[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann dir nur das sagen, was man im Saalplan sieht. Ost 2 schon länger keine Karten mehr zu bekommen. Ost 1 ca. 50 Plätze noch frei. Stehplatz sieht man nicht, wird aber auch schon länger verkauft. Von ca. 3800 Plätzen (ohne Stehplätze Ost 2)

Gemäß @_Wurzelsepp_ war laut der Lady im Fanshop noch einiges frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Diskutier mit mir nicht darüber. Die Dame im Fanshop wird es besser wissen als du. 

Dann bitte nicht mehr zitieren, danke.

LG ;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Dann bitte nicht mehr zitieren, danke.

LG ;)

Weil du meinst mehr Einblick zu haben als eine Mitarbeiterin? 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Gemäß @_Wurzelsepp_ war laut der Lady im Fanshop noch einiges frei.

Ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil du meinst mehr Einblick zu haben als eine Mitarbeiterin?

Nein, das habe ich aber in den Posts extra erwähnt.

Warum stört dich das eigentlich so, zeigt ja eine positive Entwicklung bei der Austria und auf der Ost? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Warum stört dich das eigentlich so, zeigt ja eine positive Entwicklung bei der Austria und auf der Ost? 

Mich stört, dass du negierst was Mitarbeiter:innen sagen nur weil du meinst Recht behalten zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Die Lady sagt es ist noch einiges Frei! Glaubst du der offizielle Saalplan weiss mehr als der Wurzelsepp? Fake News 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Mich stört, dass du negierst was Mitarbeiter:innen sagen nur weil du meinst Recht behalten zu müssen. 

Ich habe auf den Saalplan hingewiesen. Stehplätze sehe ich nicht, habe ich ebenfalls geschrieben.

Sollte nicht so rüberkommen bzw. war nicht meine Absicht, dafür möchte ich mich entschuldigen.

iderf schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt auch einen persönlichen Grant aufeinander gö

Nein, wieso?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 11 Stunden:

Am 16.3.1968 habe ich ein legendäres 9:0 gegen A. Klagenfurt live miterlebt. Oder gehört dies in unvergessliche Spiele? :D

Ich war am 22.03.1986 bei einem ebenso legendärem 0:6 im alten Wörthersee Stadion. Offensichtlich der März ein guter Monat gegen die KlaFus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 9 Stunden:

Ihr habt auch einen persönlichen Grant aufeinander gö

Nicht nur die Beiden. Ist ja fast schon in jeden Thread so, dass die "Umgangsweise ausbaufähig" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Ich war am 22.03.1986 bei einem ebenso legendärem 0:6 im alten Wörthersee Stadion. Offensichtlich der März ein guter Monat gegen die KlaFus.

Ja, ich kann mich auch an "spannende" Spiele gegen Austria Klagenfurt erinnern. Wirklich schade, dass sich der 1920 gegründete Klub von den finanziellen Rückschlägen nicht mehr erholen konnte, und nach den Konkursen der Austria Kärnten und des FC Kärnten im Jänner 2009 den Spielbetrieb einstellen mußte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sok schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem das Interesse an uns wieder einmal so groß ist, da sich ja selbst Edelfan @elmod meldet, muss ich wieder Aufklärungsarbeit leisten: Die jetzige Austria Klagenfurt ist am Papier ein 2007 von Heli König und weiteren Ex-Austrianern gegründeter Verein, um den Namen "Austria Klagenfurt" zu schützen, damit er nicht von der kärntner Landespolitik vereinnahmt wird. In den Spielbetrieb ist man aber erst mit der Saison 2010/11 eingestiegen (auge Mr. Paralleluniversum @elmod). Die Anmeldung am Vereinsamt war somit eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit der von Pasching nach Klagenfurt transferierte Verein diesen Namen 2007 nicht übernehmen konnte.

Und ja, natürlich beruft man sich auf die Geschichte der alten Austria Klagenfurt und des FCK. So wie sich der Wacker auf den FC Tirol und die SPG mit Wattens beruft oder BWL auf den SKV. Wie man es damit halten mag, steht natürlich jedem frei. In anbetracht eurer finanziellen Lage, würde ich aber die kommenden Jahre ein wenig abwarten. Nicht, dass ihr auf dem FavAC-Ticket in der Stadtliga neu beginnen müsst. :augenbrauen:

gibts eine Begründung wieso man erst nach Ende von Austria Kärnten in den Spielbetrieb eingestiegen ist?(es is natürlich zufall das 6 Spieler direkt nach dem Ende von Austria Kärnten zur Klagenfurter A. gewechselt sind oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten