SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Mich wundert ja nur, dass bei uns jedes Tor gefühlt zwei Minuten geprüft wird und gegen uns der Ball nach der ersten Wiederholung schon wieder rollt. Unser heutiges Tor wurde geprüft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Die Aktion zum Tor: Berührt Kristensen eigentlich den Ball oder trifft er nur Moormann? Ist eh wurscht. Würd gegen Salzburg eh keiner pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Am meisten ärgert mich die Sperre von Grüll. Hätte er ruhig heute absitzen können, aber taktische Spielchen werden gerne vernachlässigt. Naja, irgendwann hätte er sich die Gelbe wohl so oder so abgeholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Dann fahre ich nach Wals Siezenheim und scheisse Ihnen feierlich auf den Mittelkreis. Dem steht auch so nichts im Wege. Aber schau, dass du nicht das Stück Hanappirasen erwischt, das mal dort eingepflanzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2022 rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten: Da schaffen wir es als unterlegene Mannschaft die Bullen so dermaßen zu reizen und zu ärgern und dann verkacken wir es mal wieder in letzter Minute. Bitter. Das war in der 2. Halbzeit kämpferisch sehr stark, spielerisch war es leider über 90 Minuten mau und wir das klar schwächere Team. Im Prinzip mussten wir froh sein, dass es nicht schon nach 45 Minuten entschieden war. Druijf hat uns wieder zum Leben erweckt und der Punkt wäre durchaus möglich gewesen. Zum Schluss müssten wir einfach Zeit schinden und Gelbe sammeln. Spieler und „Fans“ waren eh alle aufgezuckert - da hätte noch ein bisserl Provokation und Psychospiel nicht geschadet. Da fehlt uns die Abgebrühtheit eines Stojkovic. Einerseits ganz klar "ja"! Aber Stoiko hätt diese Partie nie im Leben ohne Rote durchgespielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Littlefoot schrieb vor 5 Minuten: Druijf war aber der Hammer, macht das Tor und war auch noch dazu einer unserer besten Verteidiger 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Unser heutiges Tor wurde geprüft? Ich find ja, dass jedes geprüft werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Es scheint sich jetzt wieder ein bisserl beruhigt zu haben. Da nimm ich mir Zeit für mein Fazit: In der zweiten Hälfte dann deutlich besser und mit einigen guten Szenen. Insgesamt war man zwar dennoch die schwächere Mannschaft, aber das darf gegen einen Gegner, der Adeyemi, Junuzovic und Sesko einwechseln kann, auch sein. Mir ist es lieber, wir verlieren unglücklich nach einer Partie, bei der man auch Fußball spielen wollte, als man mauert von Anfang bis Ende und kommt vielleicht zu einem Punkt, weil der Gegner kein Scheunentor trifft. Ansonsten: Harkam hat das in meinen Augen nicht so schlecht gemacht. Zumindest haben wir uns deutlich besser an seine Spielführung angepasst als die Salzburger. Schon peinlich, wie die dann jeden richtigen Pfiff kritisiert haben. bearbeitet 3. April 2022 von Silva 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Am meisten ärgert mich die Sperre von Grüll. Hätte er ruhig heute absitzen können, aber taktische Spielchen werden gerne vernachlässigt. Ehrlich, nein ärgert mich überhaupt nicht… der braucht mal Pause generell, ja nicht wieder den Fehler begehen und sich auf ein paar einzelne konzentrieren. Es müssen die anderen auch abliefern um ihre Berechtigung zu haben dieses Trikot überstreifen zu dürfen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Naja, irgendwann hätte er sich die Gelbe wohl so oder so abgeholt... Das meine ich ja. Da sitz ich lieber die Sperre ab in dem Spiel wo realistisch gesehen die Chance am geringsten ist zu punkten. Im Prinzip ist dank der anderen Ergebnisse heute nicht viel passiert, aber man hat Grüll für eines der wichtigsten Spiele verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2022 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Gebe ich dir recht. Faule Äpfel würde ich sie net bezeichnen, es kommt einfach zu wenig von ihnen. die 3 genannten geben unseren Spiel nicht die notwendige Stabilität. Sie geben dem Spiel GAR KEINE Stabilität. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Wieland_SCR schrieb vor 6 Minuten: Mich würde interessieren, wie viele Punkte wir die letzten 10 Jahre in der Nachspielzeit gegen diesen Scheißverein liegen haben lassen. Gefühlsmäßig müssten es so um die 20 sein. Kann das ev jemand recherchieren? Sie schießen uns wirklich viele Tore in der Schlussphase, so oft sind die aber gar nicht entscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) War ich in der ersten Halbzeit noch über den fehlenden Mut bei eigenem Ballbesitz verärgert (ich fühlte mich an das letzte Duell in Wien erinnert), hat sich dies nach der Pause schlagartig geändert - großes Lob an Christoph Knasmüllner, der einen entscheidenden Beitrag zum Umschwung geleistet hat… Die Enttäuschung ist nach dieser Schlussphase natürlich enorm, nichtsdestotrotz bin ich mit der kämpferischen Leistung zufrieden und stolz auf unsere Burschen; mMn hat das Spiel heute trotz klarem Chancenplus für Salzburg untermauert, dass in Zukunft auch gegen den Ligaprimus viel möglich sein kann… Ganz wichtig wird auf unserem eingeschlagenen Weg allerdings sein, langfristig in Feldhofer und Barisic zu vertrauen und, so schwer es einigen im Umfeld des Klubs nach 14 titellosen Jahren auch fallen mag, Geduld zu bewahren… Dieses chronische Schlechtreden der eigenen Arbeit gepaart mit Lobhudeleien auf andere Teams, sobald sie nur im Ansatz erfolgreich sind, wird hierbei nicht helfen… Ich fühle mich heute in meinem Stolz, Rapidler zu sein, enorm bestätigt und blicke so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr in die Zukunft… bearbeitet 3. April 2022 von flo_gw 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ansonsten: Harkam hat das in meinen Augen nicht so schlecht gemacht. Zumindest haben wir uns deutlich besser an seine Spielführung angepasst als die Salzburger. Schon peinlich, wie die dann jeden richtigen Pfiff kritisiert haben. Adeyemi hätte gelb/rot bekommen müssen für seinen Ausraster gegen Aiwu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts