4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es nur noch geil, welche "Luxusprobleme" wir auf einmal haben. Da gerade enge Spiele dadurch entschieden werden, was man "nachladen" kann, schaut es vorab einmal ja nicht so schlecht aus.

Außerdem liegt uns die Austria, sind keine klassische Maurertruppe, wollen (und können!) auch Fußball spielen und werden sich dadurch schon Räume für unser schnelles, direktes Angriffsspiel ergeben. Freue mich auf's Spiel und sehen ihm durchaus positiv entgegen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steinzeit schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es nur noch geil, welche "Luxusprobleme" wir auf einmal haben. Da gerade enge Spiele dadurch entschieden werden, was man "nachladen" kann, schaut es vorab einmal ja nicht so schlecht aus.

Außerdem liegt uns die Austria, sind keine klassische Maurertruppe, wollen (und können!) auch Fußball spielen und werden sich dadurch schon Räume für unser schnelles, direktes Angriffsspiel ergeben. Freue mich auf's Spiel und sehen ihm durchaus positiv entgegen!  

Ich finde, dass uns die Austria überhaupt nicht liegt. Tun wir uns eigentlich immer schwer. Sehe uns aber qualitativ besser als die Austria und hoffe auf einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Letzte Saison haben wir sie brav in beiden Spielen zerlegt , diese Saison eher unglücklich agiert. Bringen wir eine anständige Leistung auf den Platz, dann bin ich aber überzeugt ,dass wir gewinnen werden. Wir sind qualitativ sicher über die Austria zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steinzeit schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde es nur noch geil, welche "Luxusprobleme" wir auf einmal haben. Da gerade enge Spiele dadurch entschieden werden, was man "nachladen" kann, schaut es vorab einmal ja nicht so schlecht aus.

Außerdem liegt uns die Austria, sind keine klassische Maurertruppe, wollen (und können!) auch Fußball spielen und werden sich dadurch schon Räume für unser schnelles, direktes Angriffsspiel ergeben. Freue mich auf's Spiel und sehen ihm durchaus positiv entgegen!  

Offensiver Luxus, aber defensiv ist noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Luft nach oben gibts immer, nach unten aber auch. Bin recht froh mit Status Quo. ;)

das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Swnö 13 schrieb vor 32 Minuten:

Für mich das wichtigste Spiel bis jetzt in der Saison. Ausgangslage ist eh jedem klar. Rechne mit einem engen Spiel , Tippe aber trotzdem 3:0 (3x Sarkaria:davinci:)

Ist auf jeden fall a 6 punkte spiel. A traum wär dann noch wenn rapid gegen die kärntner federn lässt. Aber gegen die Austria tut sich Sturm oft schwer... wichtig wird sein so wenig wie möglich eckbälle zuzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade den Austria Thread durchgelesen. Sehr sachlich muss man sagen. 90% der Beiträge drehen sich um Ilzers Jacke, der Rest glaubt das Spiel schon gewonnen zu haben. 

Meinen Tipp hab ich auch aus ihrem Thread geklaut ;) 4:1 weil Sakaria 2 Tore macht. 2 dann noch von Højlund die Assist von JJ, Sakaria und Højlund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 20 Minuten:

Gerade den Austria Thread durchgelesen. Sehr sachlich muss man sagen. 90% der Beiträge drehen sich um Ilzers Jacke, der Rest glaubt das Spiel schon gewonnen zu haben. 

Meinen Tipp hab ich auch aus ihrem Thread geklaut ;) 4:1 weil Sakaria 2 Tore macht. 2 dann noch von Højlund die Assist von JJ, Sakaria und Højlund.

 

Ja die werden schön schauen, wenn sie merken, dass man bei diesen Temperaturen gar keine Jacke mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.