4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nachdem man mit 6 Punkten aus 3 Spielen den Auftakt im OPO einigermaßen erfolgreich gestalten konnte, starten jetzt die „Wien-Wochen“ für uns. 

Dem Duell mit der Austria folgt das Doppel gegen Rapid. Das werden entscheidende Spiele im Kampf um Platz 2 und 3. 

Die Austria konnte den Schwung aus dem Grunddurchgang, wo man am Ende 5 Spiele in Folge gewinnen konnte, nicht ganz mitnehmen, spielte zuletzt nur 1:1 gegen den Aufsteiger. 

Bei und fehlt zwar etwas die spielerische Leichtigkeit, dafür wurden die 3 Punkte in Wolfsberg relativ abgeklärt mitgenommen. Was beeindruckend war, weil abermals der wichtigste Mann in der Offensive fehlte. 

Spannend wird, ob es bei Otar schon für die erste Elf reicht, oder ob er doch noch Zeit braucht. Ich würde mich freuen, wenn er uns wieder mal von Beginn an bereichert, weil mit ihm ein gänzlich anderes Spiel stattfindet. 

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Kiteishvili
Jantscher - Højlund 

Sollte es bei Kiti noch nicht reichen, wird Sarkaria ran dürfen und seine Sache ebenso gut machen. 

Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch und hoffe auf ein besseres Ende für uns. 

Damit wäre ein wichtiger Schritt für uns und im direkten Duell gegen die Austria getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Sarkaria ist aktuell unser bester Spieler, da würd ich sogar lieber einen aus Jantscher, Hierli, Höjlund auf der Bank lassen.

Keiner der von dir genannten Spieler verdient in Moment einen Bank-Platz. 

Jantscher ist unser bester Scorer. Højlund hat eine Wahnsinns-Torquote. Hierli macht ebenso wie Prass Wahnsinnskilometer. Solche Spieler brauchst du in der Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Keiner der von dir genannten Spieler verdient in Moment einen Bank-Platz. 

Jantscher ist unser bester Scorer. Højlund hat eine Wahnsinns-Torquote. Hierli macht ebenso wie Prass Wahnsinnskilometer. Solche Spieler brauchst du in der Raute.

Dann müssen wir wie Bayern zu 12. spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Keiner der von dir genannten Spieler verdient in Moment einen Bank-Platz. 

Jantscher ist unser bester Scorer. Højlund hat eine Wahnsinns-Torquote. Hierli macht ebenso wie Prass Wahnsinnskilometer. Solche Spieler brauchst du in der Raute.

Ich könnte mir vorstellen, dass man das "Luxusproblem" lösen kann indem man Kiti noch auf der Bank lässt und dafür JJ oder Sakaria auf die 10 stellt, bin in Summe aber bei dir, dass vor allem Hierli und Prass nicht wirklich durch Sakaria zu ersetzen sind, da er schon noch immer eine sehr offensive Denkweise hat, wobei man sagen muss, dass seine Defensivarbeit im Vergleich zu seiner Austria Zeit doch stark verbessert ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Sarkaria auf die 10 und Kiteishvili soll von der Bank kommen, dann ist der Platz da. 

Kiteishvili wird ja eh noch etwas Zeit brauchen bis er wieder bei 100% ist.

Genau so wird es auch kommen, wenn alle fit sind. Kite spielt sicher noch nicht von Anfang an.

Hierli - Prass

Sarkaria

JJ - Höllenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                         Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
                          Stankovic
                   Hierländer - Prass
                         
Jantscher
                Sarkaria - Højlund 

 

oder mal sowas?

                         Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
                          Stankovic
                   Hierländer -
Jantscher
                         Prass

                Sarkaria - Højlund 

ok ich spiel hobby-trainer, wird beides nicht passieren :)

Ich find Sarkaria einfach im Sturm ne Ecke besser als auf allen anderen Positionen. Da würd ich mir Jantscher hinten mehr wünschen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloB schrieb vor 30 Minuten:

Wenn alle fit für 90 Minuten sind würde ich gern mal diese Raute sehen:

Gorenc-Stankovic

Sakaria  -  Prass

Kiteishvilli

Ich glaub da fehlt zu sehr die Defensive Absicherung. Gegen einen UPO Klub würds passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.