4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Wie is das eigentlich? Im ASB hat man immer so den Eindruck, dass ihr Rapid näher steht als der Austria ?  Realität oder sind das einzelne ?  Oder selbe Rivalität bzw Äquidistanz zu beiden Vereinen ? 

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Rapid ist mir z.b. bei weitem sympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Wie is das eigentlich? Im ASB hat man immer so den Eindruck, dass ihr Rapid näher steht als der Austria ?  Realität oder sind das einzelne ?  Oder selbe Rivalität bzw Äquidistanz zu beiden Vereinen ? 

Ich hab in meinem Umfeld nämlich 2 aktive Sturm-Anhänger die hassen Rapid  - und die Austria ist ihnen mehr egal bzw. nicht so verhasst  

:eek:

Prinzipiell ist auch mir Rapid sympathischer.

Seit ich im ASB bin hat sich das noch verstärkt. Klar gibt es in jedem Thread Witzfiguren, aber bei euch ist die Dichte so hoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich lese im ASB seit vielen Jahren mit. Das Niveau des Austria Channels sucht seinesgleichen. Bei den Betrügern geht es zwar auch ordentlich zu, aber nicht so schlimm.

Ich hoffe wir schlagen sie morgen. Alleine wegen der Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Im ASB sind halt die größten Deppen im Austria-Channel unterwegs, das spielt sicher mit.

100% this

Der Rapid Channel ist dagegen eine Wohltat

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 5.4.2022 um 09:44 :

Dem Duell mit der Austria folgt das Doppel gegen Rapid. Das werden entscheidende Spiele im Kampf um Platz 2 und 3. 

Die Austria konnte den Schwung aus dem Grunddurchgang, wo man am Ende 5 Spiele in Folge gewinnen konnte, nicht ganz mitnehmen, spielte zuletzt nur 1:1 gegen den Aufsteiger. 

Zum ersten Absatz: ihr seid mMn der Favorit auf Platz 2. 

Zum zweiten Absatz: die Kärntner waren sehr,sehr defensiv eingestellt. Das machte uns das Leben schwer. So werdet ihr mMn nicht auftreten :-) Ich erwarte mir eine flotte Partie auf Augenhöhe, wo Kleinigkeiten entscheiden werden. MMn werden beide Teams ihre Chancen haben. Das effizentere Team wird gewinnen. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb am 8.4.2022 um 12:46 :

Gerade den Austria Thread durchgelesen. Sehr sachlich muss man sagen. 90% der Beiträge drehen sich um Ilzers Jacke, der Rest glaubt das Spiel schon gewonnen zu haben. 

Meinen Tipp hab ich auch aus ihrem Thread geklaut ;) 4:1 weil Sakaria 2 Tore macht. 2 dann noch von Højlund die Assist von JJ, Sakaria und Højlund.

 

So, und jetzt schau in euren channel rein, und hast den selben Mist. Ja und ich finde so Sticheleien vor einem Spiel gut. Beide Mannschaften spielen eine gute Saison, wird sicher ein hitziges, emotionales Spiel werden.

Gehe davon aus, dass ihr nach dem Spiel eingestehen müsst, gegen die Violetten Götter, keine Chance hattet, trotz VAR😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So heute gegen die jungen Wilden der Austria … gegen alle 3 weil der Rest sind gestandene ältere Spieler :) 

Mit einem Sieg wären wir 6 Punkte vor Ihnen vor ihrem Red Bull Doppel aber es wird schwer weil wir uns Heuer gegen die Konter Austria schon 2 mal schwer getan haben.

Aber mit einer gezielten Vorbereitung ohne EC ist sicher einiges möglich und einer sehr kurzen Verletztenliste.

Die Konter in den Griff bekommen, weil das Spiel wird die Austria definitiv nicht in die Hand nehmen, und vorm Tor eiskalt sein.

Endlich wieder Stadion - Wien Triple Pack gleich mal erfolgreich eröffnen GEMMA!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

So, und jetzt schau in euren channel rein, und hast den selben Mist. Ja und ich finde so Sticheleien vor einem Spiel gut. Beide Mannschaften spielen eine gute Saison, wird sicher ein hitziges, emotionales Spiel werden.

Gehe davon aus, dass ihr nach dem Spiel eingestehen müsst, gegen die Violetten Götter, keine Chance hattet, trotz VAR😁

„trotz VAR“? Stimmt, hatten ja ziemlich viel Glück damit in letzter Zeit 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 

Wird Zeit fürn ersten Sturm Sieg gegen die Austria Heuer.

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin gespannt, ob Kiteishvili heute von Beginn an spielen wird und falls ja, wer dafür auf die Bank müsste. 

Sarkaria und Prass sind momentan in sehr guter Form, die werden auch heute in der Startelf sein. 

Tippe auf einen 2:1 Heimsieg vor 12.000 Zuschauern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

heute steht so viel auf dem spiel (millionen) und hier wird großteils schwadroniert ob der fak oder scr geiler ist 🙈

mich interessiert das fußballspiel und hier seh ich die spielanlage des fak nicht unähnlich der unsrigen (schnell und vertikal nach vorne), etwas weniger pressing. in den beiden spielen im grunddurchgang haben sie uns mit den eigenen waffen bespielt und einmal geschlagen. schmid dürfte ein kluger kopf sein, der seine mannschaft gut auf den gegner einstellt (im hinspiel in graz wurde unsere raute quasi gespiegelt). wer heute weniger fehler macht wird gewinnen

unseren kader seh ich von der qualität eigentlich deutlich überlegen, wir haben keine auslaufmodelle wie suttner, galvao, grünwald oder djuricic

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.