andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Spiel mit dem Ball: top Spiel ohne Ball: top Taktische Disziplin: top Taktisch gut umgestellt, SCHEISS AUFS 1:2 !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Dafür, dass man mit diesem Punkt gar nicht gerechnet hätte, waren wir verdammt nahe dran. Bei allem berechtigten Ärger, darauf kann man aufbauen. Punkten müssen wir gegen die anderen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2022 Hubinger schrieb vor 2 Minuten: Wen meinst du mit den faulen Äpfeln? Find grundsätzlich auch, dass ihr mit Spielern wie Moormann und Zimmermann zukünftig wieder formstabiler sein könntet. Ich spreche v.a. von Grahovac, Petrovic und Schick. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2022 Irgendwann wird hoffentlich Red Bull absteigen und der Verein sich auflösen. Dann fahre ich nach Wals Siezenheim und scheisse Ihnen feierlich auf den Mittelkreis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Ist das jetzt die Zladdi-Show auf Sky oder warum ist der seit 10 Minuten im Interview? bearbeitet 3. April 2022 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Statt Nachbetrachtung zum Spiel gibts schon 10 min. ein Junuzovic-Special. Sky wie gewohnt zum Kotzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Irgendwann wird hoffentlich Red Bull absteigen und der Verein sich auflösen. Dann fahre ich nach Wals Siezenheim und scheisse Ihnen feierlich auf den Mittelkreis. Wird nie passieren, wir werden damit leben müssen leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 Am meisten ärgert mich die Sperre von Grüll. Hätte er ruhig heute absitzen können, aber taktische Spielchen werden gerne vernachlässigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird hoffentlich Red Bull absteigen und der Verein sich auflösen. Dann fahre ich nach Wals Siezenheim und scheisse Ihnen feierlich auf den Mittelkreis. du denkst das erleben wir noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Fand Hedl heute wieder sehr stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Irgendwann wird hoffentlich Red Bull absteigen und der Verein sich auflösen. Dann fahre ich nach Wals Siezenheim und scheisse Ihnen feierlich auf den Mittelkreis. Du hoffst also auf Organzüchtung damit du über 100 Jahre alt wirst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Glaub der VAR greift jetzt nimma ein Mich wundert ja nur, dass bei uns jedes Tor gefühlt zwei Minuten geprüft wird und gegen uns der Ball nach der ersten Wiederholung schon wieder rollt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Ich spreche v.a. von Grahovac, Petrovic und Schick. Gebe ich dir recht. Faule Äpfel würde ich sie net bezeichnen, es kommt einfach zu wenig von ihnen. die 3 genannten geben unseren Spiel nicht die notwendige Stabilität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 für die Leistung von Sesko hätte das ASB einen wie Arase oder Knasi zum Jordan gejagt … also der Typ ist ja ein Nerverl hoch1000 der Schaissle hat den in einer Tour aufbäumen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. April 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Dafür, dass man mit diesem Punkt gar nicht gerechnet hätte, waren wir verdammt nahe dran. Bei allem berechtigten Ärger, darauf kann man aufbauen. Punkten müssen wir gegen die anderen. Wenn wir so gegen die anderen spielen schaut’s echt gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts