Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Tjo, kennen wir eh schon dass usere High-IQ-Fraktion gerne mit Gegenständen wirft.

Dass die Bauerngang fast schon im homoerotischen Stil vor unseren Leuten jubelt ist halt auch nicht notwendig. Dreckspack.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

Habe ich unzählige mahle gefordert und wurde beschimpft. Dieser Wieland ist als Trainer nur scheisse

Dich brauchen wir jetzt noch. Reicht ned die Scheiße am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dinge aufs Feld schmeißen ist so eine grausliche Unart. Die Leute gehören ausm Stadion geworfen meiner Meinung nach.

Nur da könntest eigentlich bei ziemlich vielen Spielen einen Abbruch provozieren, wennst nach am Tor auf 3 Meter an die gegnerischen Fans ranlaufst und jubelst.
(Soll keine Entschuldigung sein, eher traurige Realität in Fußballstadien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jeder, der meine Beiträge kennt, wird wissen, dass ich nicht dazu neige, diese in der Emotion zu verfassen. Insofern habe ich mir jetzt auch ein wenig Zeit gelassen, aber das Ganze muss doch eigentlich zwingend dazu führen, dass man zum Schluss kommt, dass das Kapitel Wieland schwer zu hinterfragen ist. Das ist nicht die erste „Idee", die krachend nach hinten losgeht. Ja, er ist ein junger Trainer, ja Fehler werden gemacht, aber so mit Ansage und ohne große Not tut dann schon weh. 

Einmal mehr sieht man, warum ich es als wahnsinnig ansehe, ihn mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet zu haben. In Summe ist das zu einfach, zu aufgelegt, ja vielleicht auch zu mutig, aber so mit Ansage ins Messer laufen geht nicht. Zumindest nicht in meiner Vorstellung, wenn ich langfristig LASK-Trainer sein möchte. Die Rieder werden es kaum fassen können, wie einfach sie heute zu Chancen und folgerichtig zu ihren Toren gekommen sind. Da sind nach einer Viertelstunde schon so viele defensive Fehler dabei, dass es in mancher Partie für die gesamten 90 Minuten reichen würde. 

Das Schlimmste an meiner persönlichen Wahrnehmung: ich bin noch nicht einmal wirklich wütend oder sauer, vielmehr konsterniert und verzweifelt, weil sich dieser Verlauf eben (ja ich weiß schon, hinterher ist man immer schlauer:)) abgezeichnet hat. Irgendwann darf man dann einfach auch wertneutral festhalten, dass es einfach zu viele leichte, vermeidbare Fehler sind.

Wird spannend werden, unbedingt ruhiger wird es in den kommenden Wochen vermutlich nicht. Dennoch tut's weh, heute nicht vor Ort dabei sein zu können. 

Edit: Aja, danke Gassi, leider war es dank deiner Vorderleute allem Anschein nach dennoch für die Katz'! Klar waren sie beide nicht ideal geschossen, für jemanden, der in der Vergangenheit bei Strafstößen lange Zeit so gar keinen Auftrag hatte, ist das jedoch schon eine beachtliche Entwicklung! :super:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

Genau wegen solcher Psychophaten wie dir stehen wir da. Nix in da Birne aber andere beleidigen. Realitätsverweigerer.

Schreibs wenigstens richtig....und ich hab dich nicht beschimpft.

Du schreibst halt seit 2343234 Wochen immer diese selbe Kacke. Und bist jetzt geil im Hoserl, weilst heute richtig liegst damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Dinge aufs Feld schmeißen ist so eine grausliche Unart. Die Leute gehören ausm Stadion geworfen meiner Meinung nach.

Nur da könntest eigentlich bei ziemlich vielen Spielen einen Abbruch provozieren, wennst nach am Tor auf 3 Meter an die gegnerischen Fans ranlaufst und jubelst.
(Soll keine Entschuldigung sein, eher traurige Realität in Fußballstadien)

In England funktioniert das tadellos, aber ohne spielabbruch und mit halt intelligenteren Fans (auf beiden Seiten gemeint).....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Genau wegen solcher Psychophaten wie dir stehen wir da. Nix in da Birne aber andere beleidigen. Realitätsverweigerer.

Wir stehen da weil die Kaderplanung seit 2 Jahren nicht mal mehr Regionalliga Niveau hat und der Sommer wird nicht besser! Wir sind nicht mehr wie Mittelmaß und gegen einen Rivalen wie heute umso bitterer das so mitanzusehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pässe auf 3 Meter klappen nicht. Stoppfehler so weit das Auge reicht, defensive Zuordnung Fehlanzeige..... Heute würd uns jeder Regionalligisten herspielen. Das ist einfach nur schlecht und erinnert an ganz dunkle Zeiten, die eigentlich schon überwunden schienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.