürnberg 49 HSV 45 in den 5 Runden spielt Schalke noch gegen alle 4 Verfolger + Sandhausen die im Frühjahr auch sehr stark sind. also ein Aufstieg ist alles andere als sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2022 wahnsinn zu die hinnichen schalker, nochmal: tschüss mit Ü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: das wird den normalen fußballer aber wurscht sein Sollte es nicht aber: eh. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Sollte es nicht aber: eh. Leider da bin ich ganz bei dir aber viele fußballer sind politisch wenig interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) War zu erwarten, daher trifft mich das jetzt nicht sonderlich. Schade um eine etwaige Ablöse, aber das war's dann auch schon an Emotion. Alles Gute. bearbeitet 12. April 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts