4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

 -  Es war ein guter Start in die Meistergruppe, obwohl die Sensation in Salzburg nicht geglückt ist. Die Bilanz seit der Winterpause lautet: 3 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage. Bis auf das Salzburg-Match hat man in jedem Match mindestens 2 Tore erzielt.  

 -  Mit dem Positionsspiel zu Beginn gegen den WAC war man nicht zufrieden, hier wurde unter der Woche noch einmal nachgeschärft.   

 -  Die Austria starte mit 5 Siegen ins Frühjahr, die letzten beiden Partien sind unentschieden ausgegangen. Beide bisher gespielten Partien gegen die Austria waren sehr eng.

 - Bis auf Geyrhofer sind alle im Kader matchfit. Bei dem einen oder anderen gibt es dennoch kleinere Wehwehchen. Kiti ist eine Option für die Startelf. Ljubic trainiert seit dieser Woche wieder voll mit und ist ein Thema für den Matchkader.

 - 10.500 Tickets sind bisher verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Gerade den Austria Thread durchgelesen. Sehr sachlich muss man sagen. 90% der Beiträge drehen sich um Ilzers Jacke, der Rest glaubt das Spiel schon gewonnen zu haben.

 

Schreib normal nie bei anderen, aber da ist einfach alles gelogen. In den vier Seiten wird die wunderschöne Jacke einmal angeteasert, und ein paar tippen auf einen Sieg. 
 

Zum Spiel: Sturm sicherlich zu favorisieren - aber möglich ist am Sonntag mMn alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin wird sicher wieder ein Tor gegen uns machen dann muss Sarkaria diesmal einfach 2 Tore gegen die Austria machen und der eingewechselte Demaku macht dann noch ein Eigentor das wäre dann wieder unterhaltsam 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 26 Minuten:

Fällt bei der Austria irgendjemand aus?

Hoffentlich mal ein Geldgeber, damit dieser unnötige Verein endlich weg ist. :);)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Hoffentlich mal ein Geldgeber, damit dieser unnötige Verein endlich weg ist. :);)

Diese Hoffnung kannst knicken, die kommen aus der Hauptstadt, die beiden Klubs werden immer irgendwie überleben und falls doch einmal alle Stricke reißen sollten, dann setzt die Bundesliga einfach die Lizenzierung für eine Saison für diese Klubs aus! Herzlich Willkommen im Korruptions - Intrigantenstaat Österreich🤮

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie is das eigentlich? Im ASB hat man immer so den Eindruck, dass ihr Rapid näher steht als der Austria ?  Realität oder sind das einzelne ?  Oder selbe Rivalität bzw Äquidistanz zu beiden Vereinen ? 

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Wie is das eigentlich? Im ASB hat man immer so den Eindruck, dass ihr Rapid näher steht als der Austria ?  Realität oder sind das einzelne ?  Oder selbe Rivalität bzw Äquidistanz zu beiden Vereinen ? 

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Ich glaube da hörst von jedem eine andere Antwort. Der breiten Masse ist bestimmt Rapid unsympathischer, mir persönlich die Austria. (va wegen der Fanszene, UST, VF und co) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Das ist außerhalb des ASB mMn der Standard.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Das ist außerhalb des ASB mMn der Standard.

okay alles klar .. hat mich scho verwundert  - dass das jeweils so unterschiedlich is :lol: 

Danke jedenfalls für eure "Aufklärung" :)

Seit1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube da hörst von jedem eine andere Antwort. Der breiten Masse ist bestimmt Rapid unsympathischer, mir persönlich die Austria. (va wegen der Fanszene, UST, VF und co) 

dachte mir schon, dass das individuell höchst unterschiedlich is  

aber jetzt weiß ichs  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingluke schrieb vor einer Stunde:

Wie is das eigentlich? Im ASB hat man immer so den Eindruck, dass ihr Rapid näher steht als der Austria ?  Realität oder sind das einzelne ?  Oder selbe Rivalität bzw Äquidistanz zu beiden Vereinen ? 

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Fast jeder aus meinem Kurven-Bekanntenkreis findet Rapid wesentlich sympathischer, weil eure aktive Fanszene (außer vlt. KAI) einfach komplett lächerlich ist.

Dagegen hat man zu Rapid eine Rivalität, die aber durch gewisse Aktionen viel respektvoller ist, obwohl man sich natürlich auch nicht mag. Außerdem ist Rapid neben uns der einzige Mitgliederverein mit guter Fanszene in der Bundesliga. 

Aber da hat jeder sein eigenes Bild, auf der Längsseite mag man euch wahrscheinlich lieber als Rapid.

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.