Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 14 Stunden:

Sorry, aber wie krank bist denn du im Schädl???

bigotto schrieb am 22.2.2022 um 13:05 :

Das ewige Geraunze wegen der Dressen erinnert an einen Kindergarten. Mir ist wichtig das eine ordentliche Leistung geboten wird die am Ende mit einem Sieg gekrönt wird. Ob diese nun in schwarzen, weißen, blauen, grünen, lila oder rosa Dressen angeliefert wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich blunzn. 

Ich würds jetzt nicht so hart formulieren wie du, aber das denken wrsl auch einige über dich.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 15 Stunden:

Mittlerweile solltest du den User und seinen Stil kennen.

Ändert nix daran, dass das Innviertel jene Gegend in OÖ ist, auf die man am einfachsten verzichten könnte. Das Mühlviertel hat das Freistädter Bier, das Salzkammergut bietet schöne Seen und der Zentralraum kann mit der Stahlstadt auftrumpfen. Außer der fragwürdigen Nähe zur FPÖ bleibt einem vom Innviertel nicht viel in Erinnerung.

Ganz so ist es ned. Da gabs ja mal einen  Maler der dann nach Deutschland ist oder? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Djet schrieb vor 13 Minuten:

5 Seiten Vorbesprechung und keinen Hauch einer vermuteten Aufstellung :(

die personalsituation  und aufstellungen können sie durchaus den gängigen tagesmedien entnehmen :davinci:

back 2 topic: dresscode morgen eh wie in prag oder doch wie von @blauweiss78 angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dachte hier gehts um Fußball

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

die personalsituation  und aufstellungen können sie durchaus den gängigen tagesmedien entnehmen :davinci:

back 2 topic: dresscode morgen eh wie in prag oder doch wie von @blauweiss78 angesagt?

Dachte das ist ein Matchthread eines Fußballspiels, wohl doch nicht. Ich zieh morgen übrigens meine blaue Jean an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Djet schrieb vor 33 Minuten:

Dachte hier gehts um Fußball

Dachte das ist ein Matchthread eines Fußballspiels, wohl doch nicht. Ich zieh morgen übrigens meine blaue Jean an. 

schlager

potzmann - boller - wiesinger - renner

michorl - jovicic

flecker - horvath - nakamura

balic

wie immer mit bauchweh im sturmzentrum. bin noch immer extrem unschlüssig, was die bessere option ist: balic oder schmidt? balic hatte durchaus gute partien auf der position, allerdings wirkt er auch oft sehr planlos und besetzt den strafraum schlecht, sodass wir kaum durch stanglpässe oder flanken gefährlich werden können. außerdem ist er schlechter mit dem rücken zum tor als schmidt, der zuletzt doch immer besser in die gänge kam. andererseits ist schmidt extrem unspritzig und für seine größe auch wenig robust. da allerdings grad gegen vermeintlich schwächere gegner balic immer gut ausgeschaut hat, würd ich es auch diesmal mit ihm vorne drin probieren. wenns gar nicht funktioniert kann man das ja umstellen. 

zweite "baustelle" für mich (eh schon das ganze jahr) die RV position. flecker war dort im herbst ein absoluter schwachpunkt im team und agiert auf der offensiven flügelposition wesentlich besser. potzmann startete echt solide ins frühjahr, fiel dann aber wieder etwas ab. alternativen seh ich hier allerdings keine, daher wirds eh auf ihn rauslaufen. nakamura würd ich den vorzug vor goiginer geben, der nicht mehr so richtig zündet in letzter zeit. der rest stellt sich eigenltich von selbst auf. einzig über holland könnt man diskutieren, aber michorl wurde zuletzt wieder stärker und jovicic ist für mich ohnehin gesetzt, wenn fit. bin schon gespannt, wie wieland das sieht.

PS: tendier noch zwischen blauer jeans oder karierter stoffhose, knöchelfrei :feier:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

schlager

potzmann - boller - wiesinger - renner

michorl - jovicic

flecker - horvath - nakamura

balic

wie immer mit bauchweh im sturmzentrum. bin noch immer extrem unschlüssig, was die bessere option ist: balic oder schmidt? balic hatte durchaus gute partien auf der position, allerdings wirkt er auch oft sehr planlos und besetzt den strafraum schlecht, sodass wir kaum durch stanglpässe oder flanken gefährlich werden können. außerdem ist er schlechter mit dem rücken zum tor als schmidt, der zuletzt doch immer besser in die gänge kam. andererseits ist schmidt extrem unspritzig und für seine größe auch wenig robust. da allerdings grad gegen vermeintlich schwächere gegner balic immer gut ausgeschaut hat, würd ich es auch diesmal mit ihm vorne drin probieren. wenns gar nicht funktioniert kann man das ja umstellen. 

zweite "baustelle" für mich (eh schon das ganze jahr) die RV position. flecker war dort im herbst ein absoluter schwachpunkt im team und agiert auf der offensiven flügelposition wesentlich besser. potzmann startete echt solide ins frühjahr, fiel dann aber wieder etwas ab. alternativen seh ich hier allerdings keine, daher wirds eh auf ihn rauslaufen. nakamura würd ich den vorzug vor goiginer geben, der nicht mehr so richtig zündet in letzter zeit. der rest stellt sich eigenltich von selbst auf. einzig über holland könnt man diskutieren, aber michorl wurde zuletzt wieder stärker und jovicic ist für mich ohnehin gesetzt, wenn fit. bin schon gespannt, wie wieland das sieht.

PS: tendier noch zwischen blauer jeans oder karierter stoffhose, knöchelfrei :feier:

 

Danke! Hätte Goiginger vor Nakamura gesehen, aber genau weiß das wohl nur Wieland selbst. Bei Balic denke ich auch dass er den Vorzug über Schmidt hat. Wie lange ist Raguz eigentlich noch out bzw was hat er genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Djet schrieb vor 2 Minuten:

 

Danke! Hätte Goiginger vor Nakamura gesehen, aber genau weiß das wohl nur Wieland selbst. Bei Balic denke ich auch dass er den Vorzug über Schmidt hat. Wie lange ist Raguz eigentlich noch out bzw was hat er genau? 

lt. krone diese woche ist er weiterhin fraglich, wegen ständiger muskelverletzungen seit seiner corona infektion. denke also nicht, dass er thema für die startelf sein wird & wär wohl schon ein erfolg, wenn er im kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Djet schrieb vor 1 Stunde:

Dachte hier gehts um Fußball

Dachte das ist ein Matchthread eines Fußballspiels, wohl doch nicht. Ich zieh morgen übrigens meine blaue Jean an. 

 

Fuck die hab ich in der Wäsche und meine Frau wäscht nur Sonntags:kopfwand:

Aber ernsthaft denke die Stammelf spielt, eventuell rückt Jovicic und falls Raguz fit ist in die Elf. Rest wie gehabt. Halte es wie @Much1 das Nakamura aktuell die Nase gegenüber Goiginger vorne hat.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.