5. Runde OPO: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Eins muss ich noch los werden. Wüthrich und Dante(!) sind seit Wochen wieder absolute Maschinen. Defensiv haben die ja gar nichts zugelassen. 

4 Siege in Folge und manche hatten schon Schiss, wir werden 5. oder 6. :D

Wüthrich :love:

Man muss aber schon sagen, dass sich die Mannschaft jeden Sieg erarbeitet hat. Red Bull simma ned, dass alles ein Selbstläufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man auch was negatives aufzählen muss und zwar die Passgenauigkeit war glaub ich bei uns nur knapp über 50% das is eigentlich ein Wahnsinn, dass die heute nicht so gut war ist mir auch aufgefallen aber wenn nur knapp jeder 2 Pass ankommt das auch heftig so schlimm hätte ich es dann gar nicht gesehen also nicht schlimmer als bei uns öfter mal der Fall ist.

Wüthrich war heute wieder eine absolute Maschine in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auch wenns überwiegend ein taktisch geprägtes Spiel war, erfreut das konstante Tore schießen. Gelingt es einer gegnerischen Mannschaft mal die Stürmer besser zu neutralisieren, trifft einer aus dem Mittelfeld oder der Verteidigung.
 
Und falls die Stürmer nicht raus genommen werden können, so wie heute, dann treffen diese.
Schaut bis jetzt gut aus fix in einer internationalen Gruppenphase sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

Was war eigentlich zwischen Peschek und Schicker nach Schlusspfiff?

hojlund hat rapid fans provoziert (war net wild, trotzdem unnötig). darauf hin is der peschek zum hojlund gestürmt und hat sich aufgepudelt. danach sind peschek und schicker zusammenkracht. soweit meine sicht von sektor 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nardras schrieb vor 2 Minuten:

hojlund hat rapid fans provoziert (war net wild, trotzdem unnötig). darauf hin is der peschek zum hojlund gestürmt und hat sich aufgepudelt. danach sind peschek und schicker zusammenkracht. soweit meine sicht von sektor 2.

Mir taugen solche Spielertypen einfach und gut, dass Sturm endlich mal so jemanden im Team hat. Wobei man schon sagen muss, dass er sicher noch reifer wird und solche Aktionen sich normalisieren.

Was hat man bei uns Spieler wie Kollmann, Kühbauer und Junuzovic schon gehasst…nicht zu vergessen ein Naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugen solche Spielertypen einfach und gut, dass Sturm endlich mal so jemanden im Team hat. Wobei man schon sagen muss, dass er sicher noch reifer wird und solche Aktionen sich normalisieren.

Was hat man bei uns Spieler wie Kollmann, Kühbauer und Junuzovic schon gehasst…nicht zu vergessen ein Naumoski

Ich wollte schon heute mal sagen Hojlund könnte für die Gegner ein wenig wie Naumoski damals war werden 😀 hat nicht umsonst schon 4 Gelbe als Stürmer in 9 Spielen aber mir gefällt das auch wenn man solche Spieler im eigenen Team hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem wir gewonnen haben, taugts mir irgendwie, dass Kiti heute nicht dabei war (Solangs nichts schlimmes ist). Denn wenn er nächste Woche wieder dabei, ist es ein ganz anderes Spiel und dann halt ich auch 6 Pkt aus den 2 Spielen nicht für unrealistisch

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolles Spiel einfach, das ist schon beeindruckend zu sehen, wie clever die Mannschaft auftritt, man kann nicht 90 Minuten Vollgas geben, das ist völlig klar und natürlich hatte Rapid da auch gute Momente, aber man ließ keine größere Gefahr zu. Natürlich nicht unglücklich, welcher Sieg ist das schon, aber in Summe verdient und das macht einfach viel Freude, diesen Spielern beim spielen zuzusehen! Toll, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, da macht man schon einiges richtig, hoffentlich lässt man sich von Niederschlägen, die sich auch einmal kommen werden, nicht vom Kurs abbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nardras schrieb vor einer Stunde:

hojlund hat rapid fans provoziert (war net wild, trotzdem unnötig). darauf hin is der peschek zum hojlund gestürmt und hat sich aufgepudelt. danach sind peschek und schicker zusammenkracht. soweit meine sicht von sektor 2.

Lt. Kleine hat Hojlund auf das Interview gewartet und wurde dabei von den Rapidlern beschimpft. Er hat darauf eine abwertende Handbewegung Richtung der Fans gemacht. Darauf hin fühlte sich Peschek berufen Hojlund seine Meinung zu sagen. AS hat dann Peschek seine Meinung kundgetan. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.