Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Douglas schrieb vor 28 Minuten:

Stöger lässt einen ähnlichen Fußball wie Foda spielen, ein deutliches Upgrade zum bisher gezeigten Fußball wäre mit der Personalie Stöger keine gegeben, gleiches gilt für Herzog und Schopp! 

Nachdem Stöger erfolgreich in der deutschen Bundesliga war, kann man schon von einem Upgrade sprechen. Einen Nichtösterreicher würde ich dennoch vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

Stöger lässt einen ähnlichen Fußball wie Foda spielen, ein deutliches Upgrade zum bisher gezeigten Fußball wäre mit der Personalie Stöger keine gegeben, gleiches gilt für Herzog und Schopp! 

Ich würde das nicht überbewerten. Stöger hat bei Köln natürlich defensiv kontrolliert spielen lassen, als Underdog in einer Liga voll offensiv stark besetzter Mannschaften, und das hat gut geklappt. Bei Dortmund hat das schon eher ein bisschen nach Foda-Rhetorik geklungen - man sollte dabei aber festhalten, dass Stöger dieses Spiel im Unterschied zu Foda erfolgreich zelebriert hat, also auch mit guten Ergebnissen gegen bessere Mannschaften. Die Austria unter Stöger müssen andere bewerten.

Also wenn die Philosophie sein soll, defensiv kontrolliert zu sein, und das auch entsprechend gut umgesetzt wird (bei Foda wurde das eben nicht), dann wärs auch ok für mich. Ob die Spieler dazu wirklich passen, ist eine berechtigte Frage, aber wenn das System zumindest ordentlich und effizient umgesetzt würde, wärs schon ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 52 Minuten:

Stöger lässt einen ähnlichen Fußball wie Foda spielen, ein deutliches Upgrade zum bisher gezeigten Fußball wäre mit der Personalie Stöger keine gegeben, gleiches gilt für Herzog und Schopp! 

Ich will zwar Schopp nicht als Teamchef aber Fodaball hat er bei Hartberg nicht spielen lassen.Da war das Problem eher zuviel Risiko nach vorne als eine kontrollierte defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also wenn ich mir die Liste (und ich wette einer daraus wirds fix werden) so lese, dann kommt ma scho wieder das Speiben.

Herzog, Gregoritsch, Schopp,... würg.

Ich würd Stöger mit Handkuss nehmen, weil ich genau weiß, dass es sonst wirklich Gregerl oder Herzog wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich mir die Liste (und ich wette einer daraus wirds fix werden) so lese, dann kommt ma scho wieder das Speiben.

Herzog, Gregoritsch, Schopp,... würg.

Ich würd Stöger mit Handkuss nehmen, weil ich genau weiß, dass es sonst wirklich Gregerl oder Herzog wird.

wenn diese typen ernsthaft teamchef kandidaten sind, kannst den laden eh zudrehen. gregoritsch, oida foda :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist alles nur gekonnte Manipulation, damit man dann Stöger relativ gesehen eh super findet. Womit man ja nicht so falsch liegt, er wäre halt wirklich ein noch zu akzeptierender Kandidat. Ich gehe bei ihm auch gar nicht davon aus, dass er nicht fähig dazu wäre, ein wenig diverser spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
miffy23 schrieb Gerade eben:

Das ist alles nur gekonnte Manipulation, damit man dann Stöger relativ gesehen eh super findet. Womit man ja nicht so falsch liegt, er wäre halt wirklich ein noch zu akzeptierender Kandidat. Ich gehe bei ihm auch gar nicht davon aus, dass er nicht fähig dazu wäre, ein wenig diverser spielen zu lassen.

Eh, und genauso wars auch 2017 - die Namen die da so in den Medien bzw. beim ÖFB kursierten - da war Foda auch im Vergleich der Erleuchtete.

Super Taktik wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 39 Minuten:

wenn diese typen ernsthaft teamchef kandidaten sind, kannst den laden eh zudrehen. gregoritsch, oida foda :lol:

Das ist doch nur Ablenkung, damit Schottel Gasperini von Atalanta loseisen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Artikel im Standard, die Namen werden Schöttel wohl allesamt vor Rätsel stellen: 

https://www.derstandard.at/story/2000134584748/oefb-teamchefsuche-die-unueblichen-verdaechtigen

Einige davon wurden hier eh schon öfter gennant.

Allesamt gute Optionen, denke ich. Viele davon wsl zu teuer.

Farke ist mir neu und klingt durchaus interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Artikel im Standard, die Namen werden Schöttel wohl allesamt vor Rätsel stellen: 

https://www.derstandard.at/story/2000134584748/oefb-teamchefsuche-die-unueblichen-verdaechtigen

Super Liste. Da hättet ihr bei allen den Jackpot geknackt.

Ich drücke die Daumen, dass es Petkovic wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Artikel im Standard, die Namen werden Schöttel wohl allesamt vor Rätsel stellen: 

https://www.derstandard.at/story/2000134584748/oefb-teamchefsuche-die-unueblichen-verdaechtigen

Wenn Petkovic nicht zumindest auf der Liste von Schöttel steht, dann müsste er eigentlich umgehend entlassen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielsa ist natürlich unrealistisch. Petkovic, Favre und vor allem Farke wären TOP

miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Einige davon wurden hier eh schon öfter gennant.

Allesamt gute Optionen, denke ich. Viele davon wsl zu teuer.

Farke ist mir neu und klingt durchaus interessant.

 

"Oiso, bei einem Herrn Farze und jetzt nichts gegen die Person Daniel Farze, da muas Ma si schon frogn, wos kaun der wos unsare Trainer ned kennan... 

Wenn da ein Ausländer kummt dann einer mit Reputation aber Ned ein Herr Farke der grod Mal norwich im untahaus in England trainiert hod..."

 

Ja, das würde passen, kann mir die Diskussion bildlich vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.