Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich find's ja geil, dass die Ausrede jetzt ist, dass Wales halt den Superstar hat, der wohlgemerkt dort auf der Bank sitzt wo unser Superstar Abwehrchef ist. :lol:

Dass Bale individuell eine Klasse über Alaba steht ist aber zu akzeptieren. 

Er ist schneller, er hat eine unfassbare Schusstechnik, brillante Flanken und ein Arbeitsvieh im Wales-Trikot.

Wann hat Alaba sein letztes 1:1 offensiv gewonnen oder Freistoß-Treffer bei uns erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Frage mich grad, welches Spiel genau du geschaut hast ...

Als neutraler Zuschauer nimmt man das wohl etwas anders war...

Ich fands sehr unterhaltsam, und Österreich hat durchaus gefällig gespielt. Aber dafür wird man mich hier wohl jetzt lünchen 😁

Zwei Tore nach Standards gefangen, das darf nicht passieren. Und mit Arnie vorne hat man eh schon verloren. Dafür Lindner wieder Klasse, der hat es echt drauf.

Bin gespannt, wer euer neuer Trainer wird... der Herzerl hat wohl schon die Flaschen Wien für die Landesfürsten verschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Verdammt noch Mal wir haben den, der dort spielt wo Bale Hütchen aufstellen darf...wir haben mit Baumgartner einen der begehrtesten jungen Spieler Deutschlands, wir haben Arnautovic, Sabitzer, Schlager. Um Himmels Willen, da spielen weder Cerny Wettl, Prosenik oder Aufhauser, Vastic, Korkmaz oder Mayrleb und Kirchler die halt nicht mehr können. Da spielen Leistungsträger internationaler Klubs

Dann bräuchte man aber trotzdem das System dazu!

Wie schafft es Nordmazedonien Italien auszuschalten? Kollektiv und System sind immer wichtiger!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub jeder x-beliebige U17 Co-Trainer aus dem Red Bull Imperium könnte mit dem Kader mehr anfangen und erreichen.

Das wäre meiner Meinung auch das Beste, wenn man einen Redbull Trainer holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Das einzig Gute an der heutigen Niederlage ist das Ende der Ära Foda und bitte gleich den Schöttel mit eliminieren.

Stöger steht schon ante portas

VOR dem Spiel hätte das vielleicht noch was gebracht. Eine Mannschaft, die am Abgrund steht nochmals motivieren, das kann er. 

Aber langfristig: bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Verdammt noch Mal wir haben den, der dort spielt wo Bale Hütchen aufstellen darf...wir haben mit Baumgartner einen der begehrtesten jungen Spieler Deutschlands, wir haben Arnautovic, Sabitzer, Schlager. Um Himmels Willen, da spielen weder Cerny Wettl, Prosenik oder Aufhauser, Vastic, Korkmaz oder Mayrleb und Kirchler die halt nicht mehr können. Da spielen Leistungsträger internationaler Klubs

Eben. Und es gibt ganz rational auch nur 2 Gründe für dieses ständige Underperformen - den Trainer oder die Einstellung. Qualität ist es nicht. Das kopflose Spiel spräche ganz stark für den Trainer als Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Pariasek hoit de dumme Goschn und geh wieder zu den Skirutschern

Hol dir einen runter auf Bale... redet als hätten wir heute gegen den unangefochtenen Welt- und Europameister verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe das Spiel geschaut. Ein gutes Spiel von beiden Teams, Wales hat verdient gewonnen. Heimvorteil gnadenlos ausgespielt.

Viel werdet ihr nicht verpassen in der Wüste.

Natürich muss jetzt Foda als Sündenbock hinhalten. Aber ich glaube, in eurem Team fehlt einfach die Qualität. Ihr müsst noch viel lernen im Fussball.

Toll, dass du deutlich klüger bist als Real, Hoffenheim, Stuttgart, Red Bull Leipzig etc. Die allesamt irgendwas in solchen Spielern wie Alaba und Baumgartner sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schimli schrieb vor 15 Minuten:

Und jetzt schleichts euch, Peter und Franco.

Wenigstens müssen wir uns nicht schlecht fühlen, wenn wir die Ukraine im Entscheidungsspiel raushauen.

schottel.png

Bin schon auf die Ausreden gespannt, sie warn sich ja 100% sicher dass wir zur WM fahren, genauso wie sich Foda sicher war das der komplette Kader fit sein wird heute 😂

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Foda auf dieses Team loszulassen ist wie einen einarmigen ein Formel 1 Auto fahren zu lassen

Also verhält sich Foda zu österreichisches Nationalteam wie Bottas zu Mercedes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag